Pfeil rechts

R
ja meine kommt jetzt langsam durch und meine Hündin hat eben erbrochen , aber halt narkose kann passieren , mache mir immer so einen Kopf .

siehste wir haben auch mal gute tagen daran müssen wir uns aufhängen dran, den die haben wir ja

29.04.2010 18:14 • #81


jadi
ja wie recht du hast....wünsche deiner hündin schnelle gute besserung........

29.04.2010 18:15 • #82


A


Herzschmerzen

x 3


S
mal ne frage wie ist denn das gefühl bzw wie gehts dir wenn du deine hand direkt aufs herz legst beruhigt es dich oder macht dich/euch das noch panischer?

01.05.2010 17:12 • #83


R
nee sowas macht mich nicht panischer , mache ich aber auch nicht

01.05.2010 17:22 • #84


jadi
mal beruhigt mich es und mal nicht....wenn ich süre das es stolpert.......

01.05.2010 17:29 • #85


J
hallo ihr lieben! bin gerade bei der recherche meiner symptome auf diese seite gestoßen. ja, leider habe ich seit ca 2 jahren alle paar wochen krasse abende/nächte vor mir: dann schmerzt mir die linke brustseite (herz) und mein arm wird leicht taub. ich bekomme panik und leichte schwindelanfälle, mein herz rast dann und meine pupillen erweitern sich. diese symptome habe ich dann, wenn ich im bett liege und ruhig bin.

habe diesen thread aufmerksam gelesen und denke mittlerweile auch, dass es bei mir der eisprung ist. es ist immer ca 1-2 wochen vor meiner tage, also könnte genau hin hauen.
es ist irgendwie schon sehr erleichternd, dass es mir nicht allein so geht. ich nehme im übrigen seit 3 jahren keine pille mehr, vielleicht hängt es auch damit zusammen.

jedenfalls freu ich mich, dass ich nicht allein mit meinem leiden bin - hab schon gar keine lust mehr, es in meinem bekanntenkreis anzusprechen, weil ich nicht wie ne ständig leidende daher kommen will! und ich will auch, dass es einfach nur wieder weg geht!

freu mich auf euer feedback

lg jen

22.01.2011 23:31 • #86


jadi
ich hatte nun ewig ruhig mit den beschwerden aber nun seit ner weile wieder probs nur diesmal macht es mir nicht so angst wie damals........mittlerweile schwächt es auch ab.........wieder.......gestern und heute garnix mehr gehabt.............ich denke es liegt an innere anspannung,luft im magen die gegen das herz drückt durch falsche atmung......und natürlich das ewige drauf achten............wie ich immer so schön schreibe,ignorieren ist das beste was hilft,wenn man alles hat abchecken lassen beim doc.........lg jadi

24.01.2011 20:36 • #87





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier