App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

205

-juli
Ich habe mich heute bewusst einer Sache gestellt, die mir früher dieses Gefühl gegeben hat. Ich bin einkaufen gegangen, obwohl ich wusste, dass das für mich eine Überwindung wird, wenn es so voll ist. Es ist nichts passiert und ich habe keine Panikattacke bekommen.

x 1 #101

S
Hatte letzte Woche an zwei Tagen hohen Blutdruck. Wundere mich gerade das ich noch lebe. Schlaganfall war vorprogrammiert.

x 1 #102

A
@Suse123 geht mir genauso. Ganz schrecklich war, dass ich am Montag beim Arzt war und am Sonntag eigentlich schon an die nächste Krankheit gedacht habe bzw. mir hoffentlich einbilde. Und da habe ich schon gegrübelt, wann ich den Termin mache. Die Abstände werden erschreckend kürzer auch bei mir und die Rückversicherung dauert nur ultra kurz an.
Ich habe auch gemerkt, dass ich bei den letzten zwei Arztbesuchen total panisch auf die Ergebnisse gewartet habe - die Jahre davor war es oft einfach eine Bestätigung, dass ich nichts habe und ich war erleichtert.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore