Sarahh
Mitglied
- 2633
- 18
- 940
Zitat von Eagleeye81:@Sarahh Hast du dir schon Hilfe gesucht?
Also ich bin in therapeutischer Behandlung, Gesprächstherapie... oder was meinst du?
Sarahh
Mitglied
Zitat von Eagleeye81:@Sarahh Hast du dir schon Hilfe gesucht?
Eagleeye81
Mitglied
• x 1 #442
x 3
Eagleeye81
Mitglied
Zitat von Sarahh:Also ich bin in therapeutischer Behandlung, Gesprächstherapie... oder was meinst du?
• x 1 #443
Sarahh
Mitglied
Sarahh
Mitglied
Eagleeye81
Mitglied
Zitat von Sarahh:Ich habe jetzt doch Mal meine Gynäkologin kontaktiert und sie meinte, dass es der Eisprung sein könnte. Aber sowas hatte ich noch nie! ...
• x 1 #446
Sarahh
Mitglied
Zitat von Eagleeye81:Das hat sicher bis nächste Woche Zeit. Kann nichts schlimmes sein!
Sarahh
Mitglied

Phaedra
Mitglied
• x 2 #449
Sarahh
Mitglied
Zitat von Phaedra:Ja klar....
Eagleeye81
Mitglied
Zitat von Sarahh:So jetzt bin ich völlig Panisch und würde am liebsten direkt in eine Klinik fahren. Ich habe alle Symptome für Eierstockkrebs. - Zwischenblutung - ...
• x 1 #451
Sarahh
Mitglied
Sarahh
Mitglied
Zitat von Eagleeye81:Die Wahrscheinlichkeit dass es was harmloses ist, ist viel größer! Keine Panik!
Sarahh
Mitglied
Vendetta1981
Mitglied
• x 1 #455
Sarahh
Mitglied
Zitat von Vendetta1981:Es ist viel wahrscheinlicher, dass es einfach eine hormonelle Sache ist, als eine bösartige Krankheit. Meine Frau hat einen Zyklus der von 14 Tagen ...
Sarahh
Mitglied
Phaedra
Mitglied
• x 1 #458
Sarahh
Mitglied
Zitat von Phaedra:OK, ja ich glaube ich steigere mich zu sehr da rein, weil ich gestern zu viel über Eierstockkrebs gegoogelt habe. Ja bin ich wohl selbst schuld...ICH würde sagen, so eine Sch., was soll das jetzt? und mich damit abfinden, dass der Zyklus halt auch mal spinnen kann und damit leben, dass die ...
Sarahh
Mitglied
x 4