Pfeil rechts
20

Patricia007
Wenn es wirklich etwas lebensbedrohliches wäre,würdest du jetzt wohl nicht schreiben
Ich weiß,es ist verdammt hart aber versuche ruhig zu bleiben. Du schaffst das!

29.03.2016 21:03 • #81


E
Ich würde am liebsten auch nochmal ein MRT machen lassen... Aber wenn ich das meiner Hausärztin sage, fragt die mich ob ich spinne...
Sie wird mir dann erklären, dass keine medizinische Notwendigkeit dafür vorliegt.

29.03.2016 21:08 • #82


A


Herzschlag bzw Pochen im Ohr

x 3


Patricia007
Machst du eine Therapie?

29.03.2016 21:27 • #83


E
Ja.
Warte auch auf einen Klinik Platz

29.03.2016 22:11 • #84


Patricia007
Ok!
Geht es dir jetzt etwas besser?

29.03.2016 22:12 • #85


E
Ja, ein bisschen. Mein Mann hat mir den Rücken mit einem igelball massiert. Da waren die Kopfschmerzen während dessen fast weg...
Jetzt können Sie wieder

29.03.2016 22:15 • #86


Patricia007
Zitat von Erdbeere_123:
Ja, ein bisschen. Mein Mann hat mir den Rücken mit einem igelball massiert. Da waren die Kopfschmerzen während dessen fast weg...
Jetzt können Sie wieder


Wenn Sie währenddessen weggegangen sind ist das doch ein Zeichen dafür,dass es wirklich durch die Verspannungen ist

29.03.2016 22:34 • #87


E
Meine Schwester hatte auch die Grippe vor vier Wochen.
Heute morgen war sie beim Arzt weil sdie Beschwerden wieder schlimmer geworden sind... Die haben ihr Blut abgenommen und morgen wird ein EKG wegen Verdacht auf Herzmuskelentzündung gemacht. Und das obwohl sie sich geschont hat.

Jetzt hab ich natürlich Angst, dass ich auch eine haben könnte weil ich die Grippe ja auch hatte.

30.03.2016 12:40 • #88


E
Heute Nacht habe ich es wieder das pulssynchrone pochen im Ohr. Wieder nur wenn ich auf der rechten Seite liege.
Es war jetzt fast eine Woche weg...

Und obwohl es weg war, macht es mir jetzt weiter Angst

02.04.2016 03:26 • #89


Angstmaus29
Zitat von Erdbeere_123:
Heute Nacht habe ich es wieder das pulssynchrone pochen im Ohr. Wieder nur wenn ich auf der rechten Seite liege.
Es war jetzt fast eine Woche weg...

Und obwohl es weg war, macht es mir jetzt weiter Angst



Bist du vielleicht irgendwie verspannt in Nacken Schulter Bereich? Davon kann dieses pochen im Ohr auch kommen

02.04.2016 07:21 • #90


E
Ich bin ständig verspannt...

Aber wenn es zwischendurch tagelang weg ist, wird es nichts schlimmes sein, oder?

02.04.2016 09:15 • #91


petrus57
Zitat von Erdbeere_123:
Ich bin ständig verspannt...

Aber wenn es zwischendurch tagelang weg ist, wird es nichts schlimmes sein, oder?



Es wird dir hier niemand zu 100% bestätigen können, dass es was Schlimmes ist oder nicht. Aber da es hier auch viele haben ist wohl davon auszugehen, dass es harmlos ist.

Da musst versuchen nicht jedes Wehwehchen als schlimme Krankheit anzusehen. Wenn du was hast gehe zu Arzt und lasse das abklären.

02.04.2016 09:26 • #92


E
Ich war ja deswegen schon beim Arzt.
Sie meinte nur es sei nichts schlimmes und dass man das halt schon mal hätte...

Sie hatte sich ins Ohr geschaut. Da war nichts zu sehen...

02.04.2016 09:29 • #93


petrus57
Sie hatte sich ins Ohr geschaut. Da war nichts zu sehen...


Sie sollte aber dir ins Ohr schauen.

02.04.2016 09:32 • #94


E
Ja klar hat sie mir ins Ohr geschaut... Vertippt.

02.04.2016 09:43 • #95


Angstmaus29
Ich habe auch hin und wieder ein flattern im Ohr wo ich mich auch damit verrückt gemacht habe seitdem ich es dann ignoriert habe ist es kaum noch da

02.04.2016 11:38 • #96


R
Zitat von Angstmaus29:
Ich habe auch hin und wieder ein flattern im Ohr wo ich mich auch damit verrückt gemacht habe seitdem ich es dann ignoriert habe ist es kaum noch da

Wenn man auf seine Wehwehchen zu sehr achtet, dann erscheinen sie einem auch überdimensioniert. Die Angst erledigt dann den Rest und im schlimmsten Fall hat man plötzlich eine 'unheilbare' Krankheit, die der Arzt aber gar nicht findet.
Ich habe mal ausprobiert, ob man beim Blutabnehmen darauf Einfluß hat, ob das Blut gut läuft oder nicht. Das geht tatsächlich und das Ende vom Lied war, daß ich ganz schön gequält wurde, um eine ausreichende Menge Blut zu bekommen. Seit dem laß ich solche Experimente lieber sein.

02.04.2016 13:33 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Das Pochen im Ohr war heute Nacht wieder da.

Meine Ärztin meinte ja letzte Woche schon, dass mein Trommelfell ein wenig eingezogen ist. Heute habe ich auch wieder Schmerzen im rechten Ohr, aber nur leicht.

Hab jetzt mal was gegoogelt was mich etwas beruhigt hat: Ein Tubenkatarrh kann so ein Pochen auslösen. Und da ich die Grippe hatte, wäre es ja auch möglich, dass es aufs Ohr gegangen ist. Als ich heute morgen wach geworden bin, war auch die rechte Nebenhöhle komplett zu.

Ich denke ich werde mal den HNO drauf schauen lassen...

03.04.2016 16:19 • #98


E
Es macht mich echt wahnsinnig!
Jetzt war es wieder drei Tage weg und heute morgen ist es wieder da

Woher kommt das nur?

06.04.2016 07:26 • #99


Angstmaus29
Zitat von Erdbeere_123:
Es macht mich echt wahnsinnig!
Jetzt war es wieder drei Tage weg und heute morgen ist es wieder da

Woher kommt das nur?


Warst du schon beim HNO Arzt? Vielleicht hängt es mit den Ohren zusammen oder du bist in der Halsgegend sehr verspannt das kann auch solche Symptome auslösen

06.04.2016 07:31 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel