Pfeil rechts

U
Hallo hummel!

Wie geht es Dir und Deinem Sohn?
Hat er immer noch Fieber und so dolle Magenschmerzen?

Ich hoffe, dass es Euch etwas besser geht!

Liebe Grüße,
Sylvia

05.11.2010 19:22 • #41


H
Hallo ,

mein Sohn liegt seit heute im Krankenhaus mit Verdacht auf pfeiffrisches Drüsenfieber !!

LG Hummel

06.11.2010 21:53 • #42


A


Hilfe , hohes Fieber !

x 3


M
Ach Hummel
das tut mir sehr leid ! Ich hoffe von ganzem Herzen das es ihm jetzt bald besser geht !
Und dich umarme ich jetzt ganz fest und drücke euch die Daumen.

lg Nicole

06.11.2010 22:04 • #43


H
Danke dir mauseherz !
Ich habe gerade erst gesehen , dass du aus Schleswig Hostein kommst ! Wie schön , grüß mir den Norden !

LG Hummel

06.11.2010 22:10 • #44


M
sag mir süße
woher nimmst du in diesem Moment noch die Kraft schnell für ein Lächeln zu sorgen ?

Wie geht es dir denn? Bist bestimmt sehr müde?!

viele liebe norddeutsche Grüße Nicole

06.11.2010 22:20 • #45


H


oh ja ich bin sehr müde ! Werde jetzt auch versuchen zu schlafen - die letzten Nächte waren sehr amstregend !

Das Lesen hier im Forum hat mir jetzt für ein halbes Stündchen einwenig Ablenkung verschafft ( obwohl die Gedanken immer bei meinem Sohn sind !) . Es tut so gut , wenn man sich den Kummer , die Sorgen und die Ängste hier von der Seele schreiben kann !

Also , gute Nacht und ganz liebe Grüße ,

Hummel

06.11.2010 22:26 • #46


M
Ach übrigends
Mach dir nicht so viele Sorgen wenn dein Sohn auf einer Isolier Station liegt. Das pfeiffersche Drüsenfieber ist leider sehr ansteckend. Aber nicht so dramatisch wie es sich anhört. Jetzt wird das passende Antibiotika gegeben und warscheinlich auch was Fiebersenkende über eine Tropf. Das hat einen Vorteil... Der Magen von deinem Sohn wird endlich mal geschont. Er wird sich sicher bald erholen!

Warum den Norden grüßen.... bist du ein ehemaliges Nordlicht?

Ich wünsche dir, das du heute besser schläfst als die letzten Tage. Dein Sohn ist gut versorgt und du darfst mal ein wenig los lassen.

gglg Nicole

06.11.2010 22:30 • #47


U
Hallo hummel!

Das tut mir sehr leid, dass Dein Sohn jetzt im Krankenhaus liegt.
Aber dort kann man ihm besser helfen.

Bevor mein Sohn ins Krankenhaus kam mit der Lungenentzündung, hat er auch nur noch sämtliche Medikamente, die ich ihm gegeben habe, ausgebrochen. Der Magen macht dann einfach nicht mehr mit, da die Kinder dann auch verständlicherweise nichts mehr essen wollen.

Im Krankenhaus ging es ihm dann auch relativ schnell wieder besser, da alle Medikamente über die Vene liefen.

Ich wünsche Euch alles Gute!
Du wirst sehen, bald geht es Deinem Sohn besser.

Liebe Grüße,
Sylvia

06.11.2010 23:13 • #48


H
Hallo Mauseherz ,

die Grüße an den Norden deswegen , weil ich den Norden liebe Es ist soooo schön dort oben ! Wohnst du sogar in der Nähe vom Meer ?

LG Hummel

07.11.2010 21:48 • #49


M
Jaaaaaaaaaaaaa die Stadt in der ich wohne liegt direkt an einem Fjord. Die Nordsee und die Ostsee sind jeweils nur ca. 30 Kilometer entfernt. Aber ich habe ja das Wasser vor der Haustür. Die Möwen zu hören ist manchmal einfach pures gutes Gefühl. Bis zur dänischen Grenze sind es auch nur 30 Kilometer. Wir leben also im wunderschönen Norden in der dänischen Kultur. Für mich der Inbegriff von Heimat.
Sollte ein Urlaub euch mal hier rauf führen , zeige ich euch gerne ein paar ganz besondere und typische Ecken der Fischköppe .

Wie geht es deinem Sohn? Erholt er sich schon etwas ? Hast du mal schlafen können?
Drücke euch weiterhin die Daumen!
glg Nicole

07.11.2010 23:54 • #50


L
auch von mir alles alles gute und schnelle genesung ! krankenhaus buh schrecklich aber wie die anderen schon sagten. jetzt bekommt er die richtigen mittel und es wird ihm schnell besser gehen !
meine schwester hatte auch mal drüsenfieber, lag auch komplett um, hat es aber zuhause in den griff bekommen.
toi toi toi und nochmal gute besserung !

lotti

08.11.2010 08:07 • #51


S
Zitat von Hummel:
Hallo ,

mein Sohn liegt seit heute im Krankenhaus mit Verdacht auf pfeiffrisches Drüsenfieber !!

LG Hummel




Hallo Hummel, alles gute für dich und deinen Sohn.. Ich habe ja am anfang hier geschrieben das mir das bekannt vorkommt....
Aber trotzdem alles gute..

08.11.2010 17:56 • #52


H
Hallo ,

so ich durfte meinen Sohn heute wieder mit nach Hause nehmen , da der Bluttest positiv ist und es somit feststeht , dass er das Pf.Drüsenfieber hat . Er hat noch immer Fieber ... aber gut , jetzt wissen wir ja warum ! Es ist eben eine sehr langwierige Sache . Leider gibt es aber keine Medikamentöse Therapie , da es Viren sind , muss man dadurch .

Ja sherly1 , da hattest du wohl Recht

So , nun habe ich aber so große Angst davor , dass ich mich auch angesteckt haben könnte ! Es hört einfach nicht auf diese Angstschleife . Mache mir nun nicht nur um meinen Sohn sorgen , sondern auch um mich !

Mauseherz , dann wohnst du also im Paradies Ich komme jedes Jahr in diese Gegend , weil wir nämlich ganz große Dänemark Fans sind und wir einmal im Jahr dorthin fahren ! Während dem Urlaub in DK fahren wir dann auch mindestens einmal nach Flensburg .
Ach wie sehr ich dich beneide !!

Danke nochmal an alle für das Daumendrücken und die Genesungswünsche ! Das tut so gut !!

LG Hummel

08.11.2010 18:19 • #53


M
Hallo Hummel
schön das du deinen Sohn wieder zu hause hast. Fühlt sich für dich bestimmt besser an als ihn im Krankenhaus zu wissen.
Mein großer Bruder hatte vor ca 30 Jahren pf-Fieber. Damals mußten wir zu hause alles desinfizieren als er im Krankenhaus lag. Heute sieht es etwas anders aus. Wie sagt die gute Fernsehwerbung doch immer....Hauptsache die Hände gewaschen.
Hat man dir denn im Krankenhaus gesagt, das du dich anstecken könntest? Wir waren damals eine 5Köpfige Familie. Keiner von uns hat sich angesteckt trotzdem wir sehr beengt gewohnt haben.
Hab keine Angst, den Höhepunkt des Chaos hast du hinter dir. Ab jetzt soll es besser werden. Ich schicke dir dementsprechende Gedanken und drücke die Daumen.

Ja Flensburg ist schon nicht schlecht.... ich wohne etwas beschaulicher weiter unten. Die Schlei ist der Fjord und Flensburg hat die schöne Förde. Wir haben auch noch die Wikinger, die hier einst eine große Metropole hatten.
God dag og hjertelig velkommen .....So sagt der Däne...

Vielleicht lenkt dich das ein wenig von deinen Ängsten ab ?

glg Nicole

08.11.2010 19:34 • #54


S
Hallo Hummel, ich glaube du brauchst keine Angst haben, als ich es vor zwei jahren hatte ist auch keiner krank geworden. Ausserdem machen es die meißten schon im kindesalter durch aber meißtens bis spätesten 30 Jahre. Bei den meissten kindern bleibt die erkrankung sogarunendekt. Also mach dir keine Sorgen du hattest es bestimmt schon als kind...

08.11.2010 20:46 • #55


H
God dag mauseherz

Kannst du so richtig Dänisch sprechen ? Obwohl ich seit über 30 Jahren nach DK fahre , kann ich noch immer nur ein paar Sätze . Ich wollte vor drei Jahren mal an einer Abendschule Dänisch lernen , doch leider habe ich es wegen meiner Ängste nicht geschafft mich anzumelden

@ alle die mir immer wieder gut zugeredet haben in der letzten Tagen , mein Sohn befindet sich endlich auf dem Wege der Besserung !! Er hat nur noch leichtes Fieber , ist noch sehr , sehr schlapp und hat keinen Hunger , ABER er macht schon einen sehr viel besseren Eindruck als noch vor drei Tagen !
Jetzt müssen wir noch zum Radiologen wegen Ultraschall der Milz und Leber , nächste Woche wieder Blutabnahme . Jetzt muss er wieder zu Kräften kommen , aber ich denke , das Schlimmste ist überstanden !
Danke nochmal an euch für das Daumendrücken und die aufmunternden Worte !

Liebe Grüße ,
Hummel

10.11.2010 10:48 • #56


M

Ich liebe gute Nachrichten!
Ach Hummel das freut mich sehr , das ihr das Schlimmste überstanden habt!
Jetzt drücken wir alle noch die Daumen für die Kontrolluntersuchungen. Und dann gibt es Aufbaukost für deinen Sohn und eine Seelenbehandlung für dich. Habt es beide nötig.

god dag og kaerlige hilsen ......
ja durch meine Kinder spreche ich auch mitlerweile leidlich dänisch. Meine Kids sprechen es fließend. Schon beneidenswert deren Sprachkenntnisse. Deutsch, dänisch und englisch sind den Beiden so sicher wie das Zähneputzen.
har det godt söde hummel, vi ses......Nicole

10.11.2010 14:05 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Tripl

25.01.2020 03:01 • #58


Angor
Hallo

Wieviel darfst Du denn täglich von dem Novaminsulfit nehmen? 21 Uhr, da sind ja jetzt schon gut 7 Stunden um.
Ich würde auf den Beipackzettel schauen, in welchem Abstand Du das Medi nehmen kannst.

Wenn es ok ist, würde ich eine Tablette nehmen. Du kannst noch versuchen Deine Temperatur mit Wadenwickeln zu senken, das zieht auch die Hitze aus dem Kopf.

Du kannst Geschirrtücher nehmen,die nass machen, aber kein eiskaltes Wasser, auswringen um die Waden wickeln, und ein Handtuch drum.

Und keine Panik, dass Fieber entwickelt der Körper, um Krankheitserreger zu bekämpfen, grade bei einer bakteriellen Infektion hat man höheres Fieber als z.B. bei einer Erkältung.

Gute Besserung!

LG Angor

25.01.2020 04:09 • x 1 #59


Tripl
Ich danke dir für deine Antwort !

Ich soll sie bei Bedarf nehmen und kann bis zu 3 am Tag nehmen .

Man malt sich leidet immer das schlimmste aus

25.01.2020 04:15 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier