Pfeil rechts

jadi
bekam gerade mega herzstolpern mit kurz schwindel.....beides zusammen hatte ich noch nie.....jetze bin ich wieder fix und fertig........menno hat das nie ein ende........

23.04.2010 17:43 • #41


R
du das kenne ich , mit diesem ganz kurzen schwindel und das blubber.
bekommste deine periode .

als das das erstemal war ich sofort u meinem Arzt der hat das acuhmal auf dem EKG gehabt , dieses beeb , ich sage ja Blubber.
es sit nicht gefährlich, versuchte dich zu beschäftigen , tuste was haste das eh weniger , nur wenn du ruhe hast bekommste das oder besser du merkst das verstärkt.

ich sage immer ach du Ar. bist wieder da , willste mich wieder ärgern , kannste mich nicht mehr ärgern , du dumme sau.

so wirklich weggehen wird es nicht abermeine mutter sagte ab 40 wird es besser

23.04.2010 17:49 • #42


A


Herzschmerzen

x 3


S
Zitat von jaleandi:
bekam gerade mega herzstolpern mit kurz schwindel.....beides zusammen hatte ich noch nie.....jetze bin ich wieder fix und fertig........menno hat das nie ein ende........

Wenn du hier im Minutentakt/ schreiben kannst dann kanns nicht so arg sein.. Ständig am Laptop verkrampft auch die HWS BWS und den Körper an sich..und daraus resultieren dann diese Symptome. Dehn und Entspannungsübungen schaffen Abhilfe und Laptop in die Ecke stellen....

LG und alles Gute Suma

23.04.2010 17:50 • #43


jadi
dann hab ich ja noch 10 jahre doll....ja bekomme die nächste tage meine emma...am montag eigentlich.....
biggi lappi steht in der ecke auf tisch.....und beim vorbei gehn schau ich rein ob mir eener geschrieben hat...und antworte immer gleich..........so ist das..........sitze schon seit über ne woche nicht mehr mit ihm auf der couch um meine haltung zuändern.........hws ist super laut physio.....bws wurde gestern ne rippe eingerenkt....nur meine kieferblockade macht ihm noch sorgen.....muss noch die ganze kommende woche hin........

23.04.2010 17:59 • #44


S
Dann haste PMS ... ..da tanzendie Hormone im Körper Tango...und haut auch Dein Vegetatives Nervenkostum das auch Herz und Kreislauf / AngstPanik, miteinbezieht durcheinander,,und dadurch verkrampfste ist doch logisch...Gönne Dir Ruhe... ein heisses Bad,,ein Buch zum lesen ne Tafel Schoki,, und ne Tasse Tee,,auf dem Balkon oder sonst wo auch immer..im Schatten oder in der Sonne hauptsache frische Luft--
Gute Besserung
Suma

23.04.2010 18:10 • #45


jadi
hatte schon mal dadrüber gelesen...aber nicht weiter mich mit beschäftigt.....kann man was dagegen tun?hast du das auch biggi?sollte ich meine frauenärztin darauf mal ansprechen?habe letztes jahr nach der stillzeit die pille cerazette genommen nur mit gestagen(männliche hormone)damit meine regel ausbleibt und mein eisprung...doch beides kam bei mir trotzdem vor....deshab setzte ich sie nach 6 monaten wieder ab und weil meine haare verstärkt wuchsen überall.....das war scheusslich.....naja meinFA meinte es gibt fälle da schlägt die pille net an und ich habe auch trotz des stillens meine periode genau 8 wochen nach der geburt bekommen das ist auch ehr selten.....meine FA meinte mein weiblicher zyklus seie zu perfekt.....(sie verschrieb mir die pille ,weil ich extreme monatsblutungen hatte und mein eisprung jeden monat so schmerzhaft war,und wegen thrombosevermeidung)seither nehme ich keine mehr und lebe mit dem mittelschmerz und der starken periode....aber seither habe ich vor der regel vermehrt mit ängsten und herzstolpern zu tun....hast du schon recht....ich hab schon vermutet das ich endomitrose oder wie das heisst habe....

23.04.2010 18:28 • #46


R
ach ja

du hattest erst nach 8 wochen der geburt wieder deine periode ich direkt nach 4 wochen, ich kann auch dir uhr danach stellen, noch 2 wochen bin ich wieder soweit.

also haste dir mal überlegt die 3 monatsspritze dir geben zu lassen die hatte ich nämlich ist super.
dann kannste dir mal mönchspfeffer kaufen , sagt man zwar bei wechseljahren aber helfen auch bei menstruationsbeschwerden,

ich würde mal über die 3 monatsspritze nachdenken ist wirklich gut.
habe sie jahrelang genommen und die half mir auch , hatte auch immer starke periode

23.04.2010 18:34 • #47


jadi
kann man die auch nehmen wenn man thrombosegefährtet ist?

23.04.2010 18:35 • #48


R
ja natürlich , jeder ist thrombosegefärdert der die Pille eh nimmt.

wie kommste eigentlich darauf das du thrombosegefährdet bist .

ich müsste mir wirklich sorgen über sowas machen , meine oma 3 schlaganfälle , meine mutter 1 mit 45 jahren , mein vater mit 51 Herzinfarkt und hatte dann einen trombus im herzen.

wenn ich nicht belastet bin dann weiss ich auch nicht raucher , krebs und dann genetisch für schlaganfälle nd trombose vorbelastet.

wiso denkst du das den

23.04.2010 18:46 • #49


jadi
weil meine mutter eine tiefe beckenvenenthrombose bekam....und meine frauenärztin mal meinte ich sei dadurch vorbelastet...und weil ich rauche deshalb verschrieb sie mir halt ne minipille ohne östogene.....deshalb frage ich ob die 3 monatsspritze auch gut für thrombosegefährtete ist....eine richtige kombipille rühre ich net mehr an.....

23.04.2010 18:49 • #50


R
ja kansste nehemen sie besteht aus destragene, du weisst ja jetzt meine geschichte und war über haubt kein problem

23.04.2010 18:54 • #51


jadi
und warum nimmst du sie jetze net mehr?hast du noch ein kinderwunsch?

werd mich mal erkundigen bei meiner FA....danke dir

23.04.2010 18:56 • #52


jadi
hast du krebs,hab ich das richtig verstanden?

23.04.2010 18:57 • #53


R
schrieb ich doch bin sterelisiert

auf grund meiner krebserkrankung habe ich mich sterelisieren lassen.

da bekomme ich keine verhütungsmittel nicht mehr

23.04.2010 18:58 • #54


R
ich hatte vor 8 Jahren , und bin seit 6 jahren sterelisiert

23.04.2010 19:00 • #55


jadi
achso das tut mir leid hab irgentwie überflogen.....hast du deshalb ne angststörung bekommen?mein therapeut war auch mal an krebs erkrankt darauf hin bekam er es auch mit panikattacken und angstzuständen zu tun......er schaffte es auch nur daraus durch konfrontation....und weil er immer an die heilung glaubte....dadurch waren seine selbstheilungskräfte so gross das er auch den krebs besiegte

23.04.2010 19:07 • #56


R
wenn du mal wirklich richtig lesen würdest habe ich die herzsache schon seit 18 jahren.

auch wenn ich chemo hatte usw. daran liegt es nicht , habe auch keine angst vor krebs, ich gelte ja als geheilt seit 3 jahren.

23.04.2010 19:17 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

jadi
das mit der herzsache habe ich ja gelesen.....ich dacht aber du leidest auch oder hast auch unter ängste gelitten...deshalb fragte ich....

23.04.2010 19:27 • #58


jadi
hast du auch sehr früh krebs bekommen.....meine richtige mutter ist mit 32 an krebs verstorben....

23.04.2010 19:28 • #59


R
ja mit 26 wurde wärend der chemo 27 .
werde am 7 mai jetzt 35

23.04.2010 19:34 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier