Pfeil rechts
2

M
Lass deinen Tränen freien lauf Süße. Wechsle nun vom PC zum Laptop.Schreib uns nachher, was dein Arzt dir gesagt hat.
Bis gleich. Du schaffst das!

10.01.2011 20:32 • #41


jadi
sorry meine kleine brauchte ein wenig beim einschlafen....
wie gehts dir jetze?

10.01.2011 21:22 • #42


A


Herzrhythmusstörungen aus der Kammer

x 3


M
Hallo Süße.....
Ich hoffe das Gespräch mit deinem Arzt verlief gut.
Drücke dich jetzt mal ganz lieb und wünsche dir eine bessere Nacht als der Tag es war.
Schreib uns wie es dir geht. Du bist nicht allein hier.
Auch wenn es jetzt nicht so scheint, aber du kannst es schaffen.
liebe Grüße Nicole

10.01.2011 22:33 • #43


jadi
ich wünsch dir auch eine angstfreie gute nacht.....und morgen versuche bitte das messen zu meiden ganz wichtig.berichte uns dann mal morgen...nachti und drück

10.01.2011 23:05 • #44


L
ich hoffe sehr das du die nacht gut hinter dich gebracht hast und das du ein positives gespräch mit deinem arzt hattest und er dich ein wenig beruhigen konnte ?
ich wünsche es mir sehr für dich. ich weiß wie schrecklich es ist solche angst zu haben
ich drück dich aus der ferne........lotti

11.01.2011 09:18 • #45


M
Mir machen die VES auch Angst und deshalb hab ich mich entschlossen,eine psychosomatische Kur zu beantragen.Um zu lernen,mit meiner Angst besser umzugehen.Vielleicht wäre das auch etwas für Dich?
Wie gehts Dir heute?

11.01.2011 10:23 • #46


jadi
http://www.apotheken-umschau.de/Psychologie/Hypochonder--Krank-vor-Angst-56818.html

guten morgen ich hoffe dir gehts heute besser...schau mal hab einen guten bericht gefunden....lg jadi

11.01.2011 11:49 • #47


jadi

11.01.2011 12:48 • #48


M
Die Berichte sind ansich gut,Jadi.
Doch nicht jeder der Angst vor Herzrhythmusstörungen hat leidet gleich an Hypochondrie.Das sind zwei ganz verschiedene Schuhe.
Bei uns wechselt das ja nicht.

11.01.2011 13:06 • #49


jadi
aber an der angst vor einer herzkrankheit.....und das hat sie genau so wie ich...........

11.01.2011 13:21 • #50


M
Hallo lavaniola
Wie geht es dir heute? Hat der Arzt dich etwas beruhigen können?
Wie du sehen kannst, sind da ganz viele liebe Menschen, die dir helfen und bei dir sind.
Du hast da gestern einen schweren Kampf mit deiner Angst geführt. Ich hoffe das dein Tag heute mit Waffenstillstand ausgefüllt ist.
ganz liebe GRüße Nicole

11.01.2011 13:39 • #51


L
Hallo ihr lieben jemand da?

11.01.2011 16:04 • #52


jadi
ja iche!wie gehts dir?

11.01.2011 16:17 • #53


L
Hallo jadi erstmal vielen lieben dank fur eure antworten und das ihr mich nicht im Stich lasst mir geht es garnicht gut habe gestern mit dem Arzt gesprochen und er meinte er macht einen termin furs mrt ich habe so eine Angst ich habe sogar Angst mich viel zu belasten nicht das das noch schlimmer wird der macht das doch nicht nur einfach so mein Puls ist heute bei 96 ich versteh das nicht da muss doch etwas nicht stimmen habe auch die ganze Nacht nicht geschlafen jetzt schon 2tage das mit dem nicht messen ist nicht so einfach mein blutdruck ist auch immer so niedrig 102/71 das macht mir auch wieder Angst das der noch tiefer in den Keller rutscht und ich dann bewusstlos werde ich weiß wirklich nicht mehr weiter wie ich jeden Tag überstehen soll gehe schon seit 4 Monaten nicht mehr richtig arbeiten

11.01.2011 16:33 • #54


M
An Jadi
Ja,sie hat Angst vor einer Herzkrankheit.Wie viele andere die unter ES leiden.Ich auch.
Aber bei Hypochondrie bezieht sich die Angst nicht auf 1 Symptom,sondern hypochondrische Menschen suchen sich immer wieder ein anderes Organ aus.Was sie auch hören und lesen,bald darauf meinen sie,genau dieses Krankheitsbild auch zu haben.
Meiner Meinung nach ist es ganz natürlich und normal,bei Herzstolpern Angst ums Herz zu haben.Aber deswegen sind wir noch lange keine Hypochonder.

11.01.2011 16:39 • #55


jadi
WILLST DARÜBER JETZE DISKUTIEREN
ich habe in keinster weise behauptet das ihr hypos seit...fühl dich doch net gleich angegriffen....und ausserdem stimmt das so net....aber auch egal....ich lass dich mal bei deiner wahrheit...somit kehrt ruhe ein und das hauptsächliche thema kommt wieder zu stande......

11.01.2011 16:45 • #56


jadi
Zitat von lavaniola:
Hallo jadi erstmal vielen lieben dank fur eure antworten und das ihr mich nicht im Stich lasst mir geht es garnicht gut habe gestern mit dem Arzt gesprochen und er meinte er macht einen termin furs mrt ich habe so eine Angst ich habe sogar Angst mich viel zu belasten nicht das das noch schlimmer wird der macht das doch nicht nur einfach so mein Puls ist heute bei 96 ich versteh das nicht da muss doch etwas nicht stimmen habe auch die ganze Nacht nicht geschlafen jetzt schon 2tage das mit dem nicht messen ist nicht so einfach mein blutdruck ist auch immer so niedrig 102/71 das macht mir auch wieder Angst das der noch tiefer in den Keller rutscht und ich dann bewusstlos werde ich weiß wirklich nicht mehr weiter wie ich jeden Tag überstehen soll gehe schon seit 4 Monaten nicht mehr richtig arbeiten

du musst aber versuchen das messen sein zulassen...dein puls ist ok mit 96 mach dir keinen kopf der ist nur so hoch weil du zu sehr drauf achtest...wenn du dich mal entspannt hinsetzen würdest und bewusst in deinen bauch atmen würdest und dabei messen würdest,würdest du sehn das er runter geht........ja und dein arzt schickt dich da hin um dich zu beruhigen....hast du gestern abend nochmal mit ihm tele?

11.01.2011 16:47 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Danke jadi ich mochte nicht das man sich hier streitet ich mochte das man nicht allein ist und sich hilft ja jadi ich habe mit ihm Tel er meinte ich soll das machen lassen dann habe ich zu ihm gesagt das ich Angst habe Sport zu treiben und anstatt zu sagen ja machen sie das das Tür ihnen bestimmt gut hat er gesagt ne man sollte das vorher abklären der sagt das doch nicht nur einfach so jetzt traue ich mich noch nichtmal mit der kleinen spazieren zu gehen oder die schwere wasche vom Keller hoch zu tragen was fur ein leben

11.01.2011 16:53 • #58


jadi
hmm ja ok verstehe deine angst....und hast du denn heute den termin fürs mrt gemacht?wenn nicht dann mach es doch bitte jetzt gleich....du willst doch auch gewissheit haben und eben nicht so ein leben führen....also bitte fasse mut und rufe da an...ok?drück

11.01.2011 16:56 • #59


L
Nein er hat gesagt er macht den Termin und sagt mir dann Bescheid meinst du denn ich kann mich belasten ohne darüber nachzudenken

11.01.2011 16:59 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier