Pfeil rechts
7

Hazy

30.04.2016 06:37 • 13.02.2020 #1


112 Antworten ↓


Janka
oder besser für dich
Du bist einfach ÜBERDREHT, zu wenig Schlaf , vielleicht hast du auch Alk. getrunken.. Dass Beides kurbelt natürlich deinen Kreislauf an.. wie hoch ist denn dein Puls?

Liebe Grüße

30.04.2016 06:55 • #2


A


Herzrasen hört nicht auf

x 3


Hazy
Liebe Janka,
Danke dass du antwortest. Ja ich bin total überdreht. Puls ist bei 100. Ich will doch nur schlafen

Ich habe Alk. getrunken und viel getanzt. Geschlafen habe ich jetzt gerade mal 2.5 Stunden und bin nun wegen dem Herzrasen aufgewacht.

Leider sind wir in einem Hotel. Ich will gerade einfach nur heim und kann nicht, weil uns Auto noch wo anders steht

30.04.2016 07:02 • #3


Janka
100 ist nicht lebensbedrohlich oder ein VORBOTE für Herzinfarkt oder ähnliches.. keine Angst, dein Körper versucht einfach den positiv erlebten Stress zu verarbeiten.. vielleicht kannst du etwas vor die Tür gehen, frische Luft wirkt Wunder.. Sauerstoff versorgt Herz und Hirn mit neuer Energie.. dein Herz ist müde dein Kreislauf wohl hypoton, niedrig, durch erhöhten Puls kompensiert dein Körper diesen Zustand.. trink etwas Wasser und geh 15 Minuten spazieren.. zwing dich nicht zum Schlafen.. Pass dich an.. dein Körper sagt dir schon wann Schlaf wieder notwendig ist

30.04.2016 07:09 • x 3 #4


Hazy
Liebe Janka,
tausend Dank! Ich habe deinen Rat befolgt und mir etwas die Beine vertreten. Ich sitze jetzt im Foyer und trinke noch ein Teechen und habe eine Scheibe Brot gegessen. Mein Puls ist gerade bei 88. Du hast Recht, mein Körper ist mega müde, aber mein Geist super aufgedreht. Ich schaue einfach, wann mich der Schlaf einholt und dann haue ich mich hin. Wir müssen nachher noch in die Location und dort aufräumen und dann noch zu den Eltern meines Angetrauten, um da noch einige Sachen abzuholen. Und Geschenke auspacken

30.04.2016 07:44 • #5


Janka
und für später entspannte Träume

schönes Wochenende

30.04.2016 08:50 • #6


Agnieszka
Herzlichste Glückwünsche zur Heirat erstmal. Ich war damals auch total neben der Spur... Denke auch, du bist sehr aufgeregt. Ist ein normaler zustand, würde ich behaupten. Hoffe du konntest jetzt zur Ruhe kommen... Bei mir hilft immer lesen.... Da fallen die augen nach pasr seiten immer schnell zu. Alles liebe für heute!

30.04.2016 09:33 • x 1 #7


Mondkatze
@hazyhue

Auch von mir alles liebe und gute zur Hochzeit.
Möge in euren Herzen immer Sonne scheinen und mit ihren Strahlen Euren gemeinsamen Weg in ein glückliches Leben erhellen und auch in etwas kühleren Tagen erwärmen.


Herzliche Grüße
Mondkatze

30.04.2016 09:48 • x 1 #8


Luna70
@hazyhue Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche.

Wo bleibt der versprochene Bericht zur Feier?

05.05.2016 12:15 • #9


Vergissmeinicht
Liebe hazy,

auch von mir die besten Wünsche und alles Liebe für Euch

Weißt Du, wir haben auch bei freudigen Ereignisse körperliche Symptome wie z.B. Herzrasen; wir ordnen es dann nur falsch ein.

Wie geht es Dir mittlerweile und ist eine Reise geplant?

05.05.2016 12:19 • #10


Hazy
Liebe Vergissmeinnicht,
wir sind schon auf Reisen und zwar sitze ich gerade in Lindau auf der Halbinsel am Bodensee in einer wunderbaren Ferienwohnung. Vor mir steht eine Tasse Kaffee und ein paar Leckeren vom Bäcker und auf meinem Schoß liegt ein neues Buch. Trotz ein paar Krankheitsängsten kann ich bisher ganz gut abschalten und hoffe, dass es auch so bleibt. Lieb, dass du an mich gedacht hast Viele Grüße und ein sonniges Wochenende!
Hazy

05.05.2016 17:42 • #11


Vergissmeinicht
Hey hazy,

das liest sich ja prima

Wünsche Euch Beiden eine herrliche Zeit.

05.05.2016 18:12 • #12


lischen1993

29.09.2016 00:09 • #13


Spooky87
Hallo!

Ich vermute mal der Kaffee hat deine Attacke gefördert wegen dem Koffein! Ich habe das auch manchmal , das Triggert dann ungemein. Wenn eine Attacke kommt, ruhe bewahren, sich ablenken und sich nicht auf den Herzschlag konzenztrieren, das ist GANZ WICHTIG. Ablenken ist das Zauberwort und ruhe bewahren, dann hast du es in einigen Minuten überstanden.

29.09.2016 23:35 • #14


lifeisatune
Hallo Lisa,

um das Herzrasen an sich zu unterbrechen, habe ich zwei Tricks.

Eiskaltes Wasser trinken (schau am besten, dass du schon auf Vorrat Wasser kalt gestellt hast.)

“Bauchdrücken“ Du faltest deine Hände vor der Brust wie zum Gebet, atmest ein und drückst dann feste in den Bauch rein drückst die Hände dabei zusammen.

Ich hoffe, es hilft dir ein wenig.

Liebe Grüße
lifeisatune

30.09.2016 01:44 • #15


lischen1993
Zitat von Spooky87:
Hallo!

Ich vermute mal der Kaffee hat deine Attacke gefördert wegen dem Koffein! Ich habe das auch manchmal , das Triggert dann ungemein. Wenn eine Attacke kommt, ruhe bewahren, sich ablenken und sich nicht auf den Herzschlag konzenztrieren, das ist GANZ WICHTIG. Ablenken ist das Zauberwort und ruhe bewahren, dann hast du es in einigen Minuten überstanden.

Habe es jetzt schon seit 4 Tagen.

01.10.2016 02:11 • #16


E
Ist noch irgendjemand wach?
Hatte gegen 22 Uhr auf der Couch von jetzt auf gleich Herzrasen (Puls um die 110). Bin dann ins Bett gegangen und hatte auch das Gefühl, dass es besser ist...Bin dann auch eingeschlafen. Vor einer halben Stunde wache ich wieder auf mit einem Puls von 120. Der will sich auch irgendwie nicht wirklich beruhigen. Er geht mal runter auf 90 und sobald ich mich ein bißchen bewege, ist er wieder bei 120.

Jetzt mache ich mir Sorgen und habe furchtbare Angst.

Habt ihr auch manchmal einfach so über mehrere Stunden Herzrasen?

03.04.2017 00:55 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Hatte ich schon öfters gehabt, ist eine lange PA. Sehr unangenehm, aber wenn es ein Infarkt oder so wäre das zieht sich nicht über stunden oder dergleichen

03.04.2017 01:01 • #18


E
Eine Panikattacke mit nur Herzrasen?

Ein wenig Schmerzen in der Brust habe ich jetzt auch, aber ich denke das kommt durch die verkrampfte Haltung und die Angst.

03.04.2017 01:03 • #19


P
Ja sowas gibts. Wenn ich angst hatte oder habe wegen sachen am herzen , habe ich ein ungutes gefühl im linken arm. Aber auch nur weil ich weis das es ein anzeichen für einen Herzinfakt ist. Genau so wie dein brust schmerzen jetzt.

03.04.2017 01:06 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel