Pfeil rechts

3fach_daddy
Wer kennt sich damit aus?
Habe Schon Zeit Stunden einen Druck im Kopf und der geht nicht weg obwohl ich schon 3 mal was gegen schmerzen genommen habe.
Ich werde noch verrückt denke das ich hirnbluten habe

Lg

18.09.2011 19:48 • 08.03.2012 #1


13 Antworten ↓

P
Ach du armer, heut ist nicht dein Tag!Keine Sorge du hast keine Hirnblutung.Weisst was mir auch sehr gut geholfen hat
Und morgen muss ich zur Blasenspiegelung Kontrolle,da meine Mutter einen Blasentumor hatte)und ich glaub deshalb hab ich Durchfall!!Angst!!
Liebe Grüße

18.09.2011 20:10 • #2


A


Hirnbluten

x 3


P
Der-Ängstliche, du musst dringend dafür sorgen, dass du schnell einen Therapieplatz bekommst. Das geht so nicht weiter. Es wird ja immer schlimmer!

18.09.2011 22:36 • #3


3fach_daddy
Ich habe so ein Druck im stirnbereich.
Kann gaum schlafen

19.09.2011 04:59 • #4


P
Hast Du gelesen, was ich Dir geschrieben habe?

19.09.2011 10:48 • #5


3fach_daddy
Suche ja schon ein Therapeuten schon Zeit Monaten trotzdem machen mich die Kopfschmerzen fertig

19.09.2011 11:05 • #6


P
STehst du auf einer Warteliste oder findest du nicht den richtigen?

19.09.2011 12:46 • #7


O


Wenn Du Hirnblutungen hättest könnteste gar nicht mehr schreiben.hihi.

Da hätteste ganz andere Ausfallerscheinungen !

19.09.2011 13:40 • #8


3fach_daddy
Mal wieder Kopfschmerzen, Sehstörung und ein unwohles gefühl.
Hirnbluten?

07.03.2012 19:38 • #9


E
Hast du deine Beschwerden noch nicht abklären lassen oder wenn es die Psyche ist , einen Therapeuten aufgesucht? Vielleicht machst du dir einfach zu viele Gedanken.

07.03.2012 19:54 • #10


3fach_daddy
Zitat von evelinchen:
Hast du deine Beschwerden noch nicht abklären lassen oder wenn es die Psyche ist , einen Therapeuten aufgesucht? Vielleicht machst du dir einfach zu viele Gedanken.


Bin in therapie und war beim mrt

07.03.2012 20:09 • #11


A
Ich bin ja selbst Angstkrank und steigere mich in viele Sachen rein, aber ein Hirnbluten ist mir noch nie durch den Kopf gegangen.

Bekommt man das nicht nur nach einem starken Kopf-Unfall? Also wenn man sich den Kopf heftigst stößt o.Ä.?

Ich finde das doch sehr, sehr unwahrscheinlich!

08.03.2012 11:56 • #12


F
Hi Daddy,

man, Du machst mir auch Sorgen

Bei Dir scheint es ja echt jeden Tag eine neue Symptomatik zu geben

PS: So schnell hat man keine Hirnblutungen;

Vielleicht wirds das Wetter sein...
Hab auch oft stundenlang Kopfweg - TROTZ Tablette!

Oder Heuschnupfen? Bei mir fängts schon wieder an; Augen, Nase, Kopf; alles scheint dicht zu sein...

08.03.2012 14:35 • #13


elster
Könntest du vielleicht eine Form von Migräne haben ? Clusterkopfweh möglicherweise ?
Da hat man ähnliche Symptome.

08.03.2012 14:37 • #14


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier