Sarahh
Mitglied
- 18
- Danke erhalten:
- 940
Ich fände es auch überhaupt nicht so schlimm, wenn da nicht die Angst im Hintergrund wäre mit den Gedanken „Nachtschweiß und Krankheit“.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sarahh
Mitglied
Sarahh
Mitglied
x 3
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Sarahh:Wisst ihr ob man bei krankheitsbedingten Nachtschweiß noch andere Symptome haben muss.
• x 1 #1243
Sarahh
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Ich würde mal sagen, Symptome der Krankheit selbst.
Schlaflose
Mitglied
• x 1 #1245
Sarahh
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Wenn es nach dem nächtlichen Schwitzen ginge, hätte ich schon mit Mitte 20 angefangen Krebs zu bekommen 😄 Schweißausbrüche ...
koenig
Mitglied
Zitat von Sarahh:Meine Tage bekomme ich allerdings regelmäßig.
• x 1 #1247
Sarahh
Mitglied
Zitat von koenig:Das war bei mir auch so. Es können trotzdem die Hormone sein. Oder auch die Angst. Angst davor, dass du wieder schwitzt. Es ist ein Kreislauf. ...
koenig
Mitglied
• x 1 #1249
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Sarahh:Schwitzt du ein bisschen oder stark?
• x 1 #1250
Sarahh
Mitglied
Zitat von koenig:Ja, beim Hausarzt. Der hatte abgewunken. Fragte mich nach Stress. Hat aber das Blut gecheckt. War alles ok.
koenig
Mitglied
• x 1 #1252
Sarahh
Mitglied
Zitat von koenig:Umziehen nicht, aber war schon gut nass. Fühlte sich wie eine Hitzewallung an.
koenig
Mitglied
• x 1 #1254
Sarahh
Mitglied
Zitat von koenig:Ich denke auch nicht, aber es würde dich vielleicht erstmal etwas beruhigen. Wann war dein letztes Blutbild?
koenig
Mitglied
Zitat von Sarahh:Muss man da nüchtern sein?
• x 1 #1256
Sarahh
Mitglied
koenig
Mitglied
Zitat von Sarahh:Hab jetzt allerdings echt Angst weil mein Blutbild schon ewig her ist.
• x 1 #1258
Sarahh
Mitglied
Zitat von koenig:Augen zu und durch. So machst du dir immer weiter Gedanken. Hast du derzeit Stress?
Sarahh
Mitglied
x 4