Pfeil rechts

S

21.06.2011 20:13 • #201


M
Beruhige dich,ist alles ok. Du stirbst nicht,aber mir geht es auch so:(}

21.06.2011 20:54 • #202


A


Schnelle Hilfe bei Angst vor Krankheiten und Hypochondrie

x 3


S
oh miezze..

kennst du das auch ...
ich werde hier noch wahnsinnig ...
das hatte ich schon mal so komisch
im Kiefer...als wenn sich der verzieht oder so vieleicht kommt es ja auch durch
Nackenverspannungen oder so
es zieht mir ja auch im rechten Arm
bis in die finger

aber lieb von dir das du dich so schnell gemeldet hast

21.06.2011 21:00 • #203


M
Ich kenne das durch druck auf der Brust. Komme grad auch Nicht klar habe auch Angst wegen Herz

21.06.2011 21:15 • #204


S
ich habe auch wieder vermehrtes Muskelnzucken
Meine Gesichtsmuskeln ..zucken sehr stark ...Augenlid Augenbrauen
sogar das hatte ich auch noch nie oben auf der Stirn ein muskelzucken..
ob das von den Verspannungen kommt ?

du arme sitzt auch zu Hause ...ich kann dich verstehen die Herzangst ist echt schrecklich

21.06.2011 21:40 • #205


M
Nun was wollen wir machen,müssen leider damit leben:(

21.06.2011 21:58 • #206


Sonne1968
Hört sich ganz nach Magnesiummangel an.
auch wenn man es kaum glaubt so eine Magnesiumkur (regelmäßig über einen längeren Zeitraum eingenommen) hilft ungemein bei Verspannungen.

Und ich bin sicher, viele, sehr viele unserer Leiden führen auf Verspannungen zurück.

Keine Angst, alles kein Grund zu sterben!


Viele Grüße
Sonne

22.06.2011 10:08 • #207


U

17.07.2011 10:58 • #208


U
geh jetzt dann zum arzt.hab solche angst

17.07.2011 12:37 • #209


M
Und was ist raus gekommen?

17.07.2011 14:24 • #210


L
Hey Unicorn meld dich mal wie es dir geht mache mir sorgen

17.07.2011 22:10 • #211


U
tut mir leid das ich mich erst jetzt melde,aber weiß momentan nicht mehr was ich tun soll.
war beim arzt,aber habe keine herzmuskelentzündung.er hat mich gefragt ob die seitenstrangangina mit antibiotika behandelt wurde und hat blutdruck gemessen.
es sind symptome der angst hat es geheisen.
verzweifel langsam,habe dauernd herzrasen oder übles herzklopfen der kreislauf spinnt.
schmerzen im brustkorb gefühl schlecht luft zu bekommen.zitter dauernd.
und seit heut morgen hab ich üblen drehschwindel,übelkeit herzrasen zittern.
weiß langsam nicht mehr was ich tun soll.die symptome machen mir solche angst

19.07.2011 10:11 • #212


D
drehschwindel... dann geh doch am besten mal zum HNO der kann dir da sicher helfen du arme. ich hatte das auch schon da gibt es übungen, wie man den weg bekommt.

19.07.2011 17:52 • #213


B

17.12.2011 10:02 • #214


O
meinst du so eine art zucken??

vllt. hast du den kleinen finger in der nacht ein wenig... hört sich jetzt doof an.. aber verlegen

17.12.2011 10:17 • #215


B
nee. das fuehlt sich richtig wie kleine stromschlaege an. kennst du das wenn du jem. zb die hand geben willst und nen kleinen stromschlag bekommst kurz bevor die haende sich treffen? so wuerde ich das beschreiben bloss intensiver

... das macht mich fertig... merke richtig wie ich im fluchtmodus drinstecke *wein*

17.12.2011 10:31 • #216


O
hmm... kann ich mir net sooo recht vorstellen.. also ich kenne das mit dem stromschlag..

vllt. hast du dich wirklich leicht aufgeladen?! 'G' aber mach dir keine sorgen.. das ist die panik... du hast bestimmt gemerkt das da irgendwas komishc ist.. und dann immer mehr und mehr dauraf konzentriert.. was die sache ja nur noch schlimmer macht hmmm probier dich abzulenken.. ich weiß das ist unheimlich schwer.. oder was ich neuerdings immer mache wenn ich angst bekomme.. ich frage mich.. was möchte ich.. was will ich.. was tut mir gut.. das positive denken.. hilft wirklich..

17.12.2011 10:39 • #217

Sponsor-Mitgliedschaft

O
ich habe zum beispiel auch grad wieder ein komishces gefühl im brustkorb.. und konzentriere mich natürlich auch darauf.. was die sache auch nur shclimmer macht..

sage dir auch so.. wenn du panik/angst bekommst verschlimmert sich alles nur... das sage ich mir auch immer.. wenn mir übel ist (das ist meine angst).. also ich sage mir so.. wenn du panik bekommst wird die übelkeit nur noch schlimmer.. und das willst du nicht.. also es wird besser... uns (mein unterbewusstsein meine ich damit) wird es besser gehen

17.12.2011 10:47 • #218


B
... oki... werde ich mal versuchen...

problem bei mir ist das teilweise trotz positiver bewertung die ich auch glaube nen teufelskreislauf von hintergedanken komm :-\ beispiel... ich habe die positive bewertung mit meinem herz ist alles ok. welche ich auch 100% glaube. doch dann schleichen sich diese hintergedanken ein wie zb was ist wenn es DIESMAL doch einer ist? ... verstehst wie ich das meine...? merke im moment extrem wie schwer es ist ohne ad dagegen anzugehen... :-\

17.12.2011 10:53 • #219


O
ich kenne das.. mehr als gut genug...

aber gestern seit einigen tagen mal wieder ein bissel mehr gegessen (kleine portion kartoffelpuree, 1,5 fischstäbchen und ein bissel gurkensalat)... die ganze zeit musste ich auch dran denken das was passieren könnte.. ich habe enorm darauf geachtet was mein körper jetzt macht.. aber es ist nichts passiert...

das 'lustige' ist auch... wenn ich bewusst daran denke passiert nichts.. udn shcwupps dann aus heiterem himmel ist die angst da... ohne einen bewussten auslöser.. war gestern abend bei mir so das doofe doofe unterbewusstsein...

deswegen sage ihc jetzt immer UNS... bin jetzt auch bei einem hypnotiseur und der hat mir so erklärt das ein kleiner teil (der der uns angst macht) nicht mit zur gruppe gehört.. der ist so ein ausseinseiter.. und den wollen wir probieren mit zur gruppe zur holen..

17.12.2011 11:03 • #220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier