Sarahh
Mitglied
- 18
- Danke erhalten:
- 940
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Phaedra
Mitglied
• x 2 #581
Sarahh
Mitglied
x 3
Vendetta1981
Mitglied
• x 1 #583
Kirsche13
Gast
• x 2 #584
Sarahh
Mitglied
Zitat von Kirsche13:Würdest du weder kontrollieren noch durchdrehen, würdest du hier nicht solche Fragen stellen! Du musst dir endlich eingestehen, dass du ...
Kirsche13
Gast
Zitat von Sarahh:Ist es nicht Normal dass wenn man Blutgeschmack im Mund hat, dass man dann kontrolliert ob der Speichel tatsächlich Blut hat?
• x 1 #586
sahara1234567
Gast
Zitat von Sarahh:Guten Morgen, habe es geschafft nicht durchzudrehen und hab auch nix mehr kontrolliert. Heute morgen bin ich mit einem Blutgeschmack aufgewacht. Bin ...
• x 1 #587
Sarahh
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
• x 1 #589
Sarahh
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Wenn überhaupt, würde ich erstmal zum Hausarzt gehen. Es ist ja kein gynäkologisches Problem, nur weil es zufällig auf der Brust ist. Klingt nach ...
Sarahh
Mitglied
littlemermaid
Gast
• x 2 #592
Vendetta1981
Mitglied
Zitat von Sarahh:Ich habe immer Mal wieder ( seid 7 Jahren) in Abständen von ca 6 Monaten beim abputzen helles Blut am Toilettenpapier, ganz wenig. Würdet ihr da eine Darmspiegelung machen?
• x 1 #593
littlemermaid
Gast
• x 1 #594
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Sarahh:Ich habe immer Mal wieder ( seid 7 Jahren) in Abständen von ca 6 Monaten beim abputzen helles Blut am Toilettenpapier, ganz wenig. Würdet ihr da eine Darmspiegelung machen?
• x 1 #595
Kirsche13
Gast
mojo_87
Mitglied
littlemermaid
Gast
• x 1 #598
Sonja77
Mitglied
• x 3 #599
Kirsche13