Pfeil rechts

MrsAngst
Ohje sorry für die schreckliche rechtschreibung doofes handy wenn man schnell tippen will!

23.05.2013 00:09 • #61


Gehirnerschütterung ist aber auch nicht soo schlimm, also wenn es so wäre.

23.05.2013 00:34 • #62



Hilfe, totale Panik

x 3


MrsAngst
Hab auch total panik vor einer hirnutung und zwar wie irre kann man von so nem leichten aschlag eine bekommen?

23.05.2013 00:41 • #63


Also Hirnblutung ist schon was anderes. Hirnblutung ist extrem gefährlich. Ich denke nicht, dass man von so einem leichten Schlag eine bekommen kann, aber 100%ige Gewissheit kann dir da nur ein Arzt sagen. Geh doch am besten morgen früh gleich zum Arzt.

23.05.2013 00:54 • #64


Wie oft habe ich mir schon den Kopf gestoßen? Nein von soetwas bekommt man keine Hirnblutung, eine Hirnblutung bekommt man entweder wenn eine Aterie im Kopf also im Gehirn platzt oder bei einem sehr sehr schweren Unfall, aber garantiert nicht vom Kopf stoßen, ich habe auch sehr sehr viel Angst, aber um soetwas habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Ich habe auch schon eim spielen mit meinem Sohn auf dem Spielplatz eine Schaukel an den Kopf gekriegt, und das war wirklich heftig, dachte ich würde Sterne sehen, war aber kurze Zeit und dann wars gut, war vielmehr der Schrecken, und htte auch keine Hirnblutung. Die ehemalige Sportschau Moderatorion kennt ihr bestimmt oder? Monika Lierhaus? Di hatte so eine schwere Hirnblutung, ausgelöst durch ein sogenanntes Anoyrisma? Hab ich das jetzt richtig geschrieben? ABer du hast ganz bestimmt keine Hirnblutungen.

23.05.2013 07:17 • #65


Ich hab am Mon tag beim Turnier auch einen Ellbogen mit voller Wucht in die Schläfe gekriegt. habe erstmal Sternchen gesehen. Dann habe ich es wieder vergessen. und zwei tage später ist es mir wieder eingefallen und ich hab Panik gekriegt.

23.05.2013 08:06 • #66


Ja die liebe gute Angst, was könnte das leben ohne sie doch schön sein oder?

23.05.2013 08:17 • #67


Ja, aber unserer liebe, kleine Freundin sucht sich immer neue Wege, ihr gehen mie die Ideen aus.........

23.05.2013 08:23 • #68


Ich bin auch ein sehr sehr großer Angst Kandidat könnt ihr ja auch an meinen Theards lesen, aber auf soetwas bin ich wirklich noch nie gekommen. Wie oft hatte ich schon Kopfschmerzen gut da hab ich auch mal gedacht kann ja auch ein Hirntumor sein, aber was sagt mein Mann dann immer ist zwar gemein, aber hilft, lach, grins.... mmh... wo kein Hirn ist kann es auch nicht weh tun...

23.05.2013 08:31 • #69


11.12.2013 23:53 • #70


MrsAngst
Erst mal ganz ruhig, versuch aus der PA rauszukommen ok? Das geht wieder vorbei, trink nen schluck wasser oder lass kaltes wasser über die handgelenke laufen, schluckbeschwerden sind normal das ist die anspannung.

Was meinst du denn mit den zuckungen? Beschreib die bitte genauer und wielange du das schon hast ok?

11.12.2013 23:59 • #71


Zitat von MrsAngst:
Erst mal ganz ruhig, versuch aus der PA rauszukommen ok? Das geht wieder vorbei, trink nen schluck wasser oder lass kaltes wasser über die handgelenke laufen, schluckbeschwerden sind normal das ist die anspannung.

Was meinst du denn mit den zuckungen? Beschreib die bitte genauer und wielange du das schon hast ok?


Muskelzucken

Sie sind bei mir am ganzen Körper mal da mal dort zb im Arm im Bein im Hals oder im Bauch oder Rücken einzelne Fasern die unter der Haut solche bewegungen machen auf und ab Es wechselt immer das zucken bleibt nie länger als 4 sekunden!

dann ist nichts mehr und nach 5 min ust es am arm


Ich kann das zucken zusätzlich durch anspannung der Arme auslösen warum geht das oder beim sprechen dann manchmal im mundwinkel

wenn ich die waden der beine anspanne bekimme ich sogar ein krampf

p.s schon seit 5 monatrn

12.12.2013 00:08 • #72


MrsAngst
Warst du damit beim arzt? Die kleine schwester von meinem freund hat das auch und bei ihr liegt es daran das sie magnesiummangel hat.
diese zuckungen sind auch ein typisches symtom dafür..
nimmst du denn magnesium? Wenn nicht hol dir eins aus der apotheke die aus def Dro. kannst du vergessen ok?

12.12.2013 00:17 • #73


aich zucken am ganzen körper und kann sie es auch auslösen

ich wriss nur das ich ein niedrigen Vitamin D habe!

ich nehme magnesium 240 mg

das nützt nix nehme es seit 2 wochen

12.12.2013 00:31 • #74


MrsAngst
Also ich weiß das die kleine schwester auch im schlaf zuckungen hatte vom magnesiummangel.
eigentlich braucht man 300mg am tag

12.12.2013 00:38 • #75


kann es auch ALS oder hurntumor sein?


oderveben Boreliose

12.12.2013 00:45 • #76


MrsAngst
Nein hirntumor schließe ich aus auch eine boreliose die haben andere symtome
geh vllt mal zum HA und lass ein blutbild machen. ich denke das ist magnesuimmangel wirklich
es kann auch sein das es einfach die nerven durch zuviel druck oder stress sind

12.12.2013 00:55 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Sabrina84

24.03.2015 19:53 • #78


Schlaflose
Schau doch in der Kategorie für Medikamente und lies dich durch einige Beiträge. Meist muss man mehrere ausprobieren um das passende zu finden.

24.03.2015 20:10 • #79


Sabrina84
Danke ja ich schau mir das gerade durch..

24.03.2015 20:41 • #80



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier