Pfeil rechts

B
Hallo, vor paar Monaten hatte ich Angst MS zu haben. Habe mich richtig fertig gemacht damit. Dann habe ich mir angewohnt, immer zu husten, obwohl ich kein Husten habe und zu würgen und mein Auswurf anzuschauen. Wie sieht denn Blut aus de Lunge aus? Habe dann tatsächlich mal rote Spucke gehabt, kein Schleim, sondern flüssige Spucke. War bei Arzt, da wurde die Lunge geröngt. Die Lunge ist in Ordnung. Rachen ist entzündet. Kann denn Blut aus dem Rachen kommen? Habe alles mögliche schon gehabt, MS, Gehirntumor etc. Aber damit muss ich Schluss machen so geht das nicht weiter....

31.10.2011 20:39 • 02.11.2011 #1


13 Antworten ↓


Restlessheart
Hallo birtanem,
Ängste wie du sie hast, hatte ich auch mal eine Zeitlang. Man nennt sie hypochondrische Ängste. Ich würde dir echt raten, psychologische Hilfe zu holen.

Lieben Gruß
Restlessheart

01.11.2011 14:11 • #2


A


MS / Lungenkrebs-Angst - wie sieht Blut aus der Lunge aus?

x 3


B
was für Ängste hast du denn gehabt?

01.11.2011 16:48 • #3


R
Zitat von birtanem:
Hallo, vor paar Monaten hatte ich Angst MS zu haben. Habe mich richtig fertig gemacht damit. Dann habe ich mir angewohnt, immer zu husten, obwohl ich kein Husten habe und zu würgen und mein Auswurf anzuschauen. Wie sieht denn Blut aus de Lunge aus? Habe dann tatsächlich mal rote Spucke gehabt, kein Schleim, sondern flüssige Spucke. War bei Arzt, da wurde die Lunge geröngt. Die Lunge ist in Ordnung. Rachen ist entzündet. Kann denn Blut aus dem Rachen kommen? Habe alles mögliche schon gehabt, MS, Gehirntumor etc. Aber damit muss ich Schluss machen so geht das nicht weiter....

hallo
sowie es dir geht,geht esmir auch gerade...habe auch angst vor lungenkrebs!
huste obwohlich nicht husten muss..spucke es ins taschentuch um zu schauen ob blut bei ist!
räusper mich auch andauernd....diese angst ist echt schlimm:(
Lg

01.11.2011 18:04 • #4


B
und was im taschentuch drin? manchmal weiss ich net ob es vom essen ist oder wirklich von lunge ist.?
oder vom rachen oder von einer rachenentzündung?
danke für die antwort

01.11.2011 18:17 • #5


L
hast du schon mal an Zahnfleischbluten gedacht? Es kommt gar nicht so selten vor, dass man aus irgendwelchen Gründen Blut im Mund hat, nur man achtet im Normalfall nicht darauf. Wenn man aber immer und immer wieder würgt und seine Spucke anguckt, dann sieht man auch irgendwann das Gras wachsen Bevor du bei einem Lungentumor Blut hustest, müßte er schon ziemlich weit fortgeschritten sein. Du hast nichts schlimmes, ganz bestimmt nicht.

01.11.2011 19:06 • #6


B
als klar denkender Mensch müsste ich so denken. Aber ich denke eben oft anders oder die angst ist es, was mich auf die anderen Gedanken bringt. Der HA, Radiologe und HNO haben gesagt die Lunge ist okay. Bischen chronische Bronchitis. sonst nix. Blutungen aus dem Rachenraum sind garnicht selten haben die gesagt. Und aus der Lunge müsste doch es mit dem Auswurf sein oder? Der auswurf den ich Tief aus der Lunge hole ist meistens grün gelb, Gott sei Dank. Versuche mich daran zu halten und nicht mehr ins Taschentuch zu husten obwohl ich kein Husten habe.

01.11.2011 20:34 • #7


R
Zitat von birtanem:
als klar denkender Mensch müsste ich so denken. Aber ich denke eben oft anders oder die angst ist es, was mich auf die anderen Gedanken bringt. Der HA, Radiologe und HNO haben gesagt die Lunge ist okay. Bischen chronische Bronchitis. sonst nix. Blutungen aus dem Rachenraum sind garnicht selten haben die gesagt. Und aus der Lunge müsste doch es mit dem Auswurf sein oder? Der auswurf den ich Tief aus der Lunge hole ist meistens grün gelb, Gott sei Dank. Versuche mich daran zu halten und nicht mehr ins Taschentuch zu husten obwohl ich kein Husten habe.


beimir ist esimmer durchsichtig...manchmal bisschen grün....
hatte auchmanchmalschon was rotes gesehn wie eben...hatte aber nudelnmittomatensoße gegessen;)

01.11.2011 20:38 • #8


R
Zitat von Leuchtfeuer:
hast du schon mal an Zahnfleischbluten gedacht? Es kommt gar nicht so selten vor, dass man aus irgendwelchen Gründen Blut im Mund hat, nur man achtet im Normalfall nicht darauf. Wenn man aber immer und immer wieder würgt und seine Spucke anguckt, dann sieht man auch irgendwann das Gras wachsen Bevor du bei einem Lungentumor Blut hustest, müßte er schon ziemlich weit fortgeschritten sein. Du hast nichts schlimmes, ganz bestimmt nicht.

genau das sage ich auch immer...wenn der tumor weit fortgeschriten ist,blutet man und dann würde es einem richtig dreck schon gehen....man hustet nur und muss ihn nicht erzwingen.....ich habe auch angst davor...aber renne täglich meine 5 etagen hoch...denke,das könnte ich nicht mit einem lungenkrebs

01.11.2011 20:48 • #9


B
ja mein mann sagt auch immer, du könntest keine 10 bahnen schwimmen

01.11.2011 21:08 • #10


R
Zitat von birtanem:
ja mein mann sagt auch immer, du könntest keine 10 bahnen schwimmen

und trotzdem glauben wir es nicht:(

01.11.2011 21:31 • #11


R
Zitat von birtanem:
ja mein mann sagt auch immer, du könntest keine 10 bahnen schwimmen

mein mann sagtdann auch immer...du könntest die 5etagen nicht hoch kommen......

01.11.2011 21:43 • #12


B
zumindest können wir über uns auch mal lachen.

01.11.2011 21:49 • #13


R
Zitat von birtanem:
zumindest können wir über uns auch mal lachen.

da hst du recht,auch wenn es nicht lange anhält;)

02.11.2011 13:55 • #14


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier