Sarahh
Mitglied
- 18
- Danke erhalten:
- 940
Das kann ich dir nicht sagen. Das ist denke ich bei jedem Menschen ein anderer Grund.
Es hat sicher etwas mit Vertrauen zu tun.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sarahh
Mitglied
talbewohner
Mitglied
Zitat von namann27:Was ich nicht verstehe ist das ich ständig denke es ist das schlimmste:-/
• x 1 #1162
x 3
Sarahh
Mitglied
• x 1 #1163
Liat
Mitglied
• x 1 #1164
marialola
Mitglied
• x 1 #1165
Liat
Mitglied
marialola
Mitglied
• x 2 #1167
Sarahh
Mitglied
koenig
Mitglied
Zitat von Sarahh:Kann das auch von zu späten Essen kommen? Wenn ich zb Abends erst um 22 Uhr Abend esse? Meistens dann auch noch sehr eiweißreich!
• x 1 #1169
Sarahh
Mitglied
Zitat von koenig:Kann schon sein. Spätes Essen soll ja nicht unbedingt immer so gut sein. Kann aber auch sein, dass es am Alter liegt. Mit 42 beginnen ja auch schon ...
koenig
Mitglied
Zitat von Sarahh:ich denke einfach immer sofort an Krebs und das macht mich verrückt, weil man eben das mit Nachtschweiß verbindet
• x 1 #1171
Sarahh
Mitglied
Zitat von koenig:Ich war Anfang 40, als ich das mal hatte. Da hat der Arzt abgewunken und gesagt, dass ich das gleich mal vergessen kann. Bei mir war es damals durch ...
• x 1 #1172
Hypochondrix
Mitglied
• x 1 #1173
Sarahh
Mitglied
Zitat von Hypochondrix:Heute ist was ganz merkwürdiges passiert, was mir noch nie passiert ist. Ich hatte so ein Kreislauf Zusammenbruch bekommen. Ich habe mich auch ...
Flame
Gast
• x 1 #1175
Sarahh
Mitglied
Sarahh
Mitglied
Sarahh
Mitglied
Sarahh
Mitglied
1fachnurich