Pfeil rechts

Angor
Zitat von Tripl:
Ich danke dir für deine Antwort !Ich soll sie bei Bedarf nehmen und kann bis zu 3 am Tag nehmen .Man malt sich leidet immer das schlimmste aus

Das kann ich gut verstehen, aber Du hast schon eigentlich ein Hammer Medi und das Fieber müsste dann bald sinken. Bitte auch viel trinken.
Versuchs aber auch mal mit den Wadenwickeln, damit kannst Du die Temperatur um gut ein Grad senken.

25.01.2020 04:18 • x 1 #61


Tripl
Ich hab jetzt eine genommen , hoffe das sie schnell wirkt und ich nochmal für paar Stunden die Augen zu kriege .

Probiere ich später aufjedenfall mal aus mit den Wadenwickeln , ich danke dir für den Tipp!

25.01.2020 04:30 • #62


Angor
Gute Besserung!

25.01.2020 04:49 • x 1 #63





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier