Pfeil rechts

Blümlein
Liebe Hopy,

vielleicht gelingt es dir mental,in dem du dir sagst,*ok,ich weiß das ihr alle da seid(Symptome),
aber es ist nichts gefährliches,es ist nur psysisch,auch wenn es sich so brutal anfühlt.
Versuche dich auch auf deine Bauchatmung zu konzentrieren,atme ein das dein Bäuchlein dick wird ,und beim luft raus lassen zieht sich der bauch ein....ein versuch ist es wert....und versuch dein Herzlein auszudrixen,in dem du es ignoriest!

Wünsch und hab einen ganz schönen Tag....Kopf hoch...WIR SCHAFFEN DAS!!
LG Blümlein

11.10.2010 09:07 • #161


I
Was bin ich so froh das ich euch hier hab....was würde ich nur ohne euch tun?
ich werde es versuchen alles umzusetzen.....
diese schei. Angst bestimmt mein ganzes Leben.
Und wenn ich dann in den Spiegel sehe bekomm ich sofort Herzrasen wenn ich den Fleck sehe
das ist doch so krank oder?

mal kommt er mir schlimm vor mal kaum zu sehen

@ blümlein dir auch einen tollen tag und danke

DANKE EUCH ALLEN

11.10.2010 09:19 • #162


A


Schnelle Hilfe bei Angst vor Krankheiten und Hypochondrie

x 3


jadi
wenn es nicht klappt mit laut stoppppppppp
dann stelle dir innerlich ein grosses gelbes stoppschild vor..........das hilft meistens...oder kneife dir in den arm immer wieder wenn du merkst es geht wieder los.........mach dir musik an singe mit............

11.10.2010 10:31 • #163


L
Hi Hopy,
mir gehts seit gestern auch wieder bescheiden. Ich versuche zwar mich abzulenken, aber irgendwie sind die negativen Gedanken jede Sekunde präsent, egal was ich mache. Ich weiss auch nicht, wie ich das abschalten kann. Ich denke ja nicht bewusst an irgendwas, sondern es ist immer im Hintergrund - wie ein Schatten, der über allem liegt und ich weiss nicht, wie ich dagegen ankommen soll..
Meine Zunge kribbelt total komisch und meine Finger fühlen sich schwach an - ich muss mich schon zwingen, nicht ständig im Spiegel meine Zunge anzusehen (an einer Stelle kommt es mir so vor, als sei eine Kerbe drin) oder meine Daumenballen zu kontrollieren. Es macht mich wahnsinnig und oft denke ich wieder klar, es fügt sich alles zusammen, Du hast definitiv ALS..MIST MIST MIST
Wünsch Dir trotz der Ängste einen schönen Tag und dass Du es auch schaffst..Meine Vorstellung zur Therapie ist in 2 Wochen und ich bete, dass mir das wirklich hilft...
LG
Lucky

11.10.2010 13:23 • #164


I
...war eben spazieren und da hatte ich eine Pa einfach so

mensch es geht mir grad garnicht gut
habe aber eben wenigstens geschafft mich nicht reinzuisteigern...herrje mensch
mein kleiner weint den ganzen tag ist krank
hat die nacht auch nicht geschlafen

Vlg hopy:-(

11.10.2010 16:36 • #165


M
Hallo hopy!

Vielleicht solltest du es mal mit Entspannungsübungen probieren. Du kannst auch hier im Internet unter google Entspannungsübungen finden wie z. B. autogenes Training oder progressive Muskelentspannungen. Klar, ist das mit deinen Kindern schlecht zu vereinbaren, aber zwacke dir doch einfach einige Minuten ab. Du wirst sehen, du fühlst dich danach wirklich viel wohler!

Es grüßt dich ganz lieb!

Mannu

12.10.2010 21:53 • #166


A

22.10.2010 19:34 • #167


23juni2009
hm hatte ich auch ist echt bekloppt das gefühl schlcuken fast unmöglich....aber wieso konntest du dir den selber rausziehen?

ne da geht nix kapuut!!

22.10.2010 20:05 • #168


A
ich weiß ned vllt hat sie mir auch geholfen ich weiß nicht

kann man sich sicher nicht verletzen?
Kehlkopfdeckel kaputt machen?

22.10.2010 20:41 • #169


23juni2009
ne nicht das ich wüsste das ist ja was ganz rundes und du hast es ja nur rausgezogen und net drin rumgestochert.

also ich hatte das mal weil ich dachte ich hätte ne grete im hals aber da war auch nur entzündung oder was auch immer jedenfall der arzt konnte garnix entdecken obwohl ich dachte der hals schwillt zu und ich muss ersticken......war wohl auch nur einbildung oder so

22.10.2010 20:43 • #170


H
hallo zusammen!

ewig habe ich hier nur gelesen, aber jetzt muss ich auch mal schreiben....

vor einigen wochen bekam ich im urlaub (also ich war schön entspannt, kein stress...) einen tinnitus im rechten ohr sowie linksseitigen starken kopfschmerz an der schläfe. der kopfschmerz wurde so schlimm und machte mir solche angst, dass wir vorzeitig nach hause gefahren sind. (1000 km von spanien nach hause)

war dann beim ohrenazrt und neurologen. die meinten wegen ohr medikamente nehmen und wegen dem schmerz am kopf, dass könnte ein gereizter trigeminusnerv sein. neurologe meinte, da helfen nur antidepressiva, da es um einen gereizten nerv gehe. da ich medikamenten gegenüber sehr kritisch bin, erstrecht bei solchen habe ich diese auch nicht genommen. dann also ca. 14 tage vor mich hingelitten und dann war der kopfschmerz etwas besser. tinnitus unverändert! bekam dann auch noch ne nierenentzündung und war total fertig. nur noch geheult angst vor allem und jeden...seither habe ich schlimme zuckungen im/am ganzen körper und bin total zittrig. fühle mich wackelig auf den beinen und mir schlafen die füße und hände ein oder zumindest glaube ich das....

der neurologe meint dass seien stresszeichen meines körpers.

seit heute morgen dann noch ein ganz komischer geruch in der nase. sehr seltsam....ich habe totale angst vor ner schlimmen krankheit...habe wirklich schon an alles gedacht, will nicht schreiben was....total banane....ich bin eigentlich ein total bodenständiger mensch, aber ich habe echt das gefühl den verstand zu verlieren.....ich will gesund sein und versuche auch mir einzureden, dass alles cool ist, aber dann kommt wieder der nächste schei., wie das mit dem komischen geruch in der nase.

ahhhh, bekam ein ct oder mrt gemacht, dass war ok. auch eeg ok. blut ok. kann mir jemand mut machen??

LG haihappen

28.10.2010 18:21 • #171


S
Hallo haihappen,

mach dir keine Sorgen, das kennen glaube ich viele von hier, auch ich !

Habe auch richtig Taubheitsgefühle in den Fingern, am Gesicht, starke Kopfschmerzen usw.
Habe jetzt auch noch die Diagnose chronische Kieferhöhlenentzündung.. Na super
Kopfschmerzen habe ich schon seit einer woche jeden Tag sowie total verspannten Nacken...
Versuch dir nicht so viele Sorgenzu machen..Ich weiß ist leichter gesag als getan aber ich versuche es auch.... Das wird schon wieder, kopf hoch

28.10.2010 20:06 • #172


Christina
Hallo,

trifft hiervon einiges auf dich zu?
Zitat:
Körpersystem Magnesiummangel (-Syndrom) nach Seelig und Rosanoff [The magnesium factor, 2003])

Muskel-Skelett-System: Muskelkrämpfe, Muskelschmerzen (Rücken-, Nacken-, Spannungs-kopfschmerzen), Muskelverspannungen, Tetanie (Spasmen und Tremor),Muskelzuckungen
Neurologisches : Konvulsionen (bei schwerem Mangel), Migräne / Kopfschmerzen, Gehörverlust, Hörgeräusche, Hyperaktivität, Unruhe, Schlaflosigkeit, Benommenheit, Kribbeln und Brennen, Tinnitus, chronische Ermüdung
Mentales: Platzangst, Angst, Depression, Reizbarkeit, Panikattacken
Kardiovaskuläres:Arrhythmien, Herzstillstand, Plötzlicher Herztod, Herzklopfen, Herzstolpern, Bluthochdruck, Mitralklappenprolaps, Vasospasmen(pektanginöse und Herzschmerzen)
Verdauungssystem:Durchfall und Obstipation, Blähungen
Urogenitalsystem:Uretherspasmen, Nierensteine
Gynäkologisches: Prämenstruelles Syndrom, Menstruationsschmerzen,
Reproduktives räeklampsie, Eklampsie, Spontanabort, Schwangerschaftsbeschwerden, niedriges Geburtsgewicht
Metabolisches: Kohlehydrat-Intoleranz, Insulinresistenz (D.m.),
niedriges Serumcalcium(Calcium-refraktär),
niedriges Serumkalium (Kalium-refraktär)
erhöhtes Serumphosphat, Vitamin D Resistenz
Falls ja, kannst du versuchsweise Magnesium einnehmen - und zwar hochdosiert. Getrost zweimal die üblichen 400-mg-Tabletten pro Tag. Was zuviel ist, wird ausgeschieden, d.h. Magnesium wirkt dann abführend, in dem Fall reduzierst du einfach die Dosis. Gleichzeitig könntest du einen Vitamin-B-Komplex nehmen, auch damit kannst du dir keinesfalls schaden. Vielleicht löst sich so schon alles in Wohlgefallen auf.

Liebe Grüße
Christina


P.S.: Falls du nochmal so ein Schmerzsyndrom bekommen solltest, nimm' schön brav das verschriebene Antidepressivum, das verhindert nämlich, dass sich die Schmerzempfindungen im Gehirn festbrennen und noch lange bestehen, selbst wenn sich die Ursache längst erledigt hat.

28.10.2010 20:25 • #173


H
Vielen Dank für Eure Antworten. Ich versuche es gelassen zu sehen und warte einfach dass es besser wird. Nochmals DANKE!

Haihappen

29.10.2010 17:59 • #174


F

07.12.2010 17:46 • #175


R
warst du mal beim hno ? ... ich hatte/habe das auch ... aber jetzt kommt das lustige .... nichts gefunden ... entwiede rkommt das von nackenverspannung .. oder von der psyche ... hast du nur diesesbrummen ? .. oder auch ein pfeifen oder das gefühl schlechte zu hören?

07.12.2010 17:51 • #176


F
ich habe eigentlich nur das brummen in den ohren/kopf.schlechter höhren tue ich eigentlich nicht.es schmerzt nicht und piept auch nicht! beim HNO war ich nicht,werde aber hingehen wenn es morgen nicht besser ist.

07.12.2010 17:54 • #177

Sponsor-Mitgliedschaft

R
ist es jetzt bei dir besser?

08.12.2010 12:31 • #178


F
ich war beim hno-der konnte nichts feststellen,keine en tzündung,hörtests gut,nicht verstopft... also alles gut. es brummt leider immer noch,vor allem morgens nach dem aufstehen...

10.12.2010 12:42 • #179


D
Das kenne ich, bei mir kommt der Tinnitus vom extrem verspannten Nacken und somit von der Psyche, weil ich mich vor lauter Angst verkrampfe..laß es doch mal ärztlich abklären...Viel Glück

10.12.2010 21:29 • #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier