Pfeil rechts

D
Halo allerseits... mir gehts gerade total bescheiden... werde gleich meinen minijob als kellnerin kündigen... leider wissen die das noch nicht und muss heute noch die ganze nacht da arbeiten.. habe so n bammel .. muir tut total die rechte schulter weh, kann mich kaum bewegen, hoffe mal wegen dem stress und nicht dass ich jetzt echt n herzanfall kriege, wo ich mir das doch schon seit jahren einbilde und bisher immer noch lebe
aber es tut so weh und wie das in solchen momenten ist denkt man, dass es etwas ganz schlimmes ein muss. vor allem weil ich an der stelle bisher noch nie schmerzen hatte.. geht jetzt schon seit ca 2 stunden so.. gott wie schrecklich, wie soll ich bloß diesen abend schaffen?!
vll kann mir jemand hier mal kurz mut machen und hatte schon ähnliche schmerzen und lebt noch

24.10.2009 16:10 • 24.10.2009 #1


5 Antworten ↓


Rine
dea, das wird vom tablett tragen kommen

24.10.2009 16:14 • #2


A


Hilfe! Ich kündige gleich meinen job und die wissen noch nix

x 3


C
Hallo...
klar hab ich auch zeitweise wird bestimmt ein eingeklemmter Nerv sein.Rufe doch an auf der Arbeit das Du krank bist und Montag erst mal zum arzt musst....

lg.Eva

24.10.2009 16:15 • #3


D
leider nicht, war das letzte mal vor einer woche da

24.10.2009 16:15 • #4


Rine
schuldigung dea, hab heute soviel von herzinfarkt gelesen das ich mich schon wie ein arzt in der notaufnahme einem panikpat. gegenüber verhalte.

24.10.2009 16:27 • #5


L
vllt beruhigt es ja ein wenig: ein herzinfarkt schmerzt -wenn dann- vor allem im linken arm. rechter arm ist sehr selten, laut meinem unterrichtenden internisten.

oben drauf auf der schulter (schulterdach) ist das dermatom (ausstrahlungsgebiet) vom 4. Halswirbel bzw zugehörigem nerv. sehr viele beschwerden gehen von der wirbelsäule aus, wenn ein nerv irritiert ist... auch beschwerden bei den inneren organen etc.

gehe aber eher davon aus, dass es psychisch bedingt ist, da du ja anscheinend vorbelastet bist in solchen dingen.

24.10.2009 18:23 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier