Hascherl123
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 231
• x 2 #81
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Hascherl123
Mitglied
• x 2 #81
Hascherl123
Mitglied
x 3
dudeson_89
Mitglied
dudeson_89
Mitglied
• x 2 #84
Hascherl123
Mitglied
iquique
Mitglied
Zitat von Suse123:Wie geht ihr es an, wenn ihr mal wieder gerade eine tödliche Krankheit auf magische Art und Weise überstanden habt? Was habt ihr ausprobiert? Was tut euch gut?
Hascherl123
Mitglied
iquique
Mitglied
Zitat von Hascherl123:Leider wurde bei mir auch kürzlich eine Grad 3 Arthrose hinter der Kniescheibe festgestellt.
• x 1 #88
Hascherl123
Mitglied
• x 1 #89
iquique
Mitglied
Zitat von Hascherl123:Ich nehme seitdem alles mögliche an Nahrungsergänzungsmitteln in der Hoffnung, dass ich wieder in den Zustand von davor zurückkehre.
• x 1 #90
Minime
Mitglied
• x 4 #91
Minime
Mitglied
• x 3 #92
Hascherl123
Mitglied
• x 1 #93
iquique
Mitglied
Zitat von Hascherl123:Hattest du Hyaluron- oder PRP-Injektionen?
Zitat von Hascherl123:Mittlerweile beklagt sich mein besseres Knie, weil ich das so arg belaste seit drei Monaten.
Zitat von Hascherl123:Morgen gehe ich zu einer anderen Physiotherapeutin mit einem anderen Ansatz.
• x 1 #94
Jozi
Mitglied
• x 1 #95
Suse123
Mitglied
Zitat von dudeson_89:@Suse123 braucht man fürs *beep* an der Weggabelung tanzen eine gute Bikini-Figur? Wenn ja, dann bin ich leider raus. Ich hab meine Bauchmuskeln vor Jahren, bei der Geburt meiner Tochter im Kreiszimmer gleich mit abgegeben. Ansonsten, wenn das nicht so streng ist, bin ich auch mit von der Partie. Und ja, den ...
Suse123
Mitglied
Zitat von Hascherl123:In diesem Sinne: heute, Weichteilsarkom.
Suse123
Mitglied
• x 2 #98
Julychka
Mitglied
Hascherl123
Mitglied
x 4