Pfeil rechts
1

Arbuzzig
Hallo an alle…,,, weiss nicht wo ich weiter schreiben soll? Habe viele beiträge gelesen und erkenne immer die selben mechanismen die auch bei mir greifen.
Meine beschwerden mit den verspannungen sind wieder massiv da.
Und die angst dass ich was bösartiges ausbrüte.
Hm, nachts brütet aber garnichts und so bald ich die augen öffne ind wieder im körper bin fahren wieder panik und traurigkeit in mich.
Nach nur bisschen arbeit hat meine rechte seite derart gebrannt dass nichts mehr ging. Wieder bis in den brustkorb.
Das ziehen am hals oder im hals macht mir so eine angst dass ich nicht mehr denken kann.
Und wenn ich an die arbeit denke wird mir ganz anders.
Bin so extrem müde dass sogar staubsaugen und tiere füttern zuviel scheint.
Werde ich jetzt hypochondrisch weil ich im wechsel bin, oder habe ich auch noch einen burnout? Kann das von meiner hws , bws,kommen, lösen wirbel so krasses brennen aus?
Warum habe ich nachts ruhe?
Ich hoffe dass ich bald antwort wegen therapie bekomme. Und vielleicht kann der physiotherapeut mir helfen.
Bin sei drei tagen echt am ende.

12.05.2023 15:34 • 12.05.2023 #1


2 Antworten ↓


mbraduldo
Hallo! Ich kann dich sehr gut verstehen, weil es mir sehr ähnlich geht. Das ist wirklich ätzend und die Psyche sowie Verspannungen können Sachen mit uns machen, die man kaum glauben kann.
Bist du in ärztlicher Behandlung!? Hat man dir Mal was zum runterfahren verschrieben!?
Bin zwar eigentlich kein Freund von Medikamenten, aber seit anderthalb Wochen nehme ich Sertralin und Opipramol, weil gar nichts mehr ging, bedingt durch einige Auslöser.

Lass den Kopf nicht hängen!

12.05.2023 16:52 • x 1 #2


Arbuzzig
Ja opi habe ich hier …..
Bin nur eh schon so schläfrig wegen dem progesteron, oder vielleicht auch vom dauernden heulen.
Habe schon überlegt wieder mal welche zu nehmen.
Bin jetzt auf meiner alkupressurmatte eingeschlafen, und meine hände auch.
Also ich joffe nur die physio kann mir helfen.
Macht mir einfach angst dieses ziehen und brennen.
Hoffe ich kann noch weiter durchhalten.
Oethopäden meinen ja das kommt von der wirbelsäule deshalb kriege ich immer rezepte für mt und physio.
Sonst ist alles gecheckt und ok.

12.05.2023 17:10 • #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel