bei mir wirds und wirds net besser

. Hab des auch schon paar jahre.
Am samstag ging es mir so schlecht, viele extraschläge unwohlsein, schlecht und benommenheit.
Da musste ich ne tavor expidet nehmen um meine angst in griff zu kriegen.
Gestern habe ich dann den notartz gerufen weil ich wieder so viele extraschläge hatte. Manchmal 5 stück in der minute. Die haben vor ort ein ekg gemacht. Und da waren sie

sonst früher konnte man sie nie sehen auf dem ekg. Weil es dann weg war. Die haben mich dann mitgenommen ins kk. Dort blut abgenommen. Die ärztin sagte mir es sei gaaannnz normal. Aber mich stört es soooo sehr! Sie meinte mein caliumspiegel stimmt net ganz. Ich soll einfach jeden tag ne bannane essen. Und wenns net besser wird und mich stört soll ich betablocker oder so nehmen! Hallo!
Heute gehts net besser. Nur dass ich keine todesängste hab. Bisle vielleicht scho. Aber net so schlimm wie gestern.
Des schränkt mich sooooo sehr ein! Da bin ich dann immer so benommen! Und kann mich kaum konzentrieren!
Des ist doch alles gaga!
Ich komme damit net klar. Ich sgate der ärtztin dass ich glaube es kommt vom magen. Weil ich immer aufstoßen müsse. Sie sagte NEIN. Aber mein aufstoßen ist meiner meinung nach net normal! Dauernd!