Pfeil rechts
4

SeaShepherd
Was ist denn deine restliche Vermutung? Jetzt musst Du des aber auch sagen, wenn Du mich schon so löcherst

03.10.2015 15:48 • #21


AngstGedanke
Zitat von Hotin:
Hallo AngstGedanke,

Zitat:
Ich Krieg echt einen zuviel dass hier manche besser wissen wollen warum jemand Angst hat.


Zitat:
Nämlich dass es Leute gibt die auf dein Geschwafel keine Lust haben.


Zitat:
Immer dieselbe Leier von dir.


Du greifst mich hier ständig an. Wenn Du also noch nicht mal die grundsätzlichen
Höflichkeitsregeln beherrscht, wirst Du von mir keine Antwort dazu bekommen.
Darüber hinaus unterhalte ich mich nicht mit Dir über Probleme anderer.

Über das Thema "Angst" scheinst Du ja kaum etwas zu wissen, sonst würdest Du bestimmt hier
andere Texte schreiben.

Du kannst mir aber gern das Gegenteil beweisen. Ich freue mich darauf, von Dir dazu lernen zu können.

Viele Grüße

Hotin


Bevor ich dich "Angriff" habe ich eine Frage gestellt worauf keine Antwort kam.

Aber lassen wir es dabei.

Das gehört hier nicht her, genau wie die Unterhaltung zwischen dir und sea hier nicht hingehört, denn dies ist der Thread von zaki

03.10.2015 15:59 • #22



Herzinfarkt, Übergewicht, angst vorm sterben

x 3


SeaShepherd
Zitat von AngstGedanke:
Zitat:
Das gehört hier nicht her, genau wie die Unterhaltung zwischen dir und sea hier nicht hingehört, denn dies ist der Thread von zaki


Entschuldige mal, ich habe mich hier eingeklinkt, weil es mir ähnlich geht. Was ist daran jetzt verkehrt? Jetzt schlägt es aber 13. Wird man hier schon angezickt, weil der Thread nicht von einem selbst erstellt wurde. Bis jetzt habe ich mich überall so eingeklinkt und es hat niemanden gestört.

03.10.2015 16:05 • #23


AngstGedanke
Dann lies dir mal die Regeln durch. Thread Übernahme soll man unterlassen.

Ich Zicke dich nicht an, jedoch geht es hier um zaki und nicht um dich.

In ihrem eigenen Thread sind gerade mal 2 Texte von ihr, der Rest von euch.

Und doch, wie ich gelesen habe gibt es auch andere Leute die dieses stört.

03.10.2015 16:13 • #24


SeaShepherd
Ich übernehme hier gar keine Threads... sondern steure nur etwas mit rein was vielleicht auch Zaki helfen könnte, falls sie sich irgendwo auch wieder findet. Und dann ist beiden geholfen. Aber bitte, ich antworte hier nicht mehr, für weitere Unterhaltungen dann bitte PM. Ich lass mich net auf so a genicke hier ein, denn das ist wirklich off topic, und passt hier definitiv net rein, was Du hier gerade abziehst. Welch ein Kindergarten..

03.10.2015 16:25 • #25


ichbinMel
Zitat von AngstGedanke:
Dann lies dir mal die Regeln durch. Thread Übernahme soll man unterlassen.

Ich Zicke dich nicht an, jedoch geht es hier um zaki und nicht um dich.

In ihrem eigenen Thread sind gerade mal 2 Texte von ihr, der Rest von euch.

Und doch, wie ich gelesen habe gibt es auch andere Leute die dieses stört.


in den Regeln steht auch das man jedes Mitglied höflich und nett behandeln sollte ....man könnte den Eindruck gewinnen das du hier im Thema bist um zu provozieren denn deine Beiträge zum Thema sind ja auch nicht gerade hilfreich.

03.10.2015 16:28 • #26


AngstGedanke
Zitat von ichbinMel:
Zitat von AngstGedanke:
Dann lies dir mal die Regeln durch. Thread Übernahme soll man unterlassen.

Ich Zicke dich nicht an, jedoch geht es hier um zaki und nicht um dich.

In ihrem eigenen Thread sind gerade mal 2 Texte von ihr, der Rest von euch.

Und doch, wie ich gelesen habe gibt es auch andere Leute die dieses stört.


in den Regeln steht auch das man jedes Mitglied höflich und nett behandeln sollte ....man könnte den Eindruck gewinnen das du hier im Thema bist um zu provozieren denn deine Beiträge zum Thema sind ja auch nicht gerade hilfreich.


Richtig erkannt Mel, so wie du nur in Themen schreibst um jemanden anzugreifen, gell.
Ich stehe wenigstens dazu.

03.10.2015 16:32 • x 1 #27


@IchbinMel
Zitat:
in den Regeln steht auch das man jedes Mitglied höflich und nett behandeln sollte ....man könnte den Eindruck gewinnen das du hier im Thema bist um zu provozieren denn deine Beiträge zum Thema sind ja auch nicht gerade hilfreich.

Das sagt ja gerade die Richtige.


liebeskummer-trennung-scheidung-f86/einfach-abserviert-worden-t67793-20.html#p845469

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Vergissmeinicht:
Sorry Kern, kann leider nichts mehr von Dir lesen und will es auch nicht.


Vergißmeinicht


Das ist vernünftig --dann musst du dich wenigstens nicht aufregen....


depressionen-f99/den-halben-tag-im-bett-t67794-60.html#p845659
Zitat von ichbinMel:
Das hat Kern12 mir übrigens vorhin per pn geschrieben ...

Ich werde dir auch in Zukunft so schöne gehässige Beiträge nach deinen Beiträgen schreiben.

Wird dich bestimmt auch freuen.

Leute da weiss man doch Bescheid oder nicht ? Ich hab ihn auf Igno da bleibt er auch .
[

03.10.2015 16:40 • #28


Icefalki
@Zaki, evtl. wäre da mal eine Klinik angesagt, dass du aus diesem Kreislauf raus kommst.

Gehe zum Arzt und lass dich mal beraten. Selber kenne ich mich damit nicht aus..

Aber lass dir helfen.

03.10.2015 17:46 • #29


Hotin
@ AngstGedanke

Hallo AngstGedanke,

Zitat:
Dann lies dir mal die Regeln durch. Thread Übernahme soll man unterlassen.
Ich Zicke dich nicht an, jedoch geht es hier um zaki und nicht um dich.
In ihrem eigenen Thread sind gerade mal 2 Texte von ihr, der Rest von euch.
Und doch, wie ich gelesen habe gibt es auch andere Leute die dieses stört.


Wo bitte hast Du gelesen, das dies hier gestört hat?

mir tut es sehr oft leid, wenn ich in einem Thread auf Fragen schreibe,
die nicht vom Themeneinsteller gestellt worden sind.
Da ich aber nicht über die Einhaltung der Forenregeln zu entscheiden habe,
antworte ich immer wieder mal an solchen Stellen.
Gerne bin ich bereit dies zu ändern, wenn "zaki" dies wünscht. Sie hat sich aber noch nicht dazu geäußert.
Alle Texte von "zaki" wurden bis jetzt beantwortet.

Falls die Moderatoren eine hilfreiche Lösung für diese Fälle vorschlagen können,
würde das einiges leichter machen. Ich bin jedoch schon von der Moderation darauf
aufmerksam gemacht worden, Antworten in den Threads zu geben und nicht als
Private Nachricht zu schreiben. Was soll ich also machen?

Auffallend ist jedoch, wie viel aufgestaute Aggressionen hier untereinander
herrschen.
Hilfreich sind diese Angriffe bestimmt nur selten.
Da Du seit 2011 hier angemeldet bist, verstehe ich Deine Reaktion überhaupt nicht.
Ich muss aber nicht alles verstehen können. Fühle ich mich aber zu Unrecht von Dir angegriffen,
werde ich sehr böse.

Nun zu Deinem angeblich nicht erfolgten Angriff.
Zitat:
Ich Krieg echt einen zuviel dass hier manche besser wissen wollen warum jemand Angst hat.


Jede schriftliche und auch mündliche Aussage enthält immer zwei Informationen.
Erstens; die Sachliche. Die könnte ich Dir ja beantworten. Die ungeschriebene
Information in Deinem Satz ist für mich eine Beleidigung. Ich übersetze das mal.
"Du Besserwisser, in Wirklichkeit keine Ahnung, aber Du weist natürlich wieder genau wie es geht.
Jeder Forum-Teilnehmer liest dies aus Deinem Satz. Nur Du sagst. Du hast das nicht so gemeint.
Falls Du das wirklich nicht so gemeint hast, dann schreibe es auch nicht so.

Viele Grüße

Hotin

03.10.2015 18:29 • #30


Hotin
@ SeaShepherd

Hallo SeaShepherd,

Zitat:
Aber ich denke auch, das es die momentanen Umstände sind, die alles aus dem Gleichgewicht bringen.
Das weiss ich ja selber irgendwie.


Wenn Du das selbst weist, wird es kaum eine körperliche Ursache haben.
Trotzdem lass das bitte untersuchen.

Zitat:
Dann weiss ich nämlich, wenn ich das vorbei habe, und alles wirklich nur Angst/Kopf bedingt ist,
dass ich dagegen angehen kann und wieder Glücklich zu sein.


Dies ist meiner Meinung nach ein schwerer Denkfehler. Angst, oder besser die Angststeuerung funktioniert
so etwa wie Feuer. Sowohl die Angst, als auch das Feuer sind lebensnotwendig. Wenn man Feuer nicht
ständig beobachtet und eingrenzt, weiß jeder was passiert. Das gleiche passiert mit Deinen Ängsten.
Dies bedeutet, egal, ob Du körperlich gesund oder krank bist. Du solltest immer mit Dir selbst innerlich in
Kontakt sein und häufig auch versuchen, ob Du etwas verbessern kannst.
Daraus folgt: Nicht Deine Eltern dürfen Dein Halt sein. Du selbst musst der Halt für Dich sein.

Bitte sei mir nicht böse. Das Verhältnis zu Deiner Mutter finde ich auffallend eng.
Wie soll dazwischen ein Partner Platz haben? Du kannst mir ja jetzt antworten. Ja, das geht.
Weiß das Deine beste Freundin auch?
Zitat:
Des hat nichts mit Selbstständigkeit zu tun sondern mit Zusammenhalt.


Das kannst Du nennen, wie Du willst. An der engen Bindung ändert das nichts.

Dies ist jedoch nur eine, nämlich meine Meinung. Ich möchte Dich nicht verunsichern.
Du wolltest meine Meinung aber hören.

Viele Grüße

Hotin

03.10.2015 18:58 • #31


zaki
Leeeute streitets euch nicht. Wir sind hier um sich auszutauschen und nicht um sich gegenseitig fertig zu machen. Ich kann nicht immer am handy sein, ich arbeite und muss zuhause mit meiner mutter den haushalt schmeißen. Tut mir leid!
Jz zurzeit gehts mir besser weil mich eben eure kommentare seehr beruhigen. Nein ih nehme keine tabletten. Hab die Schilddrüsen tabletten auch abgesetzt. Am montag fahr ich auch nachhause nach serbien und dann nach Rumänien und hab halt auch angst dass ich nicht während der fahrt ne panikattacke bekomme. Ich hoffe es passt alles.
danke leute nochmal

04.10.2015 00:05 • #32


Hotin
Hallo zaki,

danke für Deine sympathische Antwort.
Wünsche Dir eine sehr gute Reise und mach Dir nicht so viel Gedanken.
Wir halten hier die Stellung und hauen uns derweil die Köpfe ein.

Alles Gute für Dich und lass die Panikattacken einfach hier. Die brauchst
Du unterwegs nicht. Wann kommst Du wieder zurück?

Viele Grüße

Hotin

04.10.2015 02:13 • #33


Dragonlady_s
Zitat von zaki:
Leeeute streitets euch nicht. Wir sind hier um sich auszutauschen und nicht um sich gegenseitig fertig zu machen. Ich kann nicht immer am handy sein, ich arbeite und muss zuhause mit meiner mutter den haushalt schmeißen. Tut mir leid!
Jz zurzeit gehts mir besser weil mich eben eure kommentare seehr beruhigen. Nein ih nehme keine tabletten. Hab die Schilddrüsen tabletten auch abgesetzt. Am montag fahr ich auch nachhause nach serbien und dann nach Rumänien und hab halt auch angst dass ich nicht während der fahrt ne panikattacke bekomme. Ich hoffe es passt alles.
danke leute nochmal


Warum hast du die für schilddrüse abgesetzt?

Fährst du denn allein oder ist jemand dabei der dich etwas unterstützen kann, falls es zu einer Attacke kommt?

Du wohnst also in Serbien? Habe ich das richtig verstanden?

04.10.2015 02:49 • #34


Dragonlady_s
Zitat von Hotin:
Wir halten hier die Stellung und hauen uns derweil die Köpfe ein.

Alles Gute für Dich und lass die Panikattacken einfach hier. Die brauchst
Du unterwegs nicht.

Viele Grüße

Hotin


Damit bin ich nicht einverstanden, dass sie die Panikattacken hier lassen soll. Sie sollte sie mitnehmen und unterwegs im nirgendwo aussetzen.

04.10.2015 02:53 • #35


Hotin
Hallo Dragonlady_s,

ja, ja,
aussetzen ist noch viel besser.
Und dann 2 Meter tief vergraben.

Einen schönen Sonntag

Hotin

04.10.2015 14:09 • #36


Leen
Liebe Zaki!
Hast du die Tabletten im Alleingang abgesetzt? Gerade für die Psyche und im Bezug auf Ängste, ist eine richtig eingestellte SD sehr wichtig.
Hab einen schönen Urlaub, erhol dich gut und melde dich bald wieder bei uns.

(Hotin und AngstGedanke,.... schade, dass ihr oft solch gegensätzliche Meinungen habt. Tragt diese doch bitte nicht in den Themen von hilfesuchenden Personen aus. Die Threads werden so wirklich unübersichtlich.)

04.10.2015 19:56 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

zaki
Hahah nein nur nicht Köpfe einschlagen

ja ich hab e mit meiner ärztin gesprochen und wir haben gemeinsam entschieden dass wir die tabletten mal absetzen. Ja ich fahr am mittwoch nachhause.
Ja mein vater ist serbe und meine mama ist rumänin. Ich seh 3 länder als mein zuhause
am liebsten würde ich wirklich meine angst und pa einfach iwo im nirgendwo absetzten und eingraben. Jz gings mir 2 tage gut und jz fangts wieder leicht an dass ich traurig bin und so gedanken habe dass es kein morgen gibt. Ich will nicht alleine sein und so. Es macht mich so fertig diese angst. Die werden immer schlimmer. Ich bete zu gott dass es besser wird.
Ein fahr mit meiner Familie. Weil mein Bruder hat am do Geburtstag und ich am montag, wir feiern dort dann
Liebe grüße ihr lieben

05.10.2015 21:19 • #38


Hotin
Hallo zaki,

Zitat:
jz fangts wieder leicht an dass ich traurig bin und so gedanken habe dass es kein morgen gibt.


Es gibt noch viele "morgen" für uns. Etwas beneide ich Dich jetzt. Könnte gerade mal
mitfahren. Aber in Deinem Koffer ist wahrscheinlich kein Platz mehr für mich.

Zitat:
Es macht mich so fertig diese Angst.


Zaki, die Angst ist nur eines Deiner Gefühle. Vor der Angst brauchst Du wirklich keine Angst zu haben.
Wenn Du willst, kannst Du mit Deiner Angst reden.
Mit etwas Übung schaffst Du das, das sie etwas leiser wird. Weg geht Angst nie, weil sie ja ein normales Gefühl
ist. Falls Du es nicht schaffst, sie in Rumänien zu vergraben, können wir noch mal darüber reden, wenn Du
wieder gesund zurück kommst.

Gute Reise!

Hotin

06.10.2015 08:24 • #39



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel