Pfeil rechts
751

S
Zitat von Eagleeye81:
@Sarahh Hast du dir schon Hilfe gesucht?

Also ich bin in therapeutischer Behandlung, Gesprächstherapie... oder was meinst du?

11.05.2021 19:00 • #441


E
Das ist doch schonmal gut. Hoffentlich hilft sie dir bald.

11.05.2021 20:48 • x 1 #442


A


Hinter den Symptomen

x 3


E
Zitat von Sarahh:
Also ich bin in therapeutischer Behandlung, Gesprächstherapie... oder was meinst du?

Sorry habe nicht gesehen dass du die Frage schon beantwortet hattest

11.05.2021 20:51 • x 1 #443


S
Eigentlich habe ich das von gestern abgehakt und mir gesagt dass alles gut ist. Hab schon seid Tagen so leichte Unterleibschmerzen und bin ca in der Mitte von meinem Zyklus. Hab schon immer so ein bisschen braune Nachblutung nach meiner Periode. Gerade eben war es allerdings rotes Blut verbunden mit Krämpfen. Das hatte ich noch nie! So wie wenn ich den ersten Tag meine Periode habe. Das ist natürlich super vor dem Feiertag zudem kann ich nicht mehr einschätzen ob ich das ärztlich klären lassen sollte oder nicht.

12.05.2021 13:02 • #444


S
Ich habe jetzt doch Mal meine Gynäkologin kontaktiert und sie meinte, dass es der Eisprung sein könnte. Aber sowas hatte ich noch nie! Wahrscheinlich denkt sie, dass ich wieder nur übertreibe usw...

12.05.2021 13:44 • #445


E
Zitat von Sarahh:
Ich habe jetzt doch Mal meine Gynäkologin kontaktiert und sie meinte, dass es der Eisprung sein könnte. Aber sowas hatte ich noch nie! ...


Das hat sicher bis nächste Woche Zeit.
Kann nichts schlimmes sein!

12.05.2021 14:32 • x 1 #446


S
Zitat von Eagleeye81:
Das hat sicher bis nächste Woche Zeit. Kann nichts schlimmes sein!

Danke für Deine positiven Worte! Bin da leider etwas vorbestraft bezüglich meines Pap Abstrich...hatte vor 3 Jahren einen Pap4a und dann eine Konisation mit Gebärmutterspiegelung und seitdem eigentlich Ruhe! Klar jetzt durch diese Zwischenblutung natürlich totales Kopfkino...ich fühl mich auch mega erschöpft und müde. Keine Ahnung, könnte auch am Dauerregen liegen

12.05.2021 15:52 • #447


S
So jetzt bin ich völlig Panisch und würde am liebsten direkt in eine Klinik fahren.
Ich habe alle Symptome für Eierstockkrebs.
- Zwischenblutung
- größerer Bauch
- Unterbauchschmerzen
- Übelkeit

12.05.2021 17:42 • #448


Phaedra
Ja klar....

12.05.2021 17:47 • x 2 #449


S
Zitat von Phaedra:
Ja klar....

Die Symptome sind wirklich da, kein Witz!

12.05.2021 18:17 • #450


E
Zitat von Sarahh:
So jetzt bin ich völlig Panisch und würde am liebsten direkt in eine Klinik fahren. Ich habe alle Symptome für Eierstockkrebs. - Zwischenblutung - ...


Die Wahrscheinlichkeit dass es was harmloses ist, ist viel größer! Keine Panik!

12.05.2021 20:52 • x 1 #451


S
Wie war das bei euch mit Zwischenblutungen? Ich kenne eigentlich nur diese Spottings, also ganz leichte bräunliche Schmierblutung. Das was ich heute habe ist mir neu. So wie am ersten Tag der Periode. Hatte sowas noch nie! Deshalb mach ich mir jetzt auch voll Gedanken

12.05.2021 20:53 • #452


S
Zitat von Eagleeye81:
Die Wahrscheinlichkeit dass es was harmloses ist, ist viel größer! Keine Panik!

Ich hatte eben schon Mal nicht so gute Pap Werte. Sonst würde ich mich auch nicht so verrückt machen...Aber du hast Recht, eigentlich mach ich mir meine eigene Diagnose obwohl die Wahrscheinlichkeit einer harmlosen hormonellen Geschichte viel größer ist

12.05.2021 20:55 • #453


S
Ich kann vor lauter Angst nicht schlafen und diese blöde Blutung hört einfach nicht auf. Sobald ich länger gesessen bin und aufstehe fängt sie wieder an. Dazu kommen noch Bauchschmerzen. Das macht mir so Angst. Ich sehe schon die ganze Zeit meine Beerdigung in Gedanken

12.05.2021 23:26 • #454


Vendetta1981
Es ist viel wahrscheinlicher, dass es einfach eine hormonelle Sache ist, als eine bösartige Krankheit. Meine Frau hat einen Zyklus der von 14 Tagen bis 42 Tagen reicht.

Vielleicht beruhigt dich folgendes etwas: Im Durchschnitt erkranken etwa 7.000 Frauen in Deutschland an Eierstockkrebs, wobei das mittlere Erkrankungsalter bei 67 - 68 Jahren liegt. Davon bist du meilenweit entfernt. Bei Frauen unter 50 ist diese Krebsart selten.

Das schließt zwar nicht aus, dass du den Krebs haben könntest, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass es eine andere (vermutlich wesentlich harmlosere) Ursache dafür gibt zig mal höher.

12.05.2021 23:39 • x 1 #455


S
Zitat von Vendetta1981:
Es ist viel wahrscheinlicher, dass es einfach eine hormonelle Sache ist, als eine bösartige Krankheit. Meine Frau hat einen Zyklus der von 14 Tagen ...

Danke für deine ausführliche Erklärung

13.05.2021 00:10 • #456


S
So nun ist die Blutung tatsächlich so stark wie meine Periode am 2/3 Tag. Hinzukommen auch Unterleibschmerzen wie bei der Periode. Mein Stuhlgang (sorry) riecht auch ganz übel. Würdet ihr warten bis mein Gynäkologe wieder auf hat, oder würdet ihr in die Klinik fahren? Meine letzte Periode hatte ich vor 16 Tagen

13.05.2021 07:12 • #457

Sponsor-Mitgliedschaft

Phaedra
ICH würde sagen, so eine Sch., was soll das jetzt? und mich damit abfinden, dass der Zyklus halt auch mal spinnen kann und damit leben, dass die Periode eben diesmal recht früh kommt. Aber ich bin auch kein Hardcore-Hypochonder, der hinter jeder Ecke Krebs vermutet und bei zwei kleinen gelben Punkten im BH durchdreht.
Was auch immer hier gesagt wird, Du musst selbst entscheiden, was Du machst. ICH würde es nicht weiter beachten.

13.05.2021 07:26 • x 1 #458


S
Zitat von Phaedra:
ICH würde sagen, so eine Sch., was soll das jetzt? und mich damit abfinden, dass der Zyklus halt auch mal spinnen kann und damit leben, dass die ...
OK, ja ich glaube ich steigere mich zu sehr da rein, weil ich gestern zu viel über Eierstockkrebs gegoogelt habe. Ja bin ich wohl selbst schuld...

13.05.2021 07:29 • #459


S
Was mir aber auch auffällt ist dass ich in letzter Zeit öfter und schneller außer Puste komme wie sonst obwohl ich viel Sport mache und meine gynäkologische Untersuchung vom Ultraschall der Eierstöcke ist schon 1 Jahr her. Obwohl ich halbjährlich immer zum Abstrich gehe. Ich weiß dass sind alles nur Spekulationen, aber jetzt Ärger ich mich dass ich da so optimistisch war und dachte, nö die Extra Untersuchung mach ich nicht. Seid gestern fühle ich mich auch so schwach und schwindelig

13.05.2021 08:35 • #460


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel