Sarahh
Mitglied
- 2633
- 18
- 940
Phaedra
Mitglied
• x 1 #521
Sarahh
Mitglied
x 3
Calima
Lektorat
• x 4 #523
Sarahh
Mitglied
Vendetta1981
Mitglied
Zitat von Sarahh:hast du das so gemacht?
• x 2 #525
Sarahh
Mitglied
Zitat von Vendetta1981:Das hat jeder so gemacht, der seine Angst hinter sich gelassen hat. Du musst dich aktiv entscheiden, die "Was wäre wenn"-Gedanken in die ...
Kirsche13
Gast
• x 1 #527
Calima
Lektorat
Zitat von Sarahh:hast du das so gemacht?
Zitat von Vendetta1981:Du musst dich aktiv entscheiden, die "Was wäre wenn"-Gedanken in die Schranken zu weisen.
Zitat von Sarahh:OK, ja sowas klingt für mich auch viel glaubhafte, wie wenn ich plötzlich mit dem inneren Kind arbeiten soll..
• x 1 #528
Sarahh
Mitglied
Zitat von Calima:Ja. Es geht nur so. Sich Sachen vornehmen ist völlig überflüssig. Man muss sie machen. Sonst bleibt man immer nur in den guten Vorsätzen hängen. ...
Sarahh
Mitglied
Zitat von Kirsche13:Dann such dir doch bitte endlich einen anderen Therapeuten! Du schreibst schon lange, dass du mit deiner Therapieform nicht weiterkommst! Wie soll ...
Calima
Lektorat
Zitat von Sarahh:Wann , also nach welcher Zeit hast du eine Besserung bemerkt?
Sarahh
Mitglied
Sarahh
Mitglied
Calima
Lektorat
Sarahh
Mitglied
Zitat von Calima:Du suchst schon wieder auf Umwegen Beruhigung. So wird das nix.
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Sarahh:Ich habe direkt unter der Brust, da wo der Bügel vom BH ist eine kleine Hautstelle die immer wieder leicht wund ist und dann wieder zu geht. Hat mir jemand einen Tip was ich da drauf machen kann? Ich möchte nicht schon wieder zum Hautarzt rennen
• x 1 #536
Angor
Mitglied
• x 1 #537
Sarahh
Mitglied
Zitat von Schlaflose:BHs ohne Bügel tragen. Ich habe einmal im Leben einen Bügel-BH angehabt, das ist Folter
Sarahh
Mitglied
Zitat von Angor:Wer hat eigentlich die Bügel-BHs erfunden? Überflüssig, unbequem und nicht gesund. Der BH sollte sich der Brust angleichen und nicht umgekehrt. ...
Angor
Mitglied
Zitat von Sarahh:Hab schon öfter Bepanthen drauf und dann geht es auch ganz zu, aber irgendwann wieder auf...
• x 2 #540
x 4