Pfeil rechts
11

S
Hallo, ich brauche eure Hilfe.
Ich habe mir letzte Woche Montag unter unserer Dachschräge den Kopf gestoßen ( nicht doll so mittelmäßig). Ich hatte danach nichts.
Nächsten morgen tat mein Nasenrücken leicht weh. Mittwoch hatte ich leichten Druck im Kopf bzw das Gefühl. Ich bin zum Arzt. Hatte ihr mein Anliegen gesagt und sie meinte entweder HWS oder Hirnbluten. Pupillentest usw war unauffällig.
Freitag war ich zum Röntgen der HWS. Auswertung erfolgt aber erst morgen.
Druck im Kopf ist weg. Keine Kopfschmerzen nichts. Habe seit gestern das Gefühl es flimmert vor den Augen und kribbeln rechtes Ohr, ab und an komischer Druck auf Nase. Sobald ich heiß bade, meine Haare Föhnen oder Körnerkissen drauf habe ist alles weg. Ich habe schon Jahre mit der HWS zutun. Bekomme jedes Jahr aufgrund dessen 2-3mal manuelle Therapie.
Ich sitze das ganze Wochenende Rum und lausche in mein Körper. Dies und das.
Wenn ich mein Kopf nach rechts drehe habe ich Schmerzen im Nacken. Können meine Beschwerden ( kribbeln Ohr rechts, flimmern, kribbeln Nase) von der HWS kommen? Hat jemand Erfahrung?

19.06.2022 18:25 • 19.06.2022 #1


13 Antworten ↓


M
Zitat von SuRoThe:
Hatte ihr mein Anliegen gesagt und sie meinte entweder HWS oder Hirnbluten.

Du warst Mittwoch beim Arzt,die sagt dir es könnte evtl.Hirnbluten sein und lässt dich gehen..?

Sorry..was ist das für eine Ärztin?
Bei Verdacht auf Hirnbluten folgt IMMER die sofortige Einweisung in ein KH zur Diagnostik.

19.06.2022 20:47 • x 1 #2


A


Hilfeeeee !Hws oder doch Hirnbluten?

x 3


M
Das kann alles von der HWS ausgehen. Ich habe das so seit bald 4 Jahren. Und Schwerhörigkeit und Tinnitus ist auch dabei.

19.06.2022 20:58 • x 2 #3


M
@MathiasT
Klar kann es das.
Aber wenn ein Arzt den Verdacht auf eine Hirnblutung hat,muss er das Checken lassen.

Da kannst du kein Pflaster draufkleben,oder sagen..das wird schon wieder.

19.06.2022 21:04 • #4


G