Pfeil rechts
750

S
Guten Morgen

Ich habe es jetzt ausgehalten nicht zum Frauenarzt zu gehen.
Mein nächster Termin steht sowieso nächste Woche an.
Ich habe allerdings so blöde körperliche Symptome und reime mir die größte Angst zusammen.
Trigger

Meine rechte Brust schmerzt bei Berühren. Ok, das kenne ich von meiner Mastopathie. Seid paar Tagen schmerzt auf der gleichen Seite mein Schulterblatt. Sofort habe ich an einen Tumor gedacht der drückt. Auch mein Schlüsselbein hat geschmerzt und ich erinnere mich wie mir mal jemand gesagt hat dass er genau diese Schmerzen bei Brustkrebs hatte.
Ich versuche es zu ignorieren, aber es macht mich voll fertig.
Dann hab ich 2 kleine blaue Flecken am Oberschenkel ohne mich gestoßen zu haben.
Ich glaube wenn ich alle Symptome abklären würde dann hätte ich 24/7 damit zu tun.

28.02.2024 09:51 • #1201


Pepps
Kennst Du den Film Jean D'Arc mit Milla Jovovich?
Es gibt da diese eine Szene, in der sie am Ende ein Gespräch mit einem Unbekannten (Dustin Hofmann) in der Gefängniszelle führt. Hör genau zu, was der Unbekannte zu ihr sagt. Genauso ist das mit Deiner Angst.
Du siehst, was Du sehen willst.

29.02.2024 12:01 • x 1 #1202


A


Hinter den Symptomen

x 3


S
@Pepps ich verstehe… Danke

01.03.2024 10:24 • #1203


F
@Sarahh : Da wird nichts sein! Aber ich kenne das Einkreiseln auf Symptome nur zu gut. Das ist eben die AStörung. Man ist gerade labiler, eine Sache am Körper taucht auf, zack die Angst greift es sich.
Bei mir auch phasenweise.

03.03.2024 16:46 • x 1 #1204


S
Zitat von feechen:
@Sarahh : Da wird nichts sein! Aber ich kenne das Einkreiseln auf Symptome nur zu gut. Das ist eben die AStörung. Man ist gerade labiler, eine Sache ...

Es ist trotzdem besser geworden. Am liebsten würde ich zu gar keinem Arzt mehr gehen

03.03.2024 22:23 • #1205


S
Zitat von feechen:
@Sarahh : Da wird nichts sein! Aber ich kenne das Einkreiseln auf Symptome nur zu gut. Das ist eben die AStörung. Man ist gerade labiler, eine Sache ...

Checkst du alles beim Arzt ab?

04.03.2024 10:14 • #1206


F
@Sarahh Nein, nicht alles. Aber immer noch zu viel. Lg!

04.03.2024 18:43 • x 1 #1207


S
Hallo
Habe etliche Muttermale am ganzen Körper.
Heut ist mir ein Muttermal aufgefallen was komplett etwas dunkler umrandet ist. Ich will das gar nicht googeln.
Ich war vor 1 Jahr beim Check… ist das was abnormales? Also keinen schwarzen Rand, eher bräunlich, aber eben komplett einmal außen rum. Insgesamt ist es ca 0,2 cm

07.03.2024 18:53 • #1208


S
Ich habe gestern Abend ziemlich viel gegessen und auch sehr spät.
Heute Nacht bin ich total verschwitzt aufgewacht. Kann das durch die Verdauung kommen?
Hab total Angst, weil man doch sagt dass Nachtschweiß von Krebs kommen kann usw.

09.03.2024 08:42 • #1209


sahne86
@Sarahh guten Morgen, kenne deine Angst zu gut. Habe auch immer wieder Nachtschweiß, von stark bis leicht. Wenn ich fettig und spät gegessen habe oder evtl auch Alk. getrunken habe, kann ich das schwitzen auch beobachten. Denke bei einmal und dem gestrigen Essen, solltest du dir keine Sorgen machen.

09.03.2024 09:01 • x 1 #1210


S
Zitat von sahne86:
@Sarahh guten Morgen, kenne deine Angst zu gut. Habe auch immer wieder Nachtschweiß, von stark bis leicht. Wenn ich fettig und spät gegessen habe ...

Hi ‍️
Ich hab das nicht nur einmal gehabt.
Es ist jetzt auch nicht regelmäßig, aber es stand jetzt immer im Zusammenhang mit späten essen und dann auch nächtlichen Bauchschmerzen. Ich bin auch nicht so nass, dass ich mich umziehen muss. Ich wache aber davon auf, weil ich die Bauchschmerzen bemerke. Sofort kommt dann der Gedanke Krebs und lähmt mich. Ist das dann Nachtschweiß? Oder spricht man erst davon wenn man komplett nass ist. Blödes Kopfkino…

09.03.2024 09:06 • #1211


sahne86
@Sarahh ich glaube da gibt es nicht das oder das. Ist sicher bei Krebspatienten unterschiedlich ausgeprägt. Aber in der Literatur wird häufig von starken Nachtschweiß (mit Kleidungswechsel) gesprochen.
Aber du kannst es ja mit dem Essen in Verbindung bringen, gerade weil es dir jetzt öfter aufgefallen ist, wenn du spät isst.

09.03.2024 09:18 • #1212


S
Guten Morgen
Ich habe hinten am Haaransatz eine minimale Schwellung. Ca 0,3mm
Jetzt habe ich so Panik dass es ein Lymphknoten ist. Ich bin nämlich überhaupt nicht erkältet. Es ist direkt unter der Haut. Wenn ich meine Haut dort bewege, kann ich es quasi hin und herschieben bzw anpacken und wegbewegen. Ist das dann überhaupt ein Lymphknoten?

31.03.2024 05:14 • #1213


Pepps
Versuch mal EFT. Hab das gestern selbst zum ersten Mal ausprobiert und fand es sehr hilfreich.
Würde mich interessieren, wie Deine Erfahrung damit ist. Also probier es mal aus.

Was ist EFT?

Die EFT-Klopftechnik ist eine Technik, die zur Stressauflösung und zur Auflösung von Glaubenssätzen sowie negativ wirkenden Verhaltensmustern eingesetzt wird.
Dabei werden verschiedene Meridianpunkte durch das Klopfen stimuliert.
Der Energiefluss im Körper wird angeregt und harmonisiert.
Ein Thema, dass das Problem beinhaltet, wird formuliert und mit einem auf Sie positiv wirkenden Satz beendet. Trotz dass ich mich sehr über meinen Chef ärgere, liebe und akzeptiere ich mich so, wie ich bin.
Ihre jeweilige Emotion wird auf einer Skala von 0-10 bewertet und nach jeder Klopfrunde neu bestimmt. Sie klopfen so lange, bis der gewünschte Erfolg erreicht ist.

https://matthiaswittfoth.de/forschung/#...l%C3%B6sen.


31.03.2024 09:57 • x 1 #1214


S
Zitat von Pepps:
Versuch mal EFT. Hab das gestern selbst zum ersten Mal ausprobiert und fand es sehr hilfreich. Würde mich interessieren, wie Deine Erfahrung damit ...

Meinst Du mich?

31.03.2024 12:01 • #1215


Pepps
@Sarahh

Na klar, mein ich Dich
Ich weiß, Du hast (im übertragenen Sinne) nach Zucker gebettelt (die Sucht kickt halt stark bei Dir), und ich hab Dir nen Apfel angeboten. Aber der ist gesünder

31.03.2024 12:45 • x 1 #1216


S
Zitat von Pepps:
@Sarahh Na klar, mein ich Dich Ich weiß, Du hast (im übertragenen Sinne) nach Zucker gebettelt (die Sucht kickt ...

Ich danke dir. Ja du hast einfach leider nur recht. Ich probiere es aus!

31.03.2024 12:51 • #1217

Sponsor-Mitgliedschaft

Pepps
Zitat von Sarahh:
Ich danke dir. Ja du hast einfach leider nur recht. Ich probiere es aus!

Und? Hast Du es ausprobiert?

01.04.2024 00:40 • #1218


S
Guten Morgen
Ich habe am Samstag Abend Hokaido Kürbis mit Schale gegessen. Heute Morgen sah es auf dem Toiletten Papier bisle rötlich aus. Kann das von Samstag auch heute erst im Stuhlgang vorkommen?

08.04.2024 07:05 • x 1 #1219


koenig
Zitat von Sarahh:
Kann das von Samstag auch heute erst im Stuhlgang vorkommen?

So ist es.

08.04.2024 07:09 • x 1 #1220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel