Pfeil rechts

N
hey!

also kann sein das dein nacken echt total verspannt ist oder aber du hast zu hohen oder zu niedrigen blutdruck! könntest ja mal messen nach dem aufstehen wenn du a gerät hast oder wenn net lass mal bei arzt messen dann weist dus und wenn da alles okay ist dann liegt es wahrscheinlich echt mitm nacken zusammen das macht echt viel aus wenn der verspannt ist das denkt man gar net! also keine panik ist nix schlimmes!!

LG

11.12.2010 19:26 • #181


M
hey....ich kenn das auch...kommt bei mir vom nacken und hab auch zu niedrigen blutdruck......also keine panik....ich weiss is leicht gesagt....
alles liebe

12.12.2010 01:52 • #182


A


Schnelle Hilfe bei Angst vor Krankheiten und Hypochondrie

x 3


F
danke erstmal für die anrworten
war nochmal bei einem hno,der hat wieder alles durchgecheckt und nichts gefunden!!vor ca. 2 wochen wurde bei mir ein ekg gemacht und ein großes blutbild wo alle werte SEHR gut waren..der hno meinte ich könnte noch zum neurologen und mich da untersuchen lassen.. da war ich allerdings vor ca. 1 jahr schon,es wurde ein ct vom kopf gemacht und ein eeg,da war auch alles gut!! kriege aber diese angst nicht los,bemühe mich grad um eine therapie,da ich ja einscheinend wirklich kerngesund bin(bin 21 jahre alt,rauche nicht,wenig Alk.)es ist wahnsinn das man unter den vorraussetzungen und ärztlichen befunden nicht wirklich glauben kann das man gesund ist!!

12.12.2010 13:30 • #183


P

01.04.2011 13:08 • #184


L
hallo paul.
ach die ärzte......da schmeissn sie sowas in den raum und wissen garnicht wie man menschen damit verunsichert, es ist zum ko.... !!
ich hasse das ! und habe das sogar keinem hausarzt schonmal an den kopf geworfen ehrlich ! das macht man nicht und bei ängstlichen leuten schonmal gaaaarnicht !

ich habe wirklich noch nie von krebs in den nebenhöhlen gehört ehrlich nicht. die werden nur zu sein, du bekommst dann vielleicht nen antibiotika und alles wird gut !!


toi toi toi fürs ct lotti

01.04.2011 15:20 • #185


Blümlein
Hallo Paul,

du mußt dir keine Sorgen machen( zumindest so gut es geht).
Ich war auch wegen einer Nebenhöhlenentzüng beim Arzt,war im CT
und ich hatte zysten.Das wäre laut Arzt aber nichts schlimmes.
Daher vielleicht dein dauerschnupfen...
Schließe mich Lottikarotti an,habe auch noch nie was von
Nebenh.Krebs gehört....

Wünsch dir gute Besserung und alles Liebe!
Blümlein

01.04.2011 15:27 • #186


P
Danke, das ist sehr lieb von euch! Ja, die Gedanken macht man sich irgendwie trotzdem bis man dann endlich weiß was wirklich los ist! Irgendwann dreh ich deshalb noch ganz durch!

02.04.2011 14:49 • #187


L

27.04.2011 13:36 • #188


K
Oh mann immer dieses blöde Antibiotika, kann ich ein Lied von singen
Versuch Dich bis Samstag einfach noch zu schonen, wirklich mal 5 grade sein lassen und auskurieren auch wegen der Gehirnerschütterung!!
Ich wünsch Dir gute Besserung!!

27.04.2011 13:44 • #189


L
Danke dir...

ist nur so, dass ich egtl kaum noch erkältungssymptome habe, ausser husten....nur kommt mir seit kurzem ein ganz leichtes gefühl der erkältung zurück - keine ahnung ob das durch die psyche mal wieder kommt....einfach nur grauenhaft und ein grund wieder extremst depri zu werden....

27.04.2011 13:48 • #190


B
Eine Gehirnerschütterung hat auch noch länger seine Auswirkungen.

Ich frage mich allerdings wie der eine Arzt so voreilig ein Antibiotikum verschreiben konnte und der andere einfach sagt, du sollst es absetzen.
Normalerweise muss man die angegebene Dosis der Tabletten nehmen. Unter Umständen kann man sonst resistent werden. Und Antibiotika kann man nicht einfach so verschreiben.
Erkältungen/Grippe sind Viruserkrankungen. Da hilft kein Antibiotium.Nur bei Bakterien wirksam. Ob bei dir die Erkältung bakteriell wurde, konnte er ja, da er keine Untersuchung durchführte, wohl kaum festgestellt haben.

27.04.2011 13:51 • #191


K
ja genau das habe ich auch nicht verstanden mit dem Antibiotika!! Aber weißt DU wir Ängstler neigen ja gern dazu uns in was reinzusteigern!! Also wenn ich eine Erkältung hatte dann bildete ich mir ne Lungenentzündung ein und hinterher natürlich eine Herzmuskelentzündung

27.04.2011 13:59 • #192


L
die thematik zu dem antibiotika ist, dass mein hausarzt der meinung ist, dass ich das NICHT bräuchte...wohlmöglich hat er mir es verordnet abzusetzen, dass der schwindel vorübergeht...

einfach nur schiss...manmanman, wie ein kleines kind, und das mit 25.....^^

27.04.2011 14:05 • #193


K
Ne ist schon gut das es abgesetzt hat, weil es muß ja auch das richtige Mittel sein WENN es ein Antibiotika sein muß!! Und da kanns Dir schonmal schwindlig werden!! Aber da brauchst keine Angst haben, ich weiß leichter gesagt als getan frag mal wie ich dagelegen bin als ich vor 4 Wochen nen Magen-Darm-Infekt hatte. Ich mußte wirklich nur einen Tag brechen usw und denke das ich wohl was falsches gegessen hatte, aber nein ich dachte an die schlimmste Salmonellenvergiftung die es auf der ganzen Welt gibt

27.04.2011 14:08 • #194


H
Zitat von Kadi29:
Ne ist schon gut das es abgesetzt hat, weil es muß ja auch das richtige Mittel sein WENN es ein Antibiotika sein muß!! Und da kanns Dir schonmal schwindlig werden!! Aber da brauchst keine Angst haben, ich weiß leichter gesagt als getan frag mal wie ich dagelegen bin als ich vor 4 Wochen nen Magen-Darm-Infekt hatte. Ich mußte wirklich nur einen Tag brechen usw und denke das ich wohl was falsches gegessen hatte, aber nein ich dachte an die schlimmste Salmonellenvergiftung die es auf der ganzen Welt gibt


Hallo Kadi29,
oh , bei sowas denke ich auch immer ich muss sterben !!

Hallo Longlsland86 ,

was das Absetzten des Antibi. betrifft so ist es wohl nicht so tragisch , wenn man es vorzeitig absetzt . In diesem Fall , denn bei einer Erkältung hilft es nicht !
Mein Sohn hatte auch einmal auf einen falschen Verdacht hin ein Antibiotika verschrieben bekommen ( von einem diensthabenden Arzt ) der Kinderarzt , der die richtige Diagnose stellte , sagte sofort absetzen , da es sich um Viren handelte und nicht um Bakterien.
Zur Erkältung noch eine altes Sprichwort , welches oftmals auch zutrifft : 3 Tage kommt er , drei Tage steht er , drei Tage geht er
Gute Besserung !!
LG Hummel

27.04.2011 14:33 • #195


L
Mal ne andre Frage - Gibt es hier Leute aus dem Raum darmstadt??

27.04.2011 14:57 • #196


C
Hallo verstehe ich nicht ganz..
Ich habe noch nie davon gehört das man wegen einer Erkältung Antibiotika bekommt...
War es nur eine Erkältung ? oder noch ne Entzündung(Mandeln ,Stirhöhle ,Lungenentzündung)
Solche Ärtzte sollte es garnicht geben die sofort zum Antibiotika greiffen..
LG
Sandra

27.04.2011 15:13 • #197

Sponsor-Mitgliedschaft

E

10.06.2011 20:59 • #198


H
Hey Eky,

das klingt sehr nach einer pa, aber von hier aus kann dir das keiner genau beantworten, deshalb geh doch erstmal zum arzt und lass dich durchckecken.
Besonders mal schildrüse untersuchen lassen.

Wenn das alles nichts ergibt dann kannst du ziemlich sicher sein, das es psychisch ist und dann war das wahrscheinlich eine pa oder zumindest eine gewisse Angst.

11.06.2011 02:53 • #199


E
ich danke dir....heute ist wieder schlimm---------

11.06.2011 09:51 • #200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier