Pfeil rechts

jadi
jetze schrieb mir einer in einen anderen forum ich könnte auch einen stummen infakt gehabt haben....ist wohl öfters bei frauen so..........oh gott jetze könnt ihr euch ja vorstellen was ich für einen angstfilm schiebe

10.04.2010 15:40 • #21


R
was für eine hilfe dieser idiot.

wenn du wirklich einen infarkt hättest würdest du nicht mehr schreiben können.

weisst du was das ist , du weisst das du alleine bist dann seit tagen haste diese beklemmungen.

ich hatte gestern ganz schlimme stolperer innerhalb einer minuten schrecklich richtig plopplop plop , dachte kippste gleich um , und nichts passiert.

Hws und Bws syndrom hat ganze viele auslöser, und wir hatten es doch letztens schon wir liegen falsch mir kribbelt auch schonmal die hand und du trägst dein Kind meist linkslastig..

10.04.2010 17:04 • #22


A


Herzschmerzen

x 3


jadi
ja das schrieb ich ihm ja auch er meinte stumme infakte merkt man nicht.....und die sind auch erstmal nicht weiter wild nur können sie einen neuen hervorrufen die dann meist tödlich enden...naja egal....ich weiss ja das du recht hast.....und ich trage meine maus wirklich immer links.....und schreibe blöd am lappi meist mit links.....es wird schon so sein...das es vom rücken ist

10.04.2010 17:07 • #23


P
hey ...also sowas finde ich echt zum kotzen wenn man sowas schreibt....dass die menschen nicht nachdenken können was sie für angst der andere person machen können damit...lass dir sowas nicht erzählen! es ist schwachsinn!
Du hast bestimmt nichts an deinem herzen süße...brauchst dir keine sorgen machen
Lass dir von solchen menschen keine angst machen

10.04.2010 20:19 • #24


jadi
danke süsse.....

10.04.2010 20:40 • #25


jadi
das letzte wochenende waren mein schmerzen komplett weg.....un dienstag ging ich zur pyhsiotherapie....und gleich danach waren sie wieder da....mittwoch war ich bei meiner internistin...sie schrieb ein egk was un auffällig war.....gestern war ich wieder bei der physiotherapie...und er renkte mit ne rippe ein hat richtig geknackt....er meinte mal schaun obs besser wird.....aber irgentwie hab ich das gefühl das es schlimmer ist.....was soll ich nur machen....sie nerven mich nur und machen mir angst hab sie jetze 4 wochen......ok das wochenende nicht mitgerechnet.

23.04.2010 08:30 • #26


jadi
kann man so ein thread auch löschen...schreibt eh keiner was......

23.04.2010 15:26 • #27


R
hallo

du einige leute müssen ach mal was anderes machen als vor dem pc zu Hocken.

so zu deinem Problem , wer weiss wie lange du diese rippe schon ausgerengt hast , das gewebe muskeln usw, verhärten sich doch , deshalb denkst du es wird schlimmer, trotzdem glaube ich mache deine pysio schön weiter und dir wird es besser gehen.

dein EKG war doch ok

23.04.2010 15:59 • #28


jadi
komisch das die zuschauerzahlen steigen den ganzen tag.....scheinen wohl doch viele vorm pc zusitzen......also blöde anspielung......und ich sitze auch net den ganzen tag davor ja........hab nen lappi der aufm tisch steht wo ich ab und an dran hängen bleibe für 5min.....ansonsten witme ich mich auch anderen sachen..so nicht

23.04.2010 16:09 • #29


jadi
ja ekg war i.o. vorgestern.....

23.04.2010 16:12 • #30


jadi
weisst du ich bin verzeifelt jeden tag diese schei. schmerzen seit ungefähr 4 wochen jetzt schon....und niemand kann mir helfen...du musst auch mich verstehen....ich will hier keinen ärgern...

23.04.2010 16:20 • #31


R
ich weiss , du musst es lernen zu ignorieren , ich habe das seit 18 Jahren , habe es im moment auch wieder schlimm .

es ist nervig , aber es sit echt nur verspannungen und die nerven

23.04.2010 16:32 • #32


jadi
ja wahrscheinlich kann ich es erst aktzeptieren wenn ich nä. woche das belastungsekg und danach die woche das herzultraschal hinter mir habe.....muss noch die ganze nä. woche zu physiotherapie....die schmerzen waren ja auch vergangenes wochenende weg....und als ich bei der physio am dienstag war ,kamen sie danach wieder...

23.04.2010 16:40 • #33


R
du musst deinen Körper versuchen zu bestehen , seit langem biste angespannt diese verspannungen die man lange hat gehen nicht von ein paar therapiestunden weg, du solltest dir öfter psyio verschreiben lassen oder Mass. selber zahlen. nur so bekommste die verspannungen weg. du musst dich auch in gedult üben

23.04.2010 16:44 • #34


jadi
ok ja das werde ich auch tun....danke dir...und sorry wegen eben....

23.04.2010 16:52 • #35


R
deshalb habe ich auch nichts geschrieben ich weiss ja wie man sich fühlt man ist einfach total genervt .

aber eins verspreche ich dir auch wenn du die ganzen untersuchungen hinter dir hast und alles ohne befund ist. bei dem kleinsten beep haste genau wieder diese Ängste

23.04.2010 16:59 • #36


jadi
ich hab aber die ärzteodysee satt...wo noch nie so oft beim arzt wie die letzten 3 monate....ich werde mich dann für herzgesund ernennen.....

23.04.2010 17:15 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

R
das biste auch und wenn du symptome dann hast ignorieren weisst ja das ist nichts

23.04.2010 17:21 • #38


jadi
ja das werd ich dann tun....noch ist die ungewissheit zu gross.....

23.04.2010 17:37 • #39


S
Liebe Jacky wie lange machste dich noch kirre mit dem selben Thema ? sorry aber wir haben es Dir schon sooft zu genüge geschrieben,,,und darüber philosophiert..
du bist bisher nicht dran gestorbenalso wirst du es künftig auch nicht..

Tu uns hier bitte einen Gefallen,, und nimm es mal so an ..lerne deinen Körper kennen und horch nicht immer in Dich hinein.und googel nicht mache Entspannung und Therapie,Du bist total Verspannt und verkrampft, vom Dauerpanikschieben und Dauerstress,mit dir selbst.. Nicht immer in Dauerhorrorzenarien denken,,das macht krank --, Ich kann mich den Worten von Rockshaver nur voll und ganz anschliessen,, Dein EKG war okay,,Es gibt Dinge die brauchen Zeit und Angst und Paniksymptome brauchen nun mal Zeit bis man wieder erträglicher Leben kann. aber Du musst auch an Dir arbeiten,, und annehmen akzeptieren ,richtig bewerten, sonst drehst Du komplett durch ..Es wird auch vielen zu müßig immer das gleiche Thema durchkauen,,..Auch solltest du Ratschläge und gutemeinte hilfreiche Tipps auch annehmen,, auch wenn s schwer fällt aber so haben wir alle mal angefangen,, erst mit kleinen Schritten dann weitergemacht.. und sich selbstbemitleiden/bedauern.. bringt auch nix, han glaub mir wir haben das auc deln ist angesagt definitiv,, jeder hat hier ein hartes Schicksal und Päckchen zu tragen,,Letztendlich müssen wir es alles selbst schaffen und das wirst Du auch,,Wir haben hier alles schwere Schicksalsschläge zu verarbeiten der eine mehr der andere weniger. schwere..Akzeptiere das du Psychisch krank bist und Du wirst sehen es geht dir bald besser denn daran kannste arbeiten,,alles ist endlich....auf erden.Du brauchst 1 guten Psychodoc sonst nix,,wir haben das alles schon selbst durch und erlebt...,

Viel Erfolg alles erdenklich Gute,, und ich möchte nur noch positves lesen von Dir den ich weiss du bist stark glaub an Dich..
So nun widme ich mich wieder meinem Hobby dem lesen zu auf der Terasse ,, die Sonne scheint so schön..und spiele mit meinem Nahkampfschweinchen lach..

Herzlichst


Suma.

23.04.2010 17:40 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier