Sarahh
Mitglied
- 18
- Danke erhalten:
- 940
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sarahh
Mitglied
Calima
Lektorat
• x 3 #542
x 3
Sarahh
Mitglied
Zitat von Calima:Warum gehst du nicht endlich stationär in eine Therapie?
Blume21
Mitglied
Calima
Lektorat
Zitat von Sarahh:Weil wir uns das nicht leisten können
Zitat von Blume21:ob auch deine Grundanspannung besser wurde?
Sarahh
Mitglied
Zitat von Calima:Das ist eine reine Schutzbehauptung. Es gibt immer Wege. Wenn dich morgen tatsächlich eine schwere körperliche Krankheit erwischt, muss das Leben ...
Calima
Lektorat
Zitat von Sarahh:Calima welchen Druck bezogen auf meine Lebensplanung meinst du
Zitat von Sarahh:Weil wir uns das nicht leisten können. Ich habe 4 Kinder und wir müssen ein Haus abbezahlen
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Sarahh:Weil wir uns das nicht leisten können. Ich habe 4 Kinder und wir müssen ein Haus abbezahlen.
• x 1 #548
Calima
Lektorat
Zitat von Schlaflose:Daran wird das Abbezahlen des Hauses nicht scheitern.
Zitat von Sarahh:Außerdem weiß ich aus eigener Erfahrung dass nur ich selbst und nicht irgendwelche Therapeuten oder Entspannungstherapie oder was auch immer mich da rausholen können!
Sarahh
Mitglied
Phaedra
Mitglied
• x 1 #551
Sarahh
Mitglied
Zitat von Phaedra:Ich verstehe nicht, daß Du Deiner Reaktion so hilflos ausgeliefert bist. Das bist doch DU, die so reagiert, und kein fremder Mensch. Du sitzt doch ...
Phaedra
Mitglied
• x 1 #553
littlemermaid
Gast
• x 3 #554
DurchdieTürgehr.
Mitglied
DurchdieTürgehr.
Mitglied
Zitat von Labelli:Glückwunsch!Dann hake es auch genau als das ab: verrückte Spinnerei!
Sarahh
Mitglied
Eagleeye81
Mitglied
• x 1 #558
Sarahh
Mitglied
Zitat von Eagleeye81:@Sarahh warum sollten die sich mit einem negativen Ergebnis extra viel Zeit lassen? Ne ne. Sicher hat das damit nix zu tun...
• x 1 #559
Sarahh
Mitglied
x 4