Sarahh
Mitglied
- 18
- Danke erhalten:
- 940
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sarahh
Mitglied
Sarahh
Mitglied
x 3
Sarahh
Mitglied

Phaedra
Mitglied
Zitat von Sarahh:Zeigt sich so dieser aggressive Brustkrebs?
• x 1 #424
Sarahh
Mitglied
Zitat von Phaedra:So zeigen sich Insektenbisse oder ein Nesselausschlag.
Sarahh
Mitglied
Phaedra
Mitglied
Zitat von Sarahh:Mach mich jetzt voll verrückt
Zitat von Sarahh:Jetzt bin ich aber echt überfordert weil ich eben schon Mal Probleme mit dem Pap hatte
• x 1 #427
Sarahh
Mitglied
Zitat von Phaedra:Zähl bitte mal, wie oft du diesen Satz innerhalb nur dieses einen Threads verwendet hast. Dazu die Tatsache, daß die letzte Krebsangst nur vier ...
Eagleeye81
Mitglied
• x 2 #429
Calima
Lektorat
• x 2 #430
marialola
Mitglied
• x 1 #431
Eagleeye81
Mitglied
Sarahh
Mitglied
Zitat von Eagleeye81:@Sarahh Hey. Ich stöber ab und an mal einfach so durchs Forum und bin dabei auf dich bzw. deine unzähligen Beiträge bezüglich deiner ...
Sarahh
Mitglied
Zitat von marialola:Aber man kann die Angst nun einmal selbst schlecht kontrollieren, bei allem besseren Wissen. Mir hat einmal ein erfahrener Psychotherapeut erklärt, ...
• x 1 #434
Sarahh
Mitglied
Phaedra
Mitglied
• x 3 #436
Eagleeye81
Mitglied
Zitat von Sarahh:Würdet ihr das jetzt ignorieren oder doch Frauenarztlich abklären
• x 1 #437
Sarahh
Mitglied
Calima
Lektorat
Zitat von Sarahh:Aber manchmal
Eagleeye81
Mitglied
• x 1 #440
x 4