Pfeil rechts
46

Ratte666
Hast ja schon einiges an Untersuchungen hinter dir... wow... und das wurde angeordnet oder hast du das von dir aus machen lassen ? Ich denke auch wenn du wirklich was qm Herz hast wäre das schon erkannt worden . Ist bestimmt alles gut die Aufregung macht das mit dir...
Ich wollte mich schonmal einweisen lassen weil ich mit den Symptomen nicht klar gekommen bin.
Dachte auch immer das das nicht normal ist für ein gesundes herz.... hatte mich da aber nur total hinein gesteigert meint jedenfalls meine ärztin.
Durch die medis nehme ich das alles etwas entspannter

17.07.2017 17:01 • x 1 #61


C
Natürlich hat mich niemand zurück gerufen und jetzt haben sie schon zu. Super.

Das mit dem Einweisen kenne ich auch. Man ist dann so hilflos und auch verzweifelt, dass man nicht weiter weiss und helfen tut auch keiner. Ich werde manchmal so richtig aggressiv.

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?:-)

17.07.2017 17:04 • #62


A


Herz rast, Puls dreht dauernd ab

x 3


Ratte666
Das War ja klar. Typisch irgendwie.... würde da glaub morgen so auf der matte stehen und wissen wollen was sache ist. Was kann denn an einem einfachen Bescheid geben so schwer sein..
Mich würde sowas auch wahnsinnig machen. Gerade weil man sich bestimmt mit nix anderen beschäftigt außer dieser nervigen wartetei und grübelei. Mach dich nicht verrückt morgen ist auch noch ein Tag. Heute kannst du ja eh nichts mehr machen.
Bin 30 Jahre alt also eigentlich noch zu jung für ne Herzkrankheit;)

17.07.2017 17:41 • x 1 #63


C
Ha, da sind wir ja fast gleich alt

Hab mich eben einkaufen geschleppt. Habe auf einmal so magenweh bekommen, hab ich normalerweise nie. Und natürlich wieder mit letzter kraft nach Hause gegangen.
Ich kann bald gar nichts mehr ohne herzrasen und schwäche
Ich hoffe das ist die Psyche, die mich gerade so fertig macht und nicht das Herz :-/

Habe eben wieder angerufen, die Arzthelferinnen sind noch anwesend.
Die Diagnose fehlt noch im Bericht- hat der Arzt immernoch nicht geschrieben.
Könnte wahnsinnig werden.
Ich dachte, wenn ich das MRT rum habe gehts mir v
besser, wusste aber keiner, dass man da ne Woche warten muss :-@

Ich fragte die am Telefon ob sie mir wenigstens die EF oder grösse des linken Vorhofs rauslesen kann, steht ja alles normalerweise aufgelistet da. Meinte sie, sie dürfe das nicht sagen.
Kann man jetzt wieder negativ sehen ne.

17.07.2017 18:00 • #64


Ratte666
Achwas das wird schon gut werden
Das herzrasen kommt einfach daher weil du dich momentan so wenig bewegst + die angst die hoch kommt. Kein Wunder das du dich schwach fühlst strengt deinen Körper ja auch mega an die angst, kopfchaos und Kein zu Ruhe kommen.. das Adrenalin welches du ja nicht durch Bewegung abbaust aber ja sicherlich reichlich in dir schlummert--ausgelöst durch deine angst den weg nach draußen sucht,verursacht herzrasen und die Rhythmus Störungen..
Lass dir mal was beruhigendes verschreiben das du mal deine angst einfach anlegst,wenn dann das herzrasen sich bessert hast du doch deine Antwort... im Krankenhaus haben sie mir Tavor gegeben. Der Zustand darauf ist echt mega vorallem wenn man sonst so rastlos ist. Allerdings sollte es nicht oft genommen werden weils schnell abhängig macht so wie die meisten Dinge die Spaß machen
Hast du denn Verständnis in deiner Familie oder Freundeskreis ? Was sagen die dazu?
Finde schön hier gleichgesinnte zu treffen. Die findet man in der normalen Welt da draußen nämlich nicht so oft

17.07.2017 19:53 • #65


C
So ein Beruhigungsmittel will mir niemand verschreiben. Habe schon so Lasea und sowas probiert, kannst ja vergessen.

Eine Zeit lang konnte ich 3 Nächte am Stück nicht schlafen. Meine Psyche hat mich geweckt, sobald ich eingeduselt bin. Bin dann immer luftschnappend aufgewacht. Da hatte mich mein Tinnitus terrorisiert, also ein zusätzlicher. Als ich mich dann mehr oder weniger an den auch noch gewöhnt hatte, war das plötzlich weg. Die Psyche...unfassbar was die alles machen kann gell.
Aber dass sie mir vorgaukelt ich bin so schwach.

Schlafe ja auch extrem viel. Nach 8 Stunden Schlaf bin ich eine Stunde wach, geh mit dem Hund raus und bin danach so fertig, dass ich grad wieder schlafen könnte.

Ja, bin auch froh, dass ich mal jemanden treffe der auch sowas hat.
Familie interessiert es bei mir nicht, da ich seit Jahren dauernd was anderes habe.
Freunde habe ich kaum. Eine. Die spricht mir manchmal Mut zu, aber lang mitmachen tut sie das auch nicht

Es kann eben niemand verstehen, der das nicht hat. Wie einen das runterziehen kann. Wie es ist, wenn man einfach nicht mehr kann.

17.07.2017 20:08 • #66


la2la2
Erstmal die Auswertung vom Stress MRT abwarten.

Ein Geheimtipp bei Herzpeoblemen ist immer noch Strophanthin. Ein natürliches Mittel gerade bei vegetativen Herzsymptomen, wie z.b. Extrasystolen. Zahlt die kasse nicht so ohne weiteres, die 20-40€ für ne Flasche sollte der Versuch wert sein. Offiziell ists verschreibungspflichtig und nicht jeder Arzt verordnet es.....

17.07.2017 20:15 • #67


C
Noch nie gehört, muss ich mal googeln

17.07.2017 20:28 • #68


Ratte666
Wo kommst du denn her?

17.07.2017 21:01 • #69


C
Rhein-Neckar-Kreis.
Du?

17.07.2017 21:20 • #70


Ratte666
Nordsee Niedersachsen

17.07.2017 22:28 • #71


C
Hahaha, weiter weg gehts ja nicht

Mir drückts grad mal wieder die Lunge und den Hals zu ... man man

17.07.2017 22:41 • #72


Ratte666
Ja das ist weit.... hmmm... hört sich ja übel an.
Ich glaube du müsstest mal jemanden haben der dich da raus holt....
Wie ist es denn wenn du unter vielen Menschen unterwegs bist? Fühlst du dich wohl?

17.07.2017 23:00 • #73


C
Unter Menschen hab ich kein Problem. Die helfen mir wenigstens wenn ich umfalle
Bin aber auch oft ganz alleine mit dem Hund unterwegs das macht mir auch nichts.

Nur bin ich eben zur Zeit so kaputt, müde und erschöpft dass ich gar nicht mehr von meiner Couch will bzw. kann

17.07.2017 23:22 • #74


Ratte666
Na hoffentlich geht's dir bald besser und du kannst gut schlafen... ich werds nun auch versuchen. N8

18.07.2017 00:03 • x 1 #75


C
Gute Nacht und viel Erfolg

18.07.2017 00:14 • x 1 #76


Ratte666
Huhuu
Alles gut soweit hast du was erfahren?

18.07.2017 16:30 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Hallo,

ja ich war heute da. Sie meinte, der Bericht sei wegen Auffälligkeiten noch nicht rausgegangen und hats mir gezeigt.
Verdacht auf ARVC, ein Teil des rechten ventrikels/Muskel pumpt nicht mehr.
Würde auch mit meinen Beschwerden und meiner familiären Vorbelastung passen.
Da ich passenderweise morgen einen Kardiologen termin habe kann der gleich sein Wort dazu sagen.

Dieses Anzeichen im MRT ist wohl ziemlich typiscj für diese Krankheit. Wohl seeeehr selten und vererbt.

Komischerweise ist das bei keinem der Echos aufgefallen die ich im Abstand von 2 Wochen hatte. Stand überall KEINE wandbewegungsstörungen etc.

Wenn der das bestätigt dann kann ich mich gleich....

18.07.2017 19:05 • #78


la2la2
Zitat:
Wenn der das bestätigt dann kann ich mich gleich....

im schlimmsten Fall zur Herz OP oder Transplantation anmelden.
Vielleicht gibts auch eine viel harmlosere Lösung für das Problem. Einfach mal den Kardiologen fragen.

18.07.2017 19:15 • x 1 #79


Ratte666
Oh das tut mir leid
Hätte dir gewünscht das es nur ein psychisches Problem ist. Aber nunja... es ist ja erstmal nur ein Verdacht. Wie geht's denn jetzt weiter

18.07.2017 19:54 • x 1 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel