Pfeil rechts
1

O
oh man Leute... ich weiß ich bin ein Idiot, aber ich habe gerade Blutdruck gemessen (mit meinem Gerät, dass ich natürlich immer dabei habe) und er war 138 / 86 und der Puls bei 70.

Ich hatte heute morgen einen Blutdruck von 117 / 78 und puls von 60.

Was ist das? ich habe Angst!

Leben einfach wieder leben, das wäre schön!

Olfo

22.07.2011 10:14 • #81


M
super is das! geht doch kaum besser?

22.07.2011 10:17 • #82


A


Herzinfarkt

x 3


O
Ja aber warum ist der auf einmal so hoch und heute morgen war er so super??

22.07.2011 10:19 • #83


M
Der Blutdruck schwankt im laufe des Tages-das ist ganz normal

22.07.2011 10:20 • #84


K
so olfo und als ersten schritt schließt du jetzt mal das blutdruckmessgerät weg ...

22.07.2011 10:23 • #85


Schlaflose
Hallo Olfo,

du hast doch wahrscheinlich heute morgen Kaffee getrunken, und Koffein erhöht den Blutdruck und den Herzschlag.

22.07.2011 10:29 • #86


O
Nein ich trinke gar keinen Kaffee. Ich habe eben nochmal gemessen (sorry HelloKitty) und er war bei 120/ 84 Puls 70
Man was ein Chaos der schwankt wie die Börsenzahlen.

@HelloKitty: Arbeitest du heute lange? Ich gehe um 13.00 Uhr heim

22.07.2011 10:51 • #87


M
natürlich schwankt er... würde mir eher gedanken machen wenn er das nich tun würde, da er sich dann nicht dem körper und deinem tun (bewegung usw) anpassen würde...

22.07.2011 10:57 • #88


K
olfo schließ das teil wirklich weg ... ab in den keller damit oder so ... du machst dich nur noch verrückter ... zum glück hab ich so ein teil gar nicht erst ... ich hab mich immer damit verrückt gemacht das ich meinen puls selber gemessen habe ... und jetzt messe ich ihn vielleicht alle 2 wochen einmal ... das kommt alles von der angst und ist nix körperliches!!

ich hab zum glück freitags immer nur einen halben tag und gehe um halb zwei ... werden dann mit einer freundin in die city zum shoppen und lecker essen gehen fahren ... bin ein bißchen nervös, denn das habe ich seitdem auch nicht wieder gemacht ...

22.07.2011 11:01 • #89


S
Mal eben eine Anmerkung machen.. Habe gerade gelesen , das Du viel **Kopfarbeit** machen mußt und viel sitzt... kann es sein,d as dein Nacken und Rücken total verspannt sind und du deswegen diese Schmerzen hast??...
Oder bist du mit dem Studium derzeit überfordert und brauchst ne **Auszeit**?..
ich kann dir nachampfinden ... aber jeh mehr du darüber nachdenkst, um so mehr steigert man sich rein .. ... schaue mal aus dem Fenster und beobachte ganz genau die Vögel oder so .. das lenkt ab und macht den Kopf total frei, weil die Augen sich auf was anderes konzentieren müßen ... --- Du kriegst das schon hin !... wirst sehen in 1-2 Wochen fragst Du Dich .. war das was?? ..

22.07.2011 11:10 • #90


O
[quote=HelloKitty]natürlich gehst du dahin ... tschaka ...

Denk dran was du mir gestern gesagt hast.

Das klingt ja super. Ja ich denke auch, dass das Ding Gift für mich ist, aber irgendwie kann ich nicht verstehen, wenn ich merke ich werde unruhig oder so.

Ich versuche es gerade mit einer Atemtechnik, die mir meine Therapeutin gestern gezeigt hat

22.07.2011 11:12 • #91


K
hingehen werden ich auch, keine frage ...

wenn du heute nach hause gehst schließt du das in keller oder auf den dachboden oder so. du bist körperlich gesund und brauchst es nicht.

22.07.2011 11:15 • #92


O
ich habe erstmal drei Stunden Fahrt vor mir. Da habe ich gar keine Lust drauf...

22.07.2011 11:18 • #93


K
das glaub ich dir, aber da musst du wohl durch ...

versprichst du mir das blutdruckmessgerät wegzuschließen??

22.07.2011 11:21 • #94


M
Yeah selbstmotivation drei stunden Autofahren kenn ich zu gut

22.07.2011 11:26 • #95


O
ich versuche es. Am Wochenende bin ich eigentlich immer ruhiger.

Bald ist es soweit. Hoffentlich sind die Autobahnen frei. (gut das ich nur mitfahren muss)

Wie geht es euch? @ HelloKitty: Immer noch aufgeregt?

Olfo.

22.07.2011 11:52 • #96


K
so richtig aufgeregt bin ich nicht ... nur ganz leicht nervös ...

ich werd die daumen für ne freie autobahn drücken ...

22.07.2011 11:55 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

M
huhu hello kitty,

shoppst du für mich mit?
hätte gern was korallfarbenes

viel spaß wünsche ich dir


und olfo eine gute fahrt-mach einfach musik an oder unterhalte dich mit dem fahrer

22.07.2011 12:01 • #98


K
nee nee mymy, du kannst schön selber shoppen gehen ...

22.07.2011 12:02 • #99


M
Ja Shopping ist Mutprobe. Das sagt einer mal Frauen shoppen gern. Ja aber nicht mit einer Angststörung

22.07.2011 12:04 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier