Pfeil rechts
750

Schlaflose
Zitat von Sarahh:
Guten Morgen Ich habe am Samstag Abend Hokaido Kürbis mit Schale gegessen. Heute Morgen sah es auf dem Toiletten Papier bisle rötlich aus. Kann das von Samstag auch heute erst im Stuhlgang vorkommen?

Bei mir ist es nach Kürbissuppe immer ein richtig orangefarbener Fladen, sieht quasi genauso aus, wie die Kürbissuppe

08.04.2024 12:03 • x 1 #1221


S
Zitat von Schlaflose:
Bei mir ist es nach Kürbissuppe immer ein richtig orangefarbener Fladen, sieht quasi genauso aus, wie die Kürbissuppe

Ha ha
Ich habe Kürbis im Backofen gemacht. Auch sehr lecker… hab natürlich heute Morgen direkt wieder Darmkrebs gehabt .

08.04.2024 12:11 • #1222


A


Hinter den Symptomen

x 3


S
Weiß nicht in welchen Thread das gehört, deshalb schreibe ich einfach hier.
Kann Knoblauch so richtig Probleme mit der Verdauung auslösen?!
Ich habe das Gefühl, dass ich immer kurz nach meiner Periode extrem empfindlich mit der Verdauung bin. So wie wenn meine Verdauung dann nicht mehr richtig funktioniert und arbeitet. Wenn ich dann Abends spät esse schwitze ich nachts und habe Bauchweh. Das habe ich aber nicht immer. Ich könnte mich da voll reinsteigern, weil ich dann wieder bei dem Thema Darmspiegelung . Ich hatte auch ein extrem stressiges Wochenende mit sehr wenig Schlaf.
Oh man… die Angst ist wieder da.

08.04.2024 18:38 • #1223


Schlaflose
Zitat von Sarahh:
Kann Knoblauch so richtig Probleme mit der Verdauung auslösen?!

Alles, was zur Zwiebelfamilie gehört, ist schwer verdaulich und kann Verdauungsproblemen führen.

Zitat von Sarahh:
Wenn ich dann Abends spät esse schwitze ich nachts und habe Bauchweh.

Das ist bei mir immer so, weswegen ich es vermeide, abends spät zu essen. Ich esse normalerweise nicht nach 18 Uhr und kein warmes Essen, sondern nur eine kalte Kleinigkeit.
Dass man abends nicht spät und schwer essen soll, ist allgemein bekann, genau, weil es zu deinen beschriebenen Beschwerden kommen kann. Es gibt ja auch die Redewebdung: Frühstücke wie ein König, esse zu Mittag wie ein Edelmann und esse abends wie ein Bettler.

09.04.2024 07:14 • x 1 #1224


S
Zitat von Schlaflose:
Alles, was zur Zwiebelfamilie gehört, ist schwer verdaulich und kann Verdauungsproblemen führen. Das ist bei mir immer so, weswegen ich es ...

Ja da hast echt recht. Ich vertrage weder Knoblauch noch Zwiebeln. Hülsenfrüchte sind auch eine Katastrophe. Wenn ich keine Angst vor Krankheiten hätte, würde ich auch als was völliges normales empfinden.
Heute Nacht bin ich aufgewacht, weil es mir in meine Blase gezogen hat. Ich konnte danach Wegen Grübelei erst mal 2 Stunden nicht mehr einschlafen. Dachte natürlich an Blasenkrebs usw. Ich versuche meine Symptome und Ängste nur noch wahrzunehmen. Ich habe nämlich keine Kraft mehr zum Arzt zu gehen. Auch meine Zeit möchte ich nicht mehr für sowas VERSCHWENDEN.

09.04.2024 07:49 • #1225


S
Kann ein Antibiotikum welches lokal im Gesicht über Wochen aufgetragen wurde, auch zu einer Pilzerkrankung im Intimbereich führen?

09.04.2024 08:51 • #1226


S
Ich merke gerade selbst das ich am spinnen bin. Hab eben an meinen Hals seitlich getastet und das Gefühl gehabt wie wenn dort die Halsschlagader dicker ist wie auf der anderen Seite. Ich habe jeden Tag etwas anderes. Es ist einfach nur verrückt!

09.04.2024 09:47 • #1227


S
Ich habe beschlossen eine Verhaltenstherapie zu machen. Ich muss endlich Verantwortung übernehmen. Ich hoffe ich muss nicht so lange warten bis es einen Platz dafür gibt. Jedenfalls sehe ich es ein, dass ich da dringend Hilfe brauche.

09.04.2024 12:40 • #1228


Schlaflose
Zitat von Sarahh:
Kann ein Antibiotikum welches lokal im Gesicht über Wochen aufgetragen wurde, auch zu einer Pilzerkrankung im Intimbereich führen?

Wegen meiner Rosazea benutze ich seit 10 Jahren täglich eine Creme mit Antibiotikum im Gesicht. Aber einen Pilz hatte ich seitdem nicht, weder Intimbereich noch sonstwo. Deswegen nann ich es mir nicht vorstellen.

09.04.2024 12:55 • x 1 #1229


S
Zitat von Schlaflose:
Wegen meiner Rosazea benutze ich seit 10 Jahren täglich eine Creme mit Antibiotikum im Gesicht. Aber einen Pilz hatte ich seitdem nicht, weder ...

Hm ok
schade… da kommt dann wieder die Hypochondrie, weil es zieht mir immer mal wieder in den Scheideneingang und ich hatte gehofft dass es ein Pilz ist.

09.04.2024 13:04 • #1230


Schlaflose
Zitat von Sarahh:
weil es zieht mir immer mal wieder in den Scheideneingang und ich hatte gehofft dass es ein Pilz ist.

Pilze verusachen Jucken oder Brennen, aber keine Schmerzen.

09.04.2024 13:57 • x 1 #1231


S
Zitat von Schlaflose:
Pilze verusachen Jucken oder Brenne, aber keine Schmerzen.

Hm ok… es fühlt sich an wie ein dumpfes Ziehen. Schmerzen sind es keine, aber ich nehme es eben war. Mit einem Pilz hätte ich mich anfreunden können, weil ich weiß dass es nix schlimmes ist.

09.04.2024 14:00 • #1232


S
Ich bin heute am 12 Zyklustag. Hatte leicht rosa Ausfluss. Hab jetzt Mega Panik. Kennt das jemand?

14.04.2024 13:07 • #1233


S
Ich habe vor ein paar Tagen Kanefugin Vaginal Zäpfchen genommen. Kann es auch sein, dass man dadurch minimal rosafarbenen Ausfluss bekommen kann. Hat da jemand Erfahrung damit? Ich bin am Zyklustag 12. Mach mich jetzt total fertig deswegen.

14.04.2024 20:45 • #1234


S
Guten Morgen

Seid Montag tickt mein Oberschenkel bzw. pulsiert. Immer mal wieder.
Ich habe am Sonntag 6 Stunden getanzt (Workshop) und Montag und Dienstag Abend auch Sport gegeben.
Könnte es auch einfach Überlastung sein. Ich werde es nicht googeln. Schmerzen hab ich keine.

Heute 07:02 • x 1 #1235


koenig
Zitat von Sarahh:
Könnte es auch einfach Überlastung sein.

Klar. Nimm mal Magnesium.

Gerade eben • #1236


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel