Pfeil rechts
2

jadi
Zitat von mauseherz:
Oh je alle 5 Minuten Blutdruck und Puls messen..........................
Süße es schreiben dir so viele Menschen und die haben oder hatten die gleichen Probleme.
Bitte hab Vertrauen, wenn wir alle dir sagen, das das (Jadi wie schreibst du immer ) Meßding endlich in die Schublade gehört. Es macht doch alles nur noch schlimmer!
Heute ist Dienstag, hat dein Arzt noch Sprechstunde? Informier ihn über deine üble Angst.Vieleicht kann er dir etwas zur beruhigung geben.
Was pssiert um dich herum? Wie hat dein Mann gestern auf dich reagiert? Bitte erzähle mal davon!
Hashimoto..... nein leider fällt bei ,ir da gerade der Cent nicht.
Erzählst du mir davon?



hat glaub ich mit der schilddrüse zu tun....

11.01.2011 18:49 • #81


L
Ja genau das ist ne autoimunkrankheit der schilddrüse

11.01.2011 18:54 • #82


A


Herzrhythmusstörungen aus der Kammer

x 3


jadi
hast du das?

übrigens ist mein essen grad auf dem herd und mein läppi steht daneben

11.01.2011 18:58 • #83


M
Ach so...... hab einen Moment gebraucht, bis ich verstanden habe.
Sind denn deine Schilddrüsenwerte getestet worden?
Werde nun auch mal zum Läppi wechseln. Mein Großer sitzt schon in den Startlöchern für seine allabendliche Plauderei im Schuelervz.
bis gleich.....

11.01.2011 19:02 • #84


L
Ja und bei autoimunkrankheiten ist das so ne Sache das macht mir sehr grosse sorgen und übrigens mein essen ist auch auf dem Herd und ich schreibe mit meinem i phone wir Frauen können doch vieles gleichzeitig

11.01.2011 19:03 • #85


trostlos
wie was ... was issn hier los...?? is es nun schlimm wenn man lange im www sein kann und möchte?

ich finde es schlimm gute tipps und ratschläge der anderen user, und wenn es durch ein link, nich an zu nehmen...

asso ich hab arbeit keine kinder, willste auch noch wissen warum ich keine kinder habe?

11.01.2011 19:08 • #86


jadi
Zitat:
Ja und bei autoimunkrankheiten ist das so ne Sache das macht mir sehr grosse sorgen
bist du da auf tabletten eingestellt?


Zitat:
und übrigens mein essen ist auch auf dem Herd und ich schreibe mit meinem i phone wir Frauen können doch vieles gleichzeitig



so ist es...aber echt traurig das wenn einen die argumente ausgehen so ein spruch kommt..und wenn ich hier 24std schreiben würde...es würde niemanden etwas angehn..und ich aktzeptiere alle beiträge...aber manche wollen nicht verstehen und wollen nix aktzeptieren...und leiden lieber jahrelang...statt endlich mal den po hoch zubekommen....so nun genug zu diesen thema du bist grad wichtiger.......

11.01.2011 19:10 • #87


L
Nein die sagen im Moment brauche ich keine ich weiß auch nicht ich mache mir halt sorgen das man noch mehr von diesen sch....autoimunkrankheiten bekommen kann wie ms

11.01.2011 19:20 • #88


jadi
nein mach dich mal nicht verrückt...du denkst schon wieder viel zu weit..........bleib im jetze und hier.........warte auf das mrt ab und dann wird es dir besser gehn.......glaub mir es wird alles super sein..und auch das stolpern wird harmlose ursachen haben

11.01.2011 19:24 • #89


L
Ich Wunsche mir so sehr das du recht hast wie hast du das eigentlich geschafft

11.01.2011 19:35 • #90


M
Hab ich das nun richtig verstanden? Du hast eine Autoimunkrankheit hashimoto?
Und wie geht dein Mann mit deiner Situation um? Wenn die Paniken dich so beherrschen?

Wir Mädels können so einiges zur gleichen Zeit erledigen.....

Hier steht kein Essen auf dem Herd..... hier gibt es Brot und frisches Gemüse..(ne Gurke und ein paar Tomaten)

11.01.2011 19:35 • #91


jadi
so ich hab grad mit meine mädels gegessen...nun spielen sie noch nen bissel und ich mache meine küche..und mein läppi steht daneben

sorry konnt ich mir grad net verkneifen

11.01.2011 19:42 • #92


jadi
Zitat von lavaniola:
Ich Wunsche mir so sehr das du recht hast wie hast du das eigentlich geschafft


was geschafft?
ich war auch so verzwiefelt wie du.......aber ich wollte es nicht mehr...ich hab ne richtige wut in mir entwickelt...und mit hilfe des forums und meines theras,und anderen lieben menschen die mir oft in den popo treten mussten und mir die augen geöffnet haben.....hab ich es geschafft alles anzunehmen und zu aktzeptieren vorallem akzteptiert das ich ne angstkrankheit habe und nix organisches....und auch mein PAs zugelassen habe mittler weile ist alles nur noch ganz leicht vorhanden.....ich brauch noch ne weile...ich würde nie behaupten das ich es geschafft habe...ich muss noch viel an mir arbeiten.....

11.01.2011 19:45 • #93


L
Ja ganz leicht hab ich das Nicole ist das etwa ne schlimme Krankheit?sag bitte die Wahrheit und ich finde es sehr sehr traurig das man sowas zu meinen Thema schreibt wir alle haben auch andere Sachen zu tun aber schaffen es trotzdem was zu schreiben

11.01.2011 20:02 • #94


M
Leider weiß ich nichts über diese Krankheit und werde sie NICHT googeln
Und ja es ist traurig, das gerade so etwas hier geschieht.
Mir geht es darum dich zu beruhigen und etwas mehr über dich zu erfahren. Zu klar sind meine Erinnerungen an diese schlimme zeit.
Mir fällt heute abend auf, das die akute Panik von gestern an Kraft verloren hat. Das ist bestimmt etwas leichter. Atme mal tief durch Süße und konzentriere dich auf deine Familie. Sie haben dich wohl lieb und deswegen ist es ihnen bestimmt einfach wichtig, das es dir gut geht. Glaub mir, du wirst es schaffen genau wie jadi und so viele andere hier im Forum, diese Ängste an ihren Platz zu schicken. JAdi hat es so gut beschrieben. Die Angst gehört noch zum Leben, aber eben im Hintergrund und nicht in der ersten Reihe.
Fühle dich lieb gedrückt und versuch heute zu schlafen.
ganz liebe Grüße Nicole

11.01.2011 20:10 • #95


L
Ich habe jeden Tag Angst Nicole jeden Tag jede Minute jede Minute habe ich Angst das der Krankenwagen auf dem Hof steht und much abholen muss und meine Tochter und mein Mann müssen zusehen wie mir etwas schreckliches passiert ich habe Angst in die klappse zu kommen wie hast du es denn geschafft Nicole dich von deinen Ängsten zu befreien hast du garkeinen Angst mehr vor dem Tod?

11.01.2011 20:15 • #96


jadi
oh ja genau das gleiche denke ich ,haben wir nicole und ich auch durch...die gleiche ängste....deine ängste sind normal..du befindest dich mitten drin und du musst den absprung schaffen........und du wirst es schaffen

11.01.2011 20:23 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Vor dem Tod habe ich schon lange keine Angst mehr. Mein Glaube (ich bin nicht tief religiös) hat mir die Sicherheit gegeben.
Ich hatte leider keine Unterstützung durch Partner oder Familie. Mir hat ein Aufenthalt über mehr als zwei Monate in der Tagesklinik geholfen auf den Weg zu kommen. Meine Hausärtztin, die mich homöophatisch behandelt und ganz viel Auseinandersetzungen mit meinem inneren Schweinehund.
Befreit habe auch ich mich noch nicht von allen Ängsten. Aber sie haben an Wichtigkeit verloren. Irgendwann war ich so verzweifelt, das ich gar kein Leben mehr habe, und dann begonnen es zurück zu erobern. Das ist kein Spaziergang aber es war ein unglaublicher Moment, als ich das erstmal wieder Lachen konnte.
Mein Ziel ist es allein mit meiner Geschichte leben zu können. Der Weg dahin ist die Heilung. Manchmal sage ich mir, das meine generalisierte Angststörung und die Depressionen (mit Allem was dazu gehört), wie ein Diabetes ist. Mit Insulin und einer vernünftigen Lebensweise kann man damit 100 JAhre alt werden.
Zwei von mir sehr geliebte Menschen (meine Schwester und meine Omimi) hatten jeweils ein Lebensmotto: meine Schwester: Weniger ist oft mehr, meine Omimi: Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Ganz oft denke ich daran seit ich wieder klar denken kann.
Hilft dir das ein wenig weiter?

11.01.2011 20:29 • #98


L
Ihr seid so wahnsinnig lieb und herzlich ich versuche es ja ständig aber ich trau mich nicht weiter morgen muss ich zb arbeiten wie soll das denn gehen

11.01.2011 20:53 • #99


jadi
habe meine püppi ins bett gebracht....
warst du jetze die ganze zeit krank geschrieben?wenn ja ,dann hätte der arzt dich doch länger krankgeschrieben wenn es wirklich was schlimmes wäre....er würde dich nie so arbeiten lassen..........du packst das

11.01.2011 21:04 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier