Pfeil rechts
751

littlemermaid
@Sarahh Ja unbedingt. Solange du kein hohes Fieber hast, bist du fit.
Plane einen Tag Kranksein ein. Die zweite Biontech fällt meistens härter aus.

07.07.2021 18:04 • x 1 #561


Iris311
Klar. Der Arzt vor Ort entscheidet dann.

07.07.2021 18:05 • x 1 #562


A


Hinter den Symptomen

x 3


S
Zitat von Iris311:
Klar. Der Arzt vor Ort entscheidet dann.

Aber wäre es nicht blöd dem Arzt zu sagen dass ich Halsschmerzen habe?! Das traut man sich doch gar nicht mehr seid Corona!

07.07.2021 18:06 • #563


S
Zitat von littlemermaid:
@Sarahh Ja unbedingt. Solange du kein hohes Fieber hast, bist du fit. Plane einen Tag Kranksein ein. Die zweite Biontech fällt meistens härter aus. ...

OK, ich werde hingehen. Ich werde mit Moderna das zweite Mal geimpft, aber ich glaube dass ist ähnlich wie Biontech

07.07.2021 18:07 • #564


S
Hab gestern ja meine 2 Moderna Impfung bekommen. Hab Fieber und fühl mich kaputt. Außerdem tutein Kiefer einseitig weh, das hatte ich schon öfter bei Erkältungen. Fühlt sich wie ne Entzündung an. Kennt das jemand?

09.07.2021 13:00 • #565


littlemermaid
Du hattest deine zweite Impfung und damit erübrigen sich alle deine Fragen.

09.07.2021 13:06 • x 2 #566


Letion
lol

09.07.2021 15:48 • #567


littlemermaid
@Letion ?

09.07.2021 15:59 • #568


S
Zitat von Letion:
lol

Ist meine Frage lustig

09.07.2021 18:40 • #569


S
Guten Morgen, ich habe schon seid Wochen immer wieder in dem Bereich im Hals wo man schluckt das Gefühl wie wenn da was streckt. Wenn ich nicht darauf achte merke ich es nicht und um so mehr ich darüber nachdenke ist dieses Gefühl da. Ich habe ja auch des öfteren Sodbrennen und habe schon vermutet ob es daran liegt. Es war auch schon eine Zeitlang gar nicht da was ja dafür spricht dass es auch psychosomatisch sein kann. Kennt jemand von euch so etwas.

09.08.2021 08:26 • #570


S
Irgendwie ist meine Angst weniger geworden. Ich versuche mir auch immer wieder selbst zu sagen dass ich das alles ja schon so oft kontrolliert habe und das ich gesund bin. Ich kontrolliere auch nicht mehr. Ich habe jetzt schon seid bestimmt 6 Wochen oder länger keine Angst mehr und war auch nicht beim Arzt. Meine 5 letzten Therapie Gespräche, die momentan telefonisch ablaufen habe ich nicht wahrgenommen. Mein Therapeut hat sich aber auch seid 5 Wochen nicht mehr gemeldet. Vielleicht soll es ja so sein. Irgendwie hat sich in mir drinnen was getan was ich aber schwer beschrieben kann.

13.08.2021 23:33 • x 1 #571


S
Können Rückenschmerzen am 1 oder 2 Tag der Periode im unteren Rücken stark sein?

20.08.2021 12:59 • #572


Phaedra
Wie oft in deinem Leben hattest du bisher die Periode? Mit wie vielen Freundinnen hast Du Dich Zeit deines Lebens über Regelschmerzen ausgetauscht? Und wie oft kamen dabei Schmerzen im unteren Rücken vor?

Entschuldige wenn ich das sage, aber du bist ja nicht erst seit gestern auf der Welt und Frauenprobleme begleiten Dich schon Dein komplettes Erwachsenenleben.

20.08.2021 16:20 • x 1 #573


S
Bin gerade voller Panik. Ich bin heute morgen aufgewacht und habe so einen Juckreiz an meiner Brust gespürt. Hab mir nix weiter gedacht. Als ich mich gerade duschen wollte habe ich seitlich direkt neben meiner Brustwarze errötete Haut entdeckt. Das sieht genauso aus wie dieser aggressive entzündliche Brustkrebs. Aber sowas kann doch nicht über Nacht kommen. Bin im Urlaub und habe solche Panik jetzt

29.08.2021 10:36 • #574


Phaedra
Lass dich einweisen. Mein voller Ernst.

29.08.2021 11:40 • x 2 #575


Vendetta1981
Zitat von Sarahh:
Bin gerade voller Panik. Ich bin heute morgen aufgewacht und habe so einen Juckreiz an meiner Brust gespürt. Hab mir nix weiter gedacht. Als ich mich gerade duschen wollte habe ich seitlich direkt neben meiner Brustwarze errötete Haut entdeckt. Das sieht genauso aus wie dieser aggressive entzündliche Brustkrebs. ...

Kann es sein dass du dich einfach gekratzt hast?

29.08.2021 12:04 • x 1 #576


R
@Sarahh Brustkrebs über Nacht? Also mal von der medizinischen Seite betrachtet. Wie soll das denn gehen?

29.08.2021 12:07 • x 1 #577

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Vendetta1981:
Kann es sein dass du dich einfach gekratzt hast?

Es hat plötzlich gebrannt und gejuckt. Dann war der Ausschlag da

29.08.2021 12:25 • #578


S
Das rote ist weg, nur noch so kleine Pusteln. Ich geh jetzt einfach davon aus dass alles gut ist.

29.08.2021 20:17 • #579


S
@Phaedra Wieso?

29.08.2021 20:26 • #580


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel