Pfeil rechts
10

Frollein
Das unterscheidet eben die Angst-davor-Umkipper von den Tatasächlich-Umkippern
Ich gehöre eben zu den Letzteren und habe das Gefühl, dass wir, zumindest im Kreis der Angstkränkler/ Paniker etc. eher zu der Minderheit gehören!

...immer kurz davor sein, ist aber vermutlich auch kein schönes Gefühl, aber vielleicht hilft es dir ja, zu wissen, dass es eigentlich gar nicht so schlimm ist, wenn man vermeiden kann, böse zu stürzen. Eventuell werden deine Fast-Ohnmächte ja auch weniger, wenn du es zulassen würdest, also die Einstellung hast, dass eine Ohnmacht kein schlimmer Schmerz sondern quasi nur ein Neustart des Körpers ist.... sagt sich so leicht, ich arbeite ja selber daran, aber ich kann immer sehr gut anderen gut zu reden und mich selber damit fertig machen

04.05.2015 14:18 • #61





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel