Pfeil rechts
751

Phaedra
Dein Ernst? Dieser Thread hat inzwischen 58 Seiten, du bist genau so weit wie am Anfang. Wo soll denn durch Zauberhand die Besserung herkommen? Eine stationäre Behandlung ist die einzige Möglichkeit, und diese Aussage ist schon mehrfach hier von diversen Leuten getroffen worden.

29.08.2021 22:01 • x 2 #581


S
Guten Morgen, habe es geschafft nicht durchzudrehen und hab auch nix mehr kontrolliert. Heute morgen bin ich mit einem Blutgeschmack aufgewacht. Bin zum Waschbecken und mein Speichel war ganz leicht orange...ich habe gestern Abend keine Zähne mehr geputzt...Jetzt ist es weg...kann das auch einfach Mal so kommen ohne daß es was ganz schlimmes sein muss.

06.09.2021 09:22 • #582


A


Hinter den Symptomen

x 3


Vendetta1981
Ja. Im Schlaf auf die Zunge gebissen oder ein kleiner Parodontoseherd in einer Zahntasche reicht dafür aus.

06.09.2021 10:40 • x 1 #583


K
Würdest du weder kontrollieren noch durchdrehen, würdest du hier nicht solche Fragen stellen!
Du musst dir endlich eingestehen, dass du professionelle Hilfe brauchst bzw. deine aktuelle Therapie dich nicht ans Ziel führt. Diese Rückversicherung hier bringt dich nämlich kein Stück weiter!

06.09.2021 18:40 • x 2 #584


S
Zitat von Kirsche13:
Würdest du weder kontrollieren noch durchdrehen, würdest du hier nicht solche Fragen stellen! Du musst dir endlich eingestehen, dass du ...

Ist es nicht Normal dass wenn man Blutgeschmack im Mund hat, dass man dann kontrolliert ob der Speichel tatsächlich Blut hat?

06.09.2021 20:47 • #585


K
Zitat von Sarahh:
Ist es nicht Normal dass wenn man Blutgeschmack im Mund hat, dass man dann kontrolliert ob der Speichel tatsächlich Blut hat?

Kannste schon machen. Aber nicht normal ist es, hier zu fragen ob es was Schlimmes sein könnte und das dauernd. Aber das fällt dir scheinbar gar nicht auf. Jeder hier hat seine Baustellen, aber bei dir habe ich den Eindruck du fühlst dich wohl in deiner permanenten Krankheitsangst und willst sie gar nicht los werden. Und ehrlich gesagt, finde ich es den Leuten hier im Forum gegenüber ziemlich unfair - sie sollen dich beruhigen und selbst tust du nichts dafür

06.09.2021 22:46 • x 1 #586


S
Zitat von Sarahh:
Guten Morgen, habe es geschafft nicht durchzudrehen und hab auch nix mehr kontrolliert. Heute morgen bin ich mit einem Blutgeschmack aufgewacht. Bin ...


Ich drücke gegen meinen Gaumen beim Schlafen. Stress. Mein Zahnfleisch blutet ganz oft deswegen.

06.09.2021 22:51 • x 1 #587


S
Guten Morgen, Ich bin heute morgen aufgewacht und habe eine fühlbare Ader über meiner Brust. Also das kam über Nacht. Sie ist nicht nur sichtbar sondern auch fühlbar. Muss ich damit sofort zum Gynäkologen oder würdet ihr noch abwarten

12.09.2021 09:08 • #588


Schlaflose
Wenn überhaupt, würde ich erstmal zum Hausarzt gehen. Es ist ja kein gynäkologisches Problem, nur weil es zufällig auf der Brust ist. Klingt nach einer Krampfader.

12.09.2021 09:46 • x 1 #589


S
Zitat von Schlaflose:
Wenn überhaupt, würde ich erstmal zum Hausarzt gehen. Es ist ja kein gynäkologisches Problem, nur weil es zufällig auf der Brust ist. Klingt nach ...

Ich weiß dass ich mich ja mittlerweile für total verrückt haltet. Ich würde zum Gyn gehen weil ich gelesen habe dass das auf Brustkrebs deutet

12.09.2021 10:15 • #590


S
Ich habe immer Mal wieder ( seid 7 Jahren) in Abständen von ca 6 Monaten beim abputzen helles Blut am Toilettenpapier, ganz wenig. Würdet ihr da eine Darmspiegelung machen?

19.09.2021 11:12 • #591


littlemermaid
Ja unbedingt.
Plus Mammografie wegen deiner Vene (was kam da eigentlich bei raus?).
Und dann natürlich Magenspiegelung wegen Sodbrennen. Und aller 3 Monate MRT des Mundraums wegen der rauen Stelle. Vergiss die 3 Monate Abstände vom Brust Ultraschall nicht. Und die halbjährigen Hautchecks.
Am besten einfach Ganzkörper Scan einmal im Jahr zusätzlich. Sicher ist sicher.

19.09.2021 11:27 • x 2 #592


Vendetta1981
Zitat von Sarahh:
Ich habe immer Mal wieder ( seid 7 Jahren) in Abständen von ca 6 Monaten beim abputzen helles Blut am Toilettenpapier, ganz wenig. Würdet ihr da eine Darmspiegelung machen?

Helles Blut am Klopapier ist kein Anzeichen für eine Darmkrankheit, schon gar nicht so etwas wie Darmkrebs.

19.09.2021 11:30 • x 1 #593


littlemermaid
Am besten du startest eine Ganzkörper Chemo einfach um wirklich ALLES vorher auszuschließen.
Das wird helfen.

19.09.2021 11:30 • x 1 #594


Schlaflose
Zitat von Sarahh:
Ich habe immer Mal wieder ( seid 7 Jahren) in Abständen von ca 6 Monaten beim abputzen helles Blut am Toilettenpapier, ganz wenig. Würdet ihr da eine Darmspiegelung machen?

Dann müsste ich seit ich 12 bin dauernd zur Darmspiegelung War ich aber noch nie. Sind nur Hämorrhoiden.

19.09.2021 12:16 • x 1 #595


K
Wow - so langsam bin ich echt sprachlos

19.09.2021 14:37 • #596


M
@littlemermaid wenn ich mir deine thread historie so ansehe, solltest du vielleicht nicht mit Steinen aus dem Glashaus werfen. Deine Antworten auf ihre Sorgen empfinde ich als respektlos.

19.09.2021 14:47 • x 1 #597

Sponsor-Mitgliedschaft

littlemermaid
@mojo_87 Du solltest dir vielleicht einfach mal alles durchlesen. Wieviel Zeit ich hier schon aufwendete, um zu helfen. Weil es mir genauso geht. Beziehungsweise ging.

19.09.2021 15:11 • x 1 #598


Sonja77
Es wurde Millionen Fach gesagt und nichts aber rein gar nichts hat sich geändert
Irgendwann muss auch mal Schluss sein mit Köpfchen streicheln.

Hier hilft nur noch eine stationäre Therapie in einer Psychiatrie anders geht es hier nicht mehr

Und mehr ist dazu auch nicht zu sagen

19.09.2021 15:19 • x 3 #599


K
@mojo_87
Jeder hier hat schon mehrfach versucht zu helfen. Es wird einfach ignoriert und ständig kommt eine neue Ausrede. Lies dir die 60 Seiten durch, dann verstehst du @littlemermaid

19.09.2021 15:42 • #600


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel