Pfeil rechts
751

S
@littlemermaid das mit meiner Brust also diese Ader ging mit der Zeit von alleine weg und ich bin nicht zum Arzt gegangen.

19.09.2021 21:38 • #601


S
Zitat von mojo_87:
@littlemermaid wenn ich mir deine thread historie so ansehe, solltest du vielleicht nicht mit Steinen aus dem Glashaus werfen. Deine Antworten auf ...

Ich weiß dass ich andere wahrscheinlich sehr nerve, wenn ich hier meine Angst schreibe. Aber ich möchte niemanden verärgern. Mich beruhigt es einfach meistens, wenn jemand schon das gleiche hatte und es überlebt hat

19.09.2021 21:44 • #602


A


Hinter den Symptomen

x 3


A
Zitat von Sarahh:
Ich bin traurig und verletzt. Man kann sich seine Familie nicht aussuchen und trotzdem muss man die Schmerzen und Enttäuschungen aushalten. Mein Sohn hatte letzte Woche Geburtstag und wie schon des öfteren ist meine Mutter, also die Oma einfach nicht erschienen. Es kam eine kurze WhatsApp Ich komme heute ...

Ich habe auch mittlerweile gelernt das alleine sein zu genießen , du selbst bist der beste Freund den man je vertrauen könnte . Ich habe auch wenig Kontakt mit meiner Familie , eigentlich nur noch zu meinem Vater , zu meiner Schwester hab ich den Kontakt abgebrochen , aber ich genieße jetzt das Leben alleine , mir reicht es auch .

19.09.2021 22:04 • x 1 #603


K
@Sarahh wichtig ist aber, dass du es schaffst dich selbst zu beruhigen und nicht permanent andere Menschen brauchst, die dich beruhigen. Sei es das Forum oder sämtliche Ärzte

20.09.2021 12:15 • x 3 #604


S
Zitat von Kirsche13:
@Sarahh wichtig ist aber, dass du es schaffst dich selbst zu beruhigen und nicht permanent andere Menschen brauchst, die dich beruhigen. Sei es das ...

Da hast du Recht. Schaffe ich nicht immer, aber es wird besser. Beim Arzt war ich schon seid Juli nicht mehr und das ist für mich sehr lange

20.09.2021 15:33 • #605


S
Meine Mutter hat mich heute angerufen und mir erzählt dass der Radiologie einen Tumor in ihrer Lunge entdeckt hat.