Pfeil rechts
2

M
diese jungen Fußballspieler, sind übertrainierte ausgepauerte und manchmal mit merkwürdigen Medikamenten versorgte Männer liebe lavaniola.
Zu denen gehörst du nicht!
Viel wichtiger ist, das deine Tochter da ist und deine Verzweiflung spürt und sieht.
Was wäre jetzt genau das Richtige, das dich beruhigen könnte? Egal was, schreib es auf.Auch wenn es ein Glas kalte Milch ist .....
Schau deine Kleine an, sag ihr, das du nicht ins Krankenhaus mußt !
Bitte konzentriere dich auf irgendetwas, das du bewegen mußt. Und wenn es die Zeitung ist, die von links nach rechts gelegt wird. Unterbrich diese Achterbahn in deinem Kopf!!

10.01.2011 18:33 • #21


L
Ich mochte es ja aber es geht nicht ich wollte duschen ich schaffs nicht und hab Angst

10.01.2011 18:36 • #22


A


Herzrhythmusstörungen aus der Kammer

x 3


L
Wir sind doch auch ausgepowert durch diese ständige Angst und hohen Puls das ist doch nicht gut furs Herz ich mochte euch nicht nerven

10.01.2011 18:38 • #23


M
Also magst du es, wenn das Wasser an dir herunter läuft? Würde es reichen dir die Beine mit der Dusche ab zu brausen?
Alles ist Ok, hauptsache es unterbricht für einige Momente deine Achterbahn.
Wie war das mit einer Nachbarin?
Was macht deine Kleine gerade?
Die Angst spielt ein gerade ein übles Spiel mit dir, mach bei diesem Spiel nicht mit.

10.01.2011 18:41 • #24


M
Das hast du gut erkannt, das Angst den Puls auch erhöhen kann. Ihn wieder etwas zu senken liegt in deiner Macht. Der Trick ist die Ablenkung und das ruhige Atmen. Du hast angst, das diese Belastung dir massiv schadet. Dann sorge für Entlastung... Steig aus der Achterbahn aus und lass sie allein weiter fahren.

10.01.2011 18:46 • #25


L
Bitte geht nicht weg und lasst mich allein ich versuche zu duschen mir ist so schwindelig die kleine schaut fern

10.01.2011 18:52 • #26


jadi
also süsse bleib ruhig ich hatte in meiner schlimmsten zeit auch beim sitzen nen puls von 120 das höchste war 170.......und ich sass nur....ich hatte schon frühs beim aufstehen den bei 120....aber das war meine angst und ich hatte auch das gefühl gleich kipp ich um....war schwach auf den beinen usw.....das einatmen das geht du bildest es dir nur ein....es geht alles nur bist du grad wirklich drin tief drin in der angstspirale....bitte mache diesen termin damit du gewissheit hast.....und bitte glaub mir wenn es so schlimm wäre wir du befürchtest dein arzt hätte dich net gehn lassen auf keinenfall.....drück

10.01.2011 18:55 • #27


jadi
wenn du solche angst hast dann geh doch nachher duschen wenn dein mann da ist...ich kenn das zu gut ..genau so erging es mir früher auch......

10.01.2011 18:56 • #28


M
Ich gehe nicht weg lavaniola!!!
Geh in ruhe duschen, lass die Badezimmertür ein wenig offen. Dann fühlst du dich sicherer.
Laß das warme Wasser über deinen Körper laufen und spül die Angst in den Abfluß.
Das die Kleine Fern sieht ist ok. Dann ist sie ein wenig abgelenkt. Mit dem Duschen sorgst du für Normalität das ist gut.

10.01.2011 18:58 • #29


L
Hier bin ich wieder mit noch mehr stolperer und schwachen Beinen ich danke euch fur eure lieben Worte und das ihr fur mich da seid ich wünschte ihr beide wurdet hier in der nahe wohnen und wir konnten uns sehen ich bin so traurig das ich so ein leben fuhren muss und meinem Mann und meinen Kind das antue das ich sie so leben lasse

10.01.2011 19:26 • #30


M
Schade, ich habe dir gewünscht, das die Dusche dich ein wenig entspannt.
Bitte keine Selbstvorwürfe. Für heute hast du genug Achterbahn gefahren. Wie sieht es aus, hat deine Kleine Lust auf Abendbrot? Macht euch etwas zu Essen und trinke ausreichend. Dann ist die Zeit bald um, bis dein Mann nach hause kommt. Wie geht er mit deiner Angst um? UNd hast du die Telefonnummer für den Anruf morgen bei deinem Hausarzt ? Bereite dich vor zund schreib dir zb. auf was du fragen möchtest.
Du mutest ihnen nichts zu, sondern die Angst mutet dir zuviel zu.

10.01.2011 19:31 • #31


jadi
ach süsse ich kann dich gut verstehen aber du musst dich fangen.....du bist nicht alleine....schau du hast grad geduscht...du hast es gemacht trotz angst....sei ein stück stolz auf dich....nun mach dir und deiner maus was zu essen.....bald kommt dein mann........und versuche dich nicht immer so auf deinen körper zu konzentrieren.....versuche die gedanken umzulenken....machst du eigentlich therapie?ich weiss nicht mehr

10.01.2011 19:50 • #32


L
Danke ihr lieben ich versuche es ja immer mich abzulenken aber ich habe so eine Angst ich fange Ende Januar eine an jadi dein letzten Satz hab ich nicht verstanden jadi

10.01.2011 19:57 • #33


jadi
welchen? ich weiss nicht mehr?ich wusste net mehr ob wir schon mal über thera geschrieben haben

10.01.2011 20:07 • #34


M
Es scheint etwas ruhiger bei dir zu werden. Das ist gut und das hast du allein geschafft. Da darfst du stolz drauf sein. Dafür sind wir doch alle hier im Forum.
Sprich mit deinem Mann heute abend lavaniola.
Das du eine Therapie ende Januar beginnst ist doch super. Leider weiß ich jetzt nicht so viel von dir. Aber du machst damit einen Schritt nach vorne. Jeder Schritt gegen die Angst bringt dich weiter.
Ich wünsche dir, das du noch weiter zur Ruhe kommst heute abend und morgen mit deinem Arzt reden kannst. Er wird dich beruhigen können und dir sicherlich anbieten diese MRT Untersuchung zu machen. Die wird nur zur Kontrolle gemacht. Hab keine Angst davor!
Kuschel dich, wenn deine Kleine zu Bett gegangen ist selbst ein und entspanne dich. Und denk daran... Wenn es dir so mies geht, ist es egal,was dir gerade hilft. Mach es einfach.
Ich drücke dich und natürlich auch beide Daumen. Es wird gut werden!
liebe Grüße Nicole

10.01.2011 20:08 • #35


L
Entspannen was ist das ich weiß nicht mehr was das bedeutet mein Messgerät hat gerade Puls 99 mit rhythmusstorung angezeigt oh mein gott ich weiß nicht warum wir so leiden müssen ich muss gleich um halb acht beim Hausarzt anrufen wegen dem Kardiologen Brief ich trau mich nicht was soll ich nur tun der wird mir nichts gutes sagen

10.01.2011 20:13 • #36


jadi
bitte leg das messding weg...es bringt nix wenn du immer misst...es hält nur deine angst auf trab.................bitte leg es weg...........und konzentriere dich auf deine maus.schieb bitte die bösen gedanken weg........ich habs auch damals geschafft und du schaffst das auch ...das weiss ich...und du rufst da morgen früh an...du willst doch gewissheit damit ruhe einkehrt.........bitte .....leg das ding weg..........

10.01.2011 20:17 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

jadi
ich muss mal schnell mein mäuschen baden dann bin ich wieder für dich da

10.01.2011 20:18 • #38


M
Hey Süße leg dieses blöde Gerät weg!!
Ruf deinen Arzt an, er wird dir nichts schlimmes sagen. Hab keine Angst!!
WEnn du ihn heute nicht mehr sprechen könntest wäre es auch nicht gut.
Puls 99 ist für deine Situation absolut in Ordnung. Nehme selbst seit fast 2 Jahren Betablocker. Auch die Rythmusstörungen sind mir bekannt. Je mehr ich die Ängste los wurde, so weniger Störungen hatte ich. Bitte hab Vertrauen, wir erzählen dir keinen Mist. Ich leide seit mehr als 30 Jahren an Ängsten. Bin nun fast 43 und fange an zu leben!! Und du wirst es viel besser schaffen!

10.01.2011 20:20 • #39


L
Ich danke euch und ich werde gleich versuchen dort anzurufen wenn der Zeit und Berichte euch danach wenn ich noch dazu in der Lage sein sollte ich fange jetzt an zu heulen ich mochte doch einfach nur gesund sein und mit meinem Mann Kind und Familie leben

10.01.2011 20:26 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier