App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

226

Astrid63
Aaaalso: überall Krebs. Blase, Bauchspeicheldrüse, Brust, Gehirn, Gebärmutter, Lungenkrebs. Alles zusammen. Überall bereits Metastasen. Herzinfarkt, Schlaganfall. Nicht tödlich aber trotzdem ätzend: ich werde blind. Herzinsuffizienz ist auch dabei. ALS hatte ich neulich auch kurz, nachdem ich hier im Forum über die Angst davor gelesen habe. Gelähmte Beine. Ach, ich konnte stundenlang weitermachen. Manchmal falle ich auch einfach ohne Grund tot um

x 7 #21

M
Zitat von sensibelchen98:
Schwindel und etwas unscharf sehen- ein Schlaganfall ist garantiert auf dem Weg! Und das jeden Tag

Ich hatte einmal einen Anfall von Migräne mit Aura und habe dies für einen Schlaganfall gehalten. Direkt die 112 gewählt

x 2 #22

A

Heute auf der Ich sterbe daran-BINGO Karte

x 3

M
Hypochondrie ist etwas sehr unangenehmes. Aber ich steh dazu.

x 3 #23

dudeson_89
@sensibelchen98

Schwindel auf Platz 1
Hier ebenso 😉

x 2 #24

dudeson_89
@Nova_Sol das war der Sinn. Einfach auch mal zu Schmunzeln oder zu Lachen. Anstrengend ist es alleine eh genug.

Lass dir dein Nuss-Porridge schmecken lachen

x 3 #25

dudeson_89
@Astrid63 Ich würde sagen, dann bist du perfekt hier in diesem Beitrag und in unserem BINGO-Club. ☺😉

x 2 #26

dudeson_89
@maximilian99 lieber 1x zu viel anschauen. Ich kenne Migräne mit Aura auch. Bin damals auch gleich gleich gelaufen. Ist wirklich sehr furchteinflößend beim ersten Mal.

x 1 #27

M
Zitat von dudeson_89:
@maximilian99 lieber 1x zu viel anschauen. Ich kenne Migräne mit Aura auch. Bin damals auch gleich gleich gelaufen. Ist wirklich sehr ...

Komischerweise hatte ich das aber auch wirklich nur dieses eine Mal in meinem Leben. Davor noch nie, danach nie wieder. Ich hatte den ganzen Tag schon leichten Druck im Kopf, aber nichts schlimmes. Dann habe ich den Fehler gemacht, eine Zig. zu rauchen. Kurz danach fing das an. Dachte echt das wars jetzt. Heftige Kopfschmerzen und es tauchten so Punkte im Sichtfeld auf die immer größer wurden. Nach ner Stunde etwa war der Spuk wieder vorbei.

x 1 #28

sensibelchen98
@Nova_Sol Hammer, ist bei mir genau dasselbe 😂 und es sind auch die Walnüsse die ggf mein Ende bedeuten, obwohl ich sie täglich esse

x 3 #29

H
Ich melde mich morgen wieder mit den Ängsten des heutigen Tages. Ich sammle fleißig! Wie so ein Hypochondrie-Kaleidoskop: die gleichen Beschwerden in neuer Zusammensetzung ergeben eine neue Angst. Danke für dieses Thread!

x 5 #30

Minime
Seid ihr heute alle gesund?

Heute findet das abendliches Ableben aufgrund von.....*Trommelwirbel*..... einer Herzschwäche statt. Originell geht anders, ich weiß. Sollte ich jemals tatsächlich wegen etwas anderem den Löffel reichen, die werden mir meinen eigenen Totenschein zeigen müssen, damit ich es glaube und Ruhe gebe.

Symptome heute: Rückenschmerzen und völlige Unkonzentriertheit. Vermutlich ist das Hirn schon unterversorgt mit Blut 🙄Möglicherweise bin ich aber nur verspannt, der Rücken ist so beweglich wie der einer Schildkröte. Das dürfte auch die Watte im Kopf erklären. Teilweise dürften das auch die Attraktionen der Wechseljahre sein...möglicherweise.

x 3 #31

K
Mein armer Freund..wie oft ich in den letzen Tagen gesagt habe das ich sterben werde...
Erstmal wegen dem Schwächegefühl. Ich hab jetzt auch viele Ideen was es sein könnte.
Und dann ist mein Blutdruck auch noch höher als sonst..passt irgendwie nicht zusammen.
Hoffentlich überstehe ich das Wochenende....😩🤣

x 4 #32

H
Ich war heute gut beschäftigt und konnte auf die Schnelle nur auf meine bekannte ALS Angst zurückgreifen weil mein linkes Bein wie verrückt zuckt.

x 2 #33

dudeson_89
@Minime ich musste gerade so lachen, wegen deinem Satz mit dem Totenschein. 😂😂😂

x 1 #34

dudeson_89
@Kathyy Wir lesen uns garantiert am Montag. Schwach wahrscheinlich trotzdem, aber wir lesen uns.

x 1 #35

dudeson_89
Kleines Augenzucken-Update von mir:

Ich habe mein Leiden bzw. meine Befürchtungen was es diesesmal sein könnte meinem Bruder geschickt.

Er schrieb ganz kurz und knapp zurück:
"Auweh, das ist sicher Hodenkrebs."

Ich, 36, weiblich, habe nun auch noch Hodenkrebs.

War dann am Donnerstag bei meinem Optiker - hatte endlich Termin für Sehtest wegen neuer Brille und Linsen. Siehe da, Auge ist schlechter geworden seit den letzten 2,5 Jahren. (Ja ich weiß, man sollte öfter gehen, ich war aber beschäftigt mit Sterben). Gleich um eine ganze Dioptrie auf beide Augen.

Neue Linsen, Brille kommt nächste Woche. Auge zuckte seit Donnerstag nicht 1x.

Ich glaube aber auch ganz fest daran, dass es der lustige Austausch hier mit euch ist.

x 4 #36

A
@Hascherl123 habe ich auch. Aber es zuckt nicht, ich fühle mich seit drei Tagen beim linken Bein schwach. Selbst als ich danach 10 km mit 9.0 Steigung gelaufen bin, hatte ich keine Ruhe. Ich werde verrückt 😳

x 1 #37

Mitglied werden - kostenlos & anonym

-juli
@dudeson_89 es hatte viel mit meinem damaligen Umfeld zu tun und auch mit dem Lockdown. Der Lockdown war super für's Vermeiden. Für alles andere aber nicht... Dadurch wurde es erst ganz schlimm, als der Lockdown endete, bis es wieder besser wurde, weil ich mich stellen musste.

x 3 #38

M
Der Lockdown hat mich zb überhaupt nicht tangiert. Keine Ahnung was die alle hatten. Empfand das damals sogar fast ein bisschen befreiend. Das Leben stand still, Behörden hatten auch zu, heißt ES KONNTEN AUCH KEINE UNANGENEHMEN BRIEFE KOMMEN XD
Und die elementaren Dinge wie Einkaufen, Arztbesuche usw. durfte man ja noch wahrnehmen.

x 2 #39

M
Ich vermisse ausdrücklich nicht das Virus, aber manchmal vermisse ich die herrliche Ruhe der Pandemie-Zeit.

x 4 #40

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore