dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Guten Morgen, ich bin mit ein wenig Ohrspeicheldrüsenkrebs aufgewacht. Habt einen schönen Samstag!
•
x 2#41
J
Jozi Mitglied
7
Danke erhalten:
214
Ich hab nach dem ich einen Apfel gegessen habe ein komisches Gefühl auf der Zunge. Mir fällt noch keine Krankheit dazu ein aber ich bin mir sicher das es tödlich ist.
•
x 2#42
A
Heute auf der Ich sterbe daran-BINGO Karte
x 3
H
Hascherl123 Mitglied
2
Danke erhalten:
231
@Jozi sag uns Bescheid, wenn du eine Krankheit gefunden hast. Klingt spannend 😂
•
x 2#43
Minime Mitglied
4
Danke erhalten:
2183
Im Zweifel geht immer eine Allergie....aber es gibt sicher kreativere Varianten.
@maximilian99 ich weiß genau was du meinst, mir hat in der Zeit zwar vieles zugesetzt, vor allem dass man ständig mit einem Bein in der Quarantäne saß. Aber diese ganzen "wir müssen uns unbedingt treffen weil...Sozialkontakt!" Geschichten gab es einfach nicht. Diesen Teil hab ich auch als eher erholsam empfunden.
•
x 3#44
H
Hascherl123 Mitglied
2
Danke erhalten:
231
Heute hatte ich zwar nicht wirklich mehr Zeit, aber ich habe kurz hier im Forum was gelesen. Nun denke ich, dass das mit dem Knie/Bein eher MS ist. Also: selbes „Symptom“ andere Krnakheit
•
x 1#45
MariaManchester Mitglied
61
Danke erhalten:
355
Oh das ist ein toller thread. Ich bin auch immer gespannt, was bei mir so kommt.
Also bis jetzt war es in diesem Jahr: Herzinfarkt, Zungenkrebs (der hat sich lange gehalten), Hirntumor und jetzt seit ein paar Tagen Lungenentzündung bzw. einfach ersticken 🫡🤣
•
x 3#46
dudeson_89 Mitglied
5
Danke erhalten:
57
Ohrspeicheldrüsenkrebs ist ja auch mal was ganz neues 😂😂
Pandemie war einerseits stark und andererseits auch sehr sehr befreiend und schön. Vorallem die Kinder erinnern sich total gerne daran zurück. Wir wohnen am Land, Haus mit Garten. Es war einfach für sie wie viel viel Urlaub bzw. Ferien
•
x 1#47
H
Hascherl123 Mitglied
2
Danke erhalten:
231
In der Pandemie hatte ich noch keine Krankheitsangst. Ich erinnere mich an eine sehr entschleunigte Zeit mit meinen Kindern und meinem Mann.
•
x 1#48
dudeson_89 Mitglied
5
Danke erhalten:
57
Wie geht es euch?
Ich hab seit gestern immer wieder mal ein Stechen in der Blasengegend. Zumindest fühlt es sich so an, wie wenn dort die Blase wäre.
Aber nicht beim Klo gehen oder wenn ich schon dringend muss, sondern einfach so auf der Couch oder im Auto.
Was ist nun los? Blasenkrebs wahrscheinlich.
Glg
•
x 2#49
Torina Mitglied
8
Danke erhalten:
1095
@dudeson_89 ja, das ist die wahrscheinlichste Möglichkeit 😅
•
x 1#50
MariaManchester Mitglied
61
Danke erhalten:
355
Ich hab heute meinen Papa gesehen, der wirklich Krebs hat und sich gerade in der Chemo befindet. Das hat mich enorm getriggert. Sehe auch wieder überall Horrorgeschichten zum Darmkrebs: Kurzum, heute habe ich wahrscheinlich Darmkrebs 🫠🫠 Habt einen schönen Rest-Sonntag
•
x 2#51
wiechris75 Mitglied
Danke erhalten:
3
Habe mich amüsiert von euch zu lesen. Bin seit gestern wieder mal im forum, prompt klappt alles nicht, bin nicht mehr drin, kenne mein passwort nicht.....mein Bild ist aber da. Keine Ahnung es funktioniert wieder mal nichts. Mir ging es verhältnismäßig gut die letzten Monate, plötzlich wieder Ängste, Schwindel und totale Lähmung, d.h. keine Lust zu irgend etwas, weder Arbeit, noch Interesse an schönen Dingen, wie ausgehen oder Essen gehen oder jemanden treffen. Die Angst eine schlimme Krankheit zu haben, die bestimmt zum Tod führt, macht mich ganz kirre. Diese Leere im Kopf ist einfach schrecklich. Dieses Gefühl, alles ist schwer und keiner mag mich.
•
x 2#52
H
Hascherl123 Mitglied
2
Danke erhalten:
231
•
x 1#53
wiechris75 Mitglied
Danke erhalten:
3
Ich sehe es gerade, neues Mitglied, bin schon ewig im Forum....alles geht schief.... 😂
•
P
psychoprincess Mitglied
3
Danke erhalten:
66
@Torina einfach danke! 😂🙈 Ich musste mich herzlich kaputt lachen gerade, während des Lesens. Das Wort Exitus hat mich direkt umgehauen, weil ich es auch so oft von meiner Mutter schon gehört habe, die es auch gerne benutzt, wenn sie Stress hat 😅 Und dann, dass bei den Gewichten dir manchmal schwindelig wird und du dann denkst, es sei jetzt endgültig vorbei… Oh ne 😂 Der Mensch ist echt eine Spezies für sich 😆 Was haben wir nur alle für Probleme? 🙈🤔
•
x 1#55
P
psychoprincess Mitglied
3
Danke erhalten:
66
@CW ich kann dich sehr gut verstehen. Diese Ängste können einen wirklich lähmen 😒 Ich bin zurzeit schwanger und kann nur an Komplikationen denken gefühlt, obwohl ich versuche meinem Körper zu vertrauen..
•
x 3#56
P
psychoprincess Mitglied
3
Danke erhalten:
66
@dudeson_89 Guten Abend 😀 Ich habe heute mittig der Stirn einen komischen Schmerz, als hätte ich unterirdisch einen blauen Fleck, obwohl ich mich an keinen Vorfall erinnern kann.. Gestern war es noch was anderes. Es ist fast jeden Tag was anderes aus irgendeinem Grund und ich frage mich, was da los ist bei mir.. 🙈😅🤔
•
x 3#57
sensibelchen98 Mitglied
6
Danke erhalten:
509
Ich hab vor fast vier Wochen meine Tochter bekommen und denke seitdem täglich an postpartale Eklampsie oder Thrombose. Ach, und Herzschwäche hatte ich auch schon mehrmals die Woche.
•
x 1#58
Julychka Mitglied
2
Danke erhalten:
381
Ich habe immer mal so ein komisches Gefühl im Hals...als hätte ich einen Bonbon verschluckt oder so ähnlich und ich denke natürlich sofort an Speiseröhrenkrebs. 🙄 Finde diesen Thread toll, so weiß man dass man nie alleine ist mit seiner Angst. 😅
@sensibelchen98 oh nein, bitte nicht 🙈 Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter 🙏🏾🥰 Bin zurzeit auch schwanger mit Zwillingen und lag schon eine Woche im Krankenhaus wegen Blutungen und mache mir jetzt ständig Sorgen um mögliche neue Dinge.. 😒