Nova_Sol
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 46458
Zitat von Sarahh:Jetzt ist es nur noch ein roter Strich
Schwarzer Hautkrebs äußert sich nicht durch einen roten Strich
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Sarahh:Jetzt ist es nur noch ein roter Strich
Hypochondrix
Mitglied
• x 1 #1182
1fachnurich
Mitglied
• x 1 #1183
Sarahh
Mitglied
Hypochondrix
Mitglied
• x 1 #1185
Sarahh
Mitglied
Zitat von Hypochondrix:Aktuell ist es ja so, dass ich mich viel bewege, auf meine Ernährung achten, Zucker und Salz gemindert habe. Quasi mein Leben etwas geändert. ...
Hypochondrix
Mitglied
Pepps
Mitglied
• x 1 #1188
Lokiwolvegod
Mitglied
• x 1 #1189
Sarahh
Mitglied
Sarahh
Mitglied
Sarahh
Mitglied
Zitat von Sarahh:Guten Morgen Ich habe Mega Panik. Ich möchte nicht googeln weil ich dann noch mehr Angst haben werde. Ich hab gestern Abend schon gemerkt dass etwas ...
Schlaflose
Mitglied
• x 1 #1193
Sarahh
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Schaden kann es nicht. Ich vermute vermute stark, dass es ein Ekzem oder ein Pilz ist. Nur weil das zufälligerweise auf der Brust ist, ist es doch ...
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Sarahh:Aber es gibt doch diesen aggressiven Brustkrebs der diese Symptome verursacht.
• x 1 #1195
Sarahh
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Gibt es schon, aber der entsteht bestimmt nicht von einem Tag auf den anderen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es eine harmlose Hauterkrankung ist, ist ...
Schlaflose
Mitglied
Sarahh
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Kam mir auch sehr bekannt vor 😄
• x 1 #1198
Pepps
Mitglied
Zitat von Sarahh:Jetzt muss ich auch lachen. Du hast mir damals auch geschrieben. Das war vor 2 Jahren 😂
• x 1 #1199
Sarahh
Mitglied
Zitat von Pepps:Gibt Dir das nicht zu denken? Willst Du nicht wenigstens mal versuchen, BEVOR Du einen post absetzt, zu reflektieren und in Dich zu gehen, ob dieser ...
x 4