Sarahh
Mitglied
- 18
- Danke erhalten:
- 940
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sarahh
Mitglied
Sarahh
Mitglied
x 3
Icefalki
Mitglied
Zitat von Sarahh:Das muss doch dann etwas mit Sucht zu tun haben?!
• x 1 #483
littlemermaid
Gast
• x 3 #484
Sarahh
Mitglied
Eagleeye81
Mitglied
Zitat von Sarahh:So ich hatte jetzt 2 Tage Ruhe mit der Blutung und jetzt fängt es wieder an. Also kein altes Blut sondern rot...ich weiß dass ich eine totale ...
• x 1 #486
Sarahh
Mitglied
Zitat von Eagleeye81:Bevor du dich total verrückt machst, ruf doch an und frag ob du kommen kannst
• x 1 #487
marialola
Mitglied
• x 1 #488
Sarahh
Mitglied
Zitat von marialola:Ich drücke dir die Daumen, es ist gut, dass du sofort zur Ärztin gehst. Ganz bestimmt ist es nichts Gefährliches, aber der Zyklus kann schon ...
Sarahh
Mitglied
Phaedra
Mitglied
• x 2 #491
Sarahh
Mitglied
Zitat von Phaedra:Ich glaube, niemand außer Dir selbst findet die Dinge, die Du an Dir beobachtest, spektakulär, weil sie das auch einfach nicht sind. Solang Du ...
Phaedra
Mitglied
Zitat von Sarahh:Also mit spektakulär, meinte ich besorgniss erregend
• x 3 #493
Sarahh
Mitglied
Zitat von Phaedra:Ich auch. Du verwandelst banalste Dinge in Krebssymptome, wo jeder nicht-Hypochonder mit dem Kopf schüttelt, und vermutlich sogar die leichteren ...
Phaedra
Mitglied
• x 4 #495
Sarahh
Mitglied
Zitat von Phaedra:Das mit dem nicht googeln ist doch zu kurz gedacht, weil es bei Dir ja schon lang vorher losgeht mit der Panik. Niemand würde bei zwei gelben ...
Sarahh
Mitglied
Sarahh
Mitglied
Phaedra
Mitglied
Zitat von Sarahh:warum will sie dann überhaupt einen Abstrich machen...
• x 1 #499
Sarahh
Mitglied
Zitat von Phaedra:Weil sie genau sieht, dass du deswegen beunruhigt bist und Dir Sicherheit geben will. Das Ergebnis ist allerdings, dass du dich noch genauer ...
x 4