Pfeil rechts

jadi
das tut mir sehr leid....aber wie ich lesen konnte bist du ja noch mutter geworden vorher....

23.04.2010 19:40 • #61


R
mit 22 habe einen fast 13 jährigen sohn muss dir nicht leid tun,
hatte halt eine art der erkrankung die sehrheilbar ist , aber bei lymphdrüsen geht schlecht eine op deshalb chemo die garnicht schlimm war

23.04.2010 19:52 • #62


A


Herzschmerzen

x 3


jadi
da hast du glück gehabt.... du scheinst sehr stark zu sein...klasse

23.04.2010 20:08 • #63


R
lernen lernen lernen
ich sterbe aber einmal an tag aber tue ich ja nicht

23.04.2010 20:16 • #64


jadi
ich auch....

23.04.2010 20:54 • #65


jadi
heute ist es mal wieder ganz schlimm.........die ganzen tage gings sie kamen malkurz und waren wieder weg........aber heut sind sie wieder extrem seit mittags.und die angst natürlich auch.............was ist wenn ich angina pectoris habe oder eine entzündung..........fragen fragen fragen ich bin gerade in der spirale drin...und im moment hilft nix...........

28.04.2010 14:22 • #66


R
ich habe auch so einen schlimmen tag heute, denke mein bauch platzt alles total verkrampft , zeimlich schlimm heute, denke liegt daran das morgen meine Hündin kastriert wird, habe schon angst das es mir morgen nicht gut geht, habe schon altenativ plan , meine mutter bringt Motte zum Tierarzt , sie sollte eh mitkommen, bin so abergläubisch

28.04.2010 19:01 • #67


jadi
ist zum kotzen .....warum müssen wir so leiden.......hab auch noch kopfweh jetze........ich drück dir die daumen für morgen.......

28.04.2010 19:03 • #68


R
ich vertraue meinem Tierarzt er ist seit 35 jahren unser tierarzt und kein Tier ist bei einer op gestorben bei ihm.
meine Hündin wird die letzte op sein , er hört übermorgen auf, bin froh das er sie noch macht.

ich glaube das es so schlimm ist liegt auch daran meine Periode kommt wohl morgen und übermorgen ändert sich das wetter

28.04.2010 19:23 • #69


jadi
meine ist gerade am abklingen............ach weiss auch net bin irgentwie unzufrieden mit mir.......

28.04.2010 19:33 • #70


N
Sag ich ja, HORMONE, wer die erfunden hat , alles wird gut! Wir schaffen es aus diesem Loch zu krabbeln, langsam aber es wird. Jacky, ich hatte das mit dem Herzen über Monate, ich wollte auch nicht glauben das das nur vom Rücken kommt! Aber es ist so, EHRLICH!! Sonst wäre ich schon 100 Mal tot!! Ich LEBE noch! Also, raus an die frische Luft, auch wenn es schwer fällt, ich weiß wovon ich rede!
GAAAANZ liebe Grüße Nicole

28.04.2010 19:41 • #71


jadi
rücken soll ok sein laut meinen physiotherapeut..........er meinte gestern er kann keine blockaden mehr spüren...........halswirbel soll auch spitze sein..........nur meen kiefer hat noch ne blockade...deshalb muss ich nä. woche nochmal hin..........und nä, woche hab ich auch belastungsekg und danach die woche herzecho....erst dann kann ich mit dem mist abschliessen........

28.04.2010 19:45 • #72


N
Das habe ich auch machen lassen und ich war mir ganz sicher: Ich habe nur noch ein paar Tage und dann wars das und....... ALLES in Ordnung, die Betablocker alles für den ...POPO, es ist nur die Psyche und mein Rücken und meine Speckrollen
Aber dir wünsche ich weiterhin alles Gute!!
Liebe Grüße Nicole

28.04.2010 19:52 • #73


jadi
speckrollen hab ich net
rücken...naja........ich denke auch das es vielleicht an meine verspannte haltung immer liegt.........ich werd sehn wies nä woche läuft nicolchen dann weisst du doch das ich noch mitten in der spirale sitze.......und wenn nix ist...bekommste ein mega küsschen.........

28.04.2010 20:09 • #74


R
na jetzt weiss ich was los ist gerade periode bekommen

28.04.2010 21:17 • #75


jadi
siehste.....na meene ist fast vorbei und trotzdem spinnt meen körper

28.04.2010 21:20 • #76


N
Meiner immer beim Eisprung und bei der Regel, oder vielmehr vorher! Haben Männer auch ähnliche Probleme? Wenn nicht, dann will ich im nächsten Leben ein Mann werden!
Ich freue mich das ihr da seit!

29.04.2010 10:42 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

jadi
oh ja eisprung............denn merke ich auch ganz genau und den schmerz dazu...manchmal über stunden.....aber erst seitdem die kleine da ist.....die erste zeit hatte ich echt gedacht hab ne blinddarmentzündung weil ich ihn immer rechts habe.....war 2x im kh wegen verdacht auf blinddarm....1x sogar hat meine ärztin mich hingeschickt weil sie es vermutet hatte....oh man ,stellte meine FA dann das mit dem mittelschmerz fest.........

29.04.2010 10:47 • #78


R
Hallo Ihr Lieben

meiner Hündin nach kastration geht es den umständen wunderbar, sie schläft natürlich viel , ist noch benommen halt narkose. narbe sieht toll aus. heute morgen war ich aufgeregt meine mutter ist ja mitgefahren, meine pumpe raste wie hurry,

sie bekam dann eine infusionsnadel ein beruhigungsmittel dann schlief sie schon fast schaute mich zwar an als ob sie sagen würde , was ist das den bin ganz doof im kopf , dann kam narkosemittel und weg war sie, das war um halb 9 um halb 11 habe ich sie wieder abgeholt kam mir torkelnd entgegen alles super gelaufen.


und ausser meine Periode die mal wieder nicht durchkommen will ist alles super

29.04.2010 17:23 • #79


jadi
na siehste super..............freu
meine p---------will net aufhören
mir gehts auch super gerade

29.04.2010 18:07 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier