App im Playstore
Pfeil rechts
48

Astrid63
Aaaalso: überall Krebs. Blase, Bauchspeicheldrüse, Brust, Gehirn, Gebärmutter, Lungenkrebs. Alles zusammen. Überall bereits Metastasen. Herzinfarkt, Schlaganfall. Nicht tödlich aber trotzdem ätzend: ich werde blind. Herzinsuffizienz ist auch dabei. ALS hatte ich neulich auch kurz, nachdem ich hier im Forum über die Angst davor gelesen habe. Gelähmte Beine. Ach, ich konnte stundenlang weitermachen. Manchmal falle ich auch einfach ohne Grund tot um

x 3 #21

M
Zitat von sensibelchen98:
Schwindel und etwas unscharf sehen- ein Schlaganfall ist garantiert auf dem Weg! Und das jeden Tag

Ich hatte einmal einen Anfall von Migräne mit Aura und habe dies für einen Schlaganfall gehalten. Direkt die 112 gewählt

x 2 #22

A

Heute auf der Ich sterbe daran-BINGO Karte

x 3

M
Hypochondrie ist etwas sehr unangenehmes. Aber ich steh dazu.

x 3 #23

dudeson_89
@sensibelchen98

Schwindel auf Platz 1
Hier ebenso 😉

x 2 #24

dudeson_89
@Nova_Sol das war der Sinn. Einfach auch mal zu Schmunzeln oder zu Lachen. Anstrengend ist es alleine eh genug.

Lass dir dein Nuss-Porridge schmecken lachen

x 1 #25

dudeson_89
@Astrid63 Ich würde sagen, dann bist du perfekt hier in diesem Beitrag und in unserem BINGO-Club. ☺😉

x 2 #26

dudeson_89
@maximilian99 lieber 1x zu viel anschauen. Ich kenne Migräne mit Aura auch. Bin damals auch gleich gleich gelaufen. Ist wirklich sehr furchteinflößend beim ersten Mal.

x 1 #27

M
Zitat von dudeson_89:
@maximilian99 lieber 1x zu viel anschauen. Ich kenne Migräne mit Aura auch. Bin damals auch gleich gleich gelaufen. Ist wirklich sehr ...

Komischerweise hatte ich das aber auch wirklich nur dieses eine Mal in meinem Leben. Davor noch nie, danach nie wieder. Ich hatte den ganzen Tag schon leichten Druck im Kopf, aber nichts schlimmes. Dann habe ich den Fehler gemacht, eine Zig. zu rauchen. Kurz danach fing das an. Dachte echt das wars jetzt. Heftige Kopfschmerzen und es tauchten so Punkte im Sichtfeld auf die immer größer wurden. Nach ner Stunde etwa war der Spuk wieder vorbei.

x 1 #28

sensibelchen98
@Nova_Sol Hammer, ist bei mir genau dasselbe 😂 und es sind auch die Walnüsse die ggf mein Ende bedeuten, obwohl ich sie täglich esse

x 2 #29

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore