Pfeil rechts
751

Afraid1992
Zitat von Sarahh:
Jetzt ist es nur noch ein roter Strich

Schwarzer Hautkrebs äußert sich nicht durch einen roten Strich

01.02.2024 13:47 • #1181


H
Bei mir ist es Schilddrüsenkrebs obwohl ich eine Halsentzündung habe.

01.02.2024 13:58 • x 1 #1182


A


Hinter den Symptomen

x 3


F
@Hypochondrix
Ach...den hatte ich auch schon. Es wär zum lachen, wenn's nicht so traurig wäre...

01.02.2024 14:04 • x 1 #1183


S
Jetzt muss ich echt Lachen … kein Mensch ohne Hypochondrie versteht das…

02.02.2024 00:56 • #1184


H
Aktuell ist es ja so, dass ich mich viel bewege, auf meine Ernährung achten, Zucker und Salz gemindert habe. Quasi mein Leben etwas geändert. Aktuell nehme ich auch sehr gut ab, jetzt ratet mal was der Kopf bei dieser (für mich natürlich völlig unerklärlichen) Abnahme alles so denkt?

02.02.2024 07:53 • x 1 #1185


S
Zitat von Hypochondrix:
Aktuell ist es ja so, dass ich mich viel bewege, auf meine Ernährung achten, Zucker und Salz gemindert habe. Quasi mein Leben etwas geändert. ...

Na ich weiß es zu
Du denkst jetzt dass du Krebs hast, weil du abgenommen hast. Ich bin genauso verrückt

02.02.2024 08:11 • #1186


H
Ja nicht einfach. Leider finde ich aktuell keine Hilfe. Überlege schon mal wieder die Tagesklinik zu besuchen.

02.02.2024 09:21 • #1187


Pepps
Hallo Sarahh,

ich hab mir heute tatsächlich Deinen kompletten Thread durchgelesen und ganz ehrlich?
Der hat mich vorerst von meinen Ängsten (Herz, Thrombose) geheilt.

Was ich mich bei Dir frage: Hast Du keine Selbstachtung? Was ich so beobachtet habe, scheinst Du überhaupt keine vernünftige Selbstwahrnehmung zu haben. Und das meine ich jetzt nicht bezogen auf Dein ständiges Abtasten und Interpretieren von irgendwelchen Auffälligkeiten.
Sondern Dein Verhalten im Allgemeinen. Ist Dir bewusst, dass Du hier teilweise Selbstgespräche führst und eine Frage nach der anderen stellst, ohne dass es Dich juckt, dass Dir oft gar keiner antwortet? Am Anfang hast Du das ja noch mitbekommen, aber seit neuestem übersiehst Du geflissentlich. Ich an Deiner Stelle würde mir total bescheuert vorkommen, außer mein Verstand hätte restlos den Geist aufgegeben.

Hast Du Dich mal gefragt, warum Du Dir unbedingt Krebs für Deine Ängste ausgesucht hast?

Was sagen eigentlich Deine Freundinnen dazu? Hast Du überhaupt noch Freunde?
Was sagt Dein Mann dazu? Sprecht Ihr darüber? Ich hätte viel größere Angst davor, dass mein Mann irgendwann genervt die Segel streicht. Du seltsamer Weise nicht Seltsam oder?

Das doofe ist, dass Du hier regelmäßig mit Stoff versorgt wirst. Denn wie hier schon richtig geschrieben wurde, Deine Ängste und Zwänge sind wie eine Sucht und Dein ganzer Tag dreht sich nur um eines: Wie komm ich an den Stoff? Und so wie ein Junkie seine Selbstachtung dafür aufgibt, hast Du Deine Selbstachtung dafür aufgegeben. Was mich zurück zu meiner Eingangsfrage bringt.
Wer wärst Du, wenn Du diese Ängste nicht hättest?

Viele Grüße, Nadine

02.02.2024 23:06 • x 1 #1188


L
@Sarahh

Hey.. ich hoffe du fühlst dich heute besser.

Du stellst eine wundervolle Frage, und du hast nun eine super Möglichkeit, genau dieses Gefühl zu verabschieden.

Es gibt keine negativen Gefühle. Bitte gib dir die Zeit, diese nicht mehr zk fürchten.

Betrachte die Situation: sie Sitz bei einem anderen Menschen

Welches Gefühl löst diese Situation in aus?

Und welches Bedürfnis verbirgt sich dahinter

03.02.2024 07:27 • x 1 #1189


S
Können Schmerzen beim Eisprung sich auf der Höhe vom Bauchnabel einseitig ausstrahlen?

21.02.2024 13:22 • #1190


S
Guten Morgen
Ich habe Mega Panik. Ich möchte nicht googeln weil ich dann noch mehr Angst haben werde.
Ich hab gestern Abend schon gemerkt dass etwas an meiner Brust gejuckt hat. Ich habe es aber ignoriert. Heute Morgen bin ich von dem Jucken aufgewacht und ins Bad gegangen um nachzuschauen.
Ich habe eine rote Stelle seitlich an der Brustwarze. Ca 2cm Durchmesser.
Ich habe so Angst dass es entzündlicher Brustkrebs ist.
Ich habe mal gelesen dass sowas juckt und auch von der Brustwarze ausgehend ist.

24.02.2024 08:08 • #1191


S
Zitat von Sarahh:
Guten Morgen Ich habe Mega Panik. Ich möchte nicht googeln weil ich dann noch mehr Angst haben werde. Ich hab gestern Abend schon gemerkt dass etwas ...

Würdet ihr Fenistil drauf machen um zu testen ob es besser wird. Ich weiß gar nicht was ich machen soll, ich könnte im Moment durchdrehen vor Angst. Am liebsten würde ich ins Krankenhaus fahren, aber das wäre ja total verrückt, Weil Brustkrebs ist ja schließlich kein Notfall.

24.02.2024 08:14 • #1192


Schlaflose
Schaden kann es nicht. Ich vermute vermute stark, dass es ein Ekzem oder ein Pilz ist. Nur weil das zufälligerweise auf der Brust ist, ist es doch kein Brustkrebs.

24.02.2024 08:54 • x 1 #1193


S
Zitat von Schlaflose:
Schaden kann es nicht. Ich vermute vermute stark, dass es ein Ekzem oder ein Pilz ist. Nur weil das zufälligerweise auf der Brust ist, ist es doch ...

Aber es gibt doch diesen aggressiven Brustkrebs der diese Symptome verursacht.

24.02.2024 08:56 • #1194


Schlaflose
Zitat von Sarahh:
Aber es gibt doch diesen aggressiven Brustkrebs der diese Symptome verursacht.

Gibt es schon, aber der entsteht bestimmt nicht von einem Tag auf den anderen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es eine harmlose Hauterkrankung ist, ist um ein Vielfaches höher.

24.02.2024 08:59 • x 1 #1195


S
Zitat von Schlaflose:
Gibt es schon, aber der entsteht bestimmt nicht von einem Tag auf den anderen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es eine harmlose Hauterkrankung ist, ist ...

Ok… ich bin eben mal meine Beiträge durchgegangen und habe festgestellt dass ich sowas bereits mal im Urlaub hatte. Ich weiß nicht warum ich sofort das allerschlimmste immer denke?!

24.02.2024 09:11 • #1196


Schlaflose
Zitat von Sarahh:
bin eben mal meine Beiträge durchgegangen und habe festgestellt dass ich sowas bereits mal im Urlaub hatte.

Kam mir auch sehr bekannt vor

24.02.2024 09:16 • x 1 #1197

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Schlaflose:
Kam mir auch sehr bekannt vor

Jetzt muss ich auch lachen. Du hast mir damals auch geschrieben. Das war vor 2 Jahren

24.02.2024 09:35 • x 1 #1198


Pepps
Zitat von Sarahh:
Jetzt muss ich auch lachen. Du hast mir damals auch geschrieben. Das war vor 2 Jahren


Gibt Dir das nicht zu denken?

Willst Du nicht wenigstens mal versuchen, BEVOR Du einen post absetzt, zu reflektieren und in Dich zu gehen, ob dieser Post jetzt Sinn macht? Ob Du das schonmal gefragt hast? Ob Du diese Auffälligkeiten schonmal an Dir entdeckt hast?

26.02.2024 22:40 • x 1 #1199


S
Zitat von Pepps:
Gibt Dir das nicht zu denken? Willst Du nicht wenigstens mal versuchen, BEVOR Du einen post absetzt, zu reflektieren und in Dich zu gehen, ob dieser ...

Ja das sollte ich machen.

27.02.2024 14:47 • #1200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel