Pfeil rechts
20

E
Also wenn ich es nur ab und zu habe muß ich mir keine sorgen machen?
Habe seit gestern auch Kopfschmerzen. Das verstärkt meine Angst mehr natürlich noch.
Die Kopfschmerzen sind auch pulsierend und verstärken sich wenn ich z.b. Treppen laufe.

28.03.2016 18:52 • #41


Patricia007
Zitat von Erdbeere_123:
Also wenn ich es nur ab und zu habe muß ich mir keine sorgen machen?
Habe seit gestern auch Kopfschmerzen. Das verstärkt meine Angst mehr natürlich noch.
Die Kopfschmerzen sind auch pulsierend und verstärken sich wenn ich z.b. Treppen laufe.


Das kenne ich nur all zu gut
Aber wenn man das wirklich realistisch sieht ist da nix ernstes dahinter
Ich hatte heute plötzlich panische angst vor einer gehirnblutung Hatte beim aufstehen so ein pulsieren im Kopf. Dann hab ich natürlich gegoogelt Und dann ging die Panik richtig los
Das ganze hat sich jetzt zum Glück gelegt.ich denke,es könnte bei dir eventuell von einer Verspannung im halswirbel-bereich kommen Doch vor ein paar Minuten hab ich mir schon das nächste horrorszenario ausgemalt
Mir wurde komisch kalt aber im Gesicht war mir warm,dann war da dieses blöde Herzklopfen und ein ganz komisches Gefühl im brustkorb
Keine schmerzen,einfach nur ein Gefühl. Ich habe so furchtbare angst vor einer lungenembolie
Ich habe im rechten bein eine Thrombose und spritze täglich lovenox. Aber bei der kleinsten körperlichen Anstrengung komme ich sofort außer Atem
Könnte wahrscheinlich auch daran liegen,dass ich mich im Moment die meiste zeit im Bett befinde und mich nicht viel bewegen Aber ich hab halt so panische angst davor

LG

Patricia

28.03.2016 19:50 • #42


A


Herzschlag bzw Pochen im Ohr

x 3


E
Diese googelei ist einfach Mist! Warum lassen wir das nicht?

28.03.2016 19:55 • x 2 #43


Patricia007
Zitat von Erdbeere_123:
Diese googelei ist einfach Mist! Warum lassen wir das nicht?


Das denke ich mir jedes mal wenn ich wieder gegoogelt habe
Aber ich kann es auch nicht lassen
Meine Therapeutin hat mir schon immer gesagt,ich soll das lassen. Das tut in dem Moment überhaupt nicht gut
Aber Dr. Google ist halt rund um die Uhr griffbereit

LG

Patricia

28.03.2016 20:04 • #44


E
Ja, aber Dr. Google ist halt auch zu mindestens 80% fehlerhaft.
Im Internet kann ja jeder sein Halbwissen verbreiten...

28.03.2016 20:06 • #45


E
Hab gerade wieder große Angst. Das pulsieren im Ohr ist zwar nicht so schlimm wie gestern, aber die Kopfschmerzen gehen trotz Tablette nicht weg. Es tut in der rechten Schläfe weh und pulsiert da auch hin und wieder.
Ich kann mich einfach nicht beruhigen...

29.03.2016 00:38 • #46


E
Ich war eben bei meiner Ärztin. Sie meinte sowas kann man mal haben und wenn es immer wieder weg geht müsse ich mir keine sorgen machen.
Kann auch durch Verspannungen kommen oder durch Blutdruck. Wobei meiner ja nicht hoch ist.

29.03.2016 08:20 • #47


S
Gut, dass Du bei Deiner Ärztin warst. So kannst Du beruhigt in den Tag starten. Ich wünsche Dir alles Gute!

Ich habe das seit Jahren immer wieder durch Verspannungen. Mir hat joggen geholfen.

29.03.2016 09:16 • #48


E
Danke Sonja.
Hast du auch manchmal einseitige pulsierende Kopfschmerzen?
Der Herzschlag im Ohr ist fast weg. Aber diese Kopfschmerzen wollen nicht weg gehen.
Sind das auch Verspannungen?

29.03.2016 09:47 • #49


S
Die Kopfschmerzen sind bei mir meist rechts und total lästig. War bei den verschiedensten Ärzten, habe sogar MRT vom Kopf machen lassen. Und das Ergebnis ist immer das Gleiche: es sind Verspannungen. Jetzt lebe ich mit den schlechten Tagen und versuche mich abzulenken, was mir aber auch nicht immer gelingt.

29.03.2016 09:59 • #50


E
Und das pulsieren im Ohr hast du auch manchmal? Und auch von Verspannungen?

29.03.2016 10:01 • #51


S
Mir hat das ein Arzt mal so erklärt, dass eben durch die Verspannungen die Durchblutung gestört ist und dadurch das Pulsieren entsteht. Erschien mir total logisch und so kann ich damit leben. Ich massiere dann immer hinterm Ohr und bilde mir ein, dass dies hilft.

29.03.2016 10:03 • #52


E
Ok, versuch ich mal.
Hinter dem Ohr tut es auch weh. Und an der schläfe.
Vielleicht hab ich mir auch einen Nerv geklemmt...
Das blöde ist, Kopfschmerztabletten helfen nicht.

29.03.2016 10:06 • #53


S
Vorsichtig massieren und nach unten, also Richtung Nacken ausstreichen. Das tut mir immer sehr gut. Nimm dazu noch ein tolles Öl, was Du gerne riechst.
Alles Liebe!

29.03.2016 10:09 • #54


E
Wann wurde das Mrt bei dir gemacht?

29.03.2016 10:12 • #55


S
Das letzte MRT hatte ich im Herbst 2015. Da waren die Beschwerden ganz schlimm.

29.03.2016 13:59 • #56


E
Bei mir ist es schon fünf Jahre her.

29.03.2016 14:03 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Für mich war das MRT eher eine Belastung. Diese Enge in dem Gerät, hat mich total fertig gemacht.

Nachdem Du heute bei Deiner Ärztin warst, kannst Du aber sicherlich ganz beruhigt sein.

29.03.2016 14:09 • #58


E
Naja, so ganz beruhigt von ich nicht. Aber zumindest nicht mehr panisch.

29.03.2016 14:16 • #59


S
Hast Du es mit der Mass. probiert?

29.03.2016 14:19 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel