Pfeil rechts

jadi
hallo ihr lieben mir ging es auch die letzte woche super und auch die letzten tage...nur leider palgten mich plötzlich zahnschmerzen...mein unterer rechter weissheitszahn ist entzündet und gestern morgen ging ich direkt zum ZA.....der stellte ne hochgradige entzündung fest...machte mir so ne medi-streifen rein die ganz ecklich schmeckten.....heute musste ich wieder hin....und da es net besser war....bekam ich 3 betäubungsspritzen in die entzündete stelle...und er machte den zahn sauber der noch halb unter der haut sitzt.....dann stopfte er mir noch medis rein..........danach bekam ich höllische schmerzen wie noch nie in meinen leben...da waren ja meine 2 natürlichen geburten nen schei. gegen.........ich kenne mich mit zahnauas net aus habe die zum ersten mal........naja war froh als sie dann allmählich dank schmerzmittel nachliessen......seit heute früh bekomm ich ständig wieder angstanflüge und dolle innere unruhe...vielleicht liegs an dem adrealin was in den spritzen drin war keine ahnung....aber ich komme ganz gut klar........sage mir immer das es daher kommt weils heut morgen bissel viel für mich war..........morgen früh muss ich wieder zur kontrolle hin und hoffe das er das morgen net nochmal macht.......achso nach dem spritzen bekam ich panik weil meine zunge taub war und ich net schlucken konnte .....dachte ersticke......aber er beruhigte mich und sagte fein durch die nase atmen das half dann auch......bin ganz stolz auf mich

18.05.2010 17:22 • #81


N
Liebe Kadi, ich weiß sehr genau wie das ist und Rückschläge gehören bei mir an der Tagesordnung und das ist richtig sch....limm!
Liebe Jadi, toll wie du das geschafft hast, gute Besserung
Janz liebe Grüße Nicole

18.05.2010 17:29 • #82


A


Hat jemand Lust?

x 3


jadi
✿danke nicole.......ja kadi ...nicole hat recht...ein schritt zurück sind immer zwei vorwärts...vergess das net✿

18.05.2010 17:32 • #83


K
danke ihr lieben.
heute nacht war der horror. immer als ich einschlafen wollte hab ich es gemerkt, kennt ihr das? und dann hab ich mich wieder so reingesteigert,dass ich ein tumor oder ms habe,dass mir ganz schlecht war....ich konnte ewgi nicht einschlafen, hatte kribbeln usw.
heute morgen gehts mir demensprechend und ich soll eigentlich unterrichten.
mir ist richtig schlecht, meine beine sind schlapp mein linkes auge spinnt wieder. wobei das auch so was ist, wenn ich das auge zu hebe und vergleiche ist alles normal....denkt ihr dass ich gerade in einer extremen angstphase drin bin oder kann es vielleicht auch davon kommen,dass ich die pille umgestellt habe und diese woche eigentlich meine tage bekommen sollte?
ich bin total fertig und am ende!
mein kopfweh bringt mich noch um und ich hab solche angst,dass alles schlimmer wird ich zum arzt muss,ins krankenhaus und die was schlimmes finden.

19.05.2010 05:44 • #84


A
Mir gehts nach wie vor schlecht; die Beine (v.a. links) kribbeln, brennen und fühlen sich taub an; seit gestern nehme ich 10mg Cipralex - mittags hatte ich ziemliches Herzrasen.
Ich weiß momentan nicht was ich tun soll; laut Neurologen / Psychaiter soll ich Mitte / Ende September wieder einmal vorbeischauen, die Beine treiben mich aber ziemlich an meine Grenzen.

Ein weiteres Problem ist, dass ich seit Anfang März meistens schon vor fünf Uhr aufwache (heute wars 4 Uhr 10), obwohl beide Pulver, die ich nehme eher dafür bekannt sind, dass sie Müdigkeit verursachen. Ich war zwar immer Frühaufsteher, aber wenn man so wach liegt, schwirren natürlich die wildesten Gedanken durch den Kopf.


Grüße
Alysst

19.05.2010 05:50 • #85


jadi
kopf hoch ihr beiden.......ihr schafft das.........

19.05.2010 07:25 • #86


N
Liebe Kadi, überlege mal ob die Beschwerden wohl von der Pille kommen, aufgrund solcher Nebenwirkungen, darf ich die schon JAAAHRE nicht mehr nehmen, ruf mal deinen Frauenarzt an, rede mit ihm darüber, ich bin gespannt was er dir sagt!
Liebe Grüße Nicole

19.05.2010 11:28 • #87


T
ich reihe mich hier mal mit ein .Mir geht es jetzt auch schon seit längerem wieder ziemlich schlecht Ich habe mich da ich Augenflattern im linken unteren Augenlid seid jetzt 6 Monaten täglich habe so reingesteigert das ich jetzt noch mehr Symptome habe wie immer wieder auftertender druck im Kopf mal rechts mal links mal vorne mal hinten ,kribbelgefühl und jucken auch amKopf ,dadurch immer wieder Panik das es doch etwas schlimmes ist wie Tumor oder so .war bei mehren Ärzten auch beim Neurologen der mich so wie ich das gesehen habe nicht für ganz voll genommen hat (ich kann mich auch täuschen) hat mir gesagt das dies durchs vegetative Nervensystem kämme hat vorher ein paar neurologische Sachen gemacht wie rauf und runter gucken und mit zuhen Augen an die Nase fassen unter anderem noch einen Test wo ich wie bei Akupunktur so Nädelchen oben auf den kopf gesteckt bekommen habe und hinter die Ohren danach wurde ein Gerät angstellt und das hat irgend was gemessen was aber wohl in Ordnung war danach Diagnose nichts Neurologisches.Habe um CT oder MRT gebeten was sie aber nicht für notwendig findet.Mein Phsychiater sagte mir auch da wäre nichts das wären nur Anspannungen .Ich kann es aber trotz allem nicht glauben versuche mich abzulenken was mir aber kaum gelingt besonders wenn es wieder anfängt zu flattern oder der Kopf wieder spinnt .


LG.Tini

19.05.2010 11:42 • #88


K
DAs mit dem MRT und CT nicht für nötig kenne ich. Irgendwie muss man akzeptieren,dass wir zu gesund sind um weitere Untersuchungen machen zu lassen.
kribbeln usw. habe ich ja auch!! das ist wirklich nervig,oder?
aber wir sind gesund,vielleicht kommt es ja vom rücken?


meine kopfschmerzen sind schon besser,bauchweh ist auch weg, nur noch das auge und das kribbeln, später geh ich aber noch bisschen shoppen,vielleicht hilft es mir.
ich hoffe ich schaffe es....
und ich hol mir aus der apotheke etwas gegen trockene augen...!

vielleicht liegt es ja am wetter,dass es gerade so vielen schlecht geht.

Kopf hoch an alle, wir sind gesund es ist nur usner Kopf der uns Streiche spielt, bzw. die Angst.
Ich hab es mir so vorgestellt: In mir sitz ein kleiner Kobold, meistens schläft er, aber wenn er was zu essen bekommt ist er wach und springt in mir herum ! Also darf ich ihm nichts zu essen geben,damit er weiterhin schläft...hehe!

jetzt mach ich mir maultaschen und freu mich,dass ich nur noch einen tag uni habe,danach sind erstmal 9 Tage frei !


@nicole: meine frauenärztin vermutet das auch. sie meinte ich soll es jetzt noch einen monat versuchen und falls es nicht besser wird,die pille absetzen.
die pille davor hatte ich gut vertragen,aber durch meine thrombose durfte ich diese nicht mehr nehmen.

19.05.2010 12:26 • #89


N
Gibt es nicht eine Alternative zur Pille?? Mensch, alles gute für dich!

19.05.2010 14:55 • #90


R
es gibt doch soviele Verhütungsmittel

Diafragma, depotspritze ,spirale obe Kupfer oder hormonspirale , das gute alte Kond.,
diesen stift den mann unter die Haut bekommt.
scheidenzäpfchen , temparaturmessen .
wenn man keine Kinder mehr haben will sterelisation.

19.05.2010 15:29 • #91


K
klar gibt es viele möglichkeiten, aber durch die thrombose darf ich keine verhütungsmittel mit bestimmten hormonen nehmen,bin also ein wenig eingeschränkt,zumindest für das nächste halbe jahr.
und kinder will ich noch haben,bin ja erst 22 !


liebe grüße

19.05.2010 18:25 • #92


N
Du Küken !
Na, denn schau mal welche Verhütung für dich in Frage kommt

20.05.2010 07:33 • #93


A
Bin gestern eine knappe Stunde mit dem Mountainbike unterwegs gewesen - Kondition fehlt gewaltig; täglich eine Stunde mit dem Hund Gassigehen reicht anscheinend nicht aus.
Seit gestern sind die Beine ein wenig besser, möchte aber nichts verrschreien und kanns noch gar nicht so recht glauben.

Leider hat mein rechtes Auge am Abend wieder angefangen zu brennen; habe aber gestern und vorgestern viel im Garten gearbeitet und eventuell Zugluft abbekommen; weiters ist mir aufgefallen, dass ich im Eck des rechten Auglids eine kleine Schramme habe, die ziemlich brennt. Vielleicht habe ich mir mit den erdigen Gartenhandschuhen unbewußt übers Auge gewischt und dabei das Kratzerchen zugezogen.


Grüße
Alysst

20.05.2010 09:59 • #94


C
Zitat von Alysst:
Bin gestern eine knappe Stunde mit dem Mountainbike unterwegs gewesen - Kondition fehlt gewaltig; täglich eine Stunde mit dem Hund Gassigehen reicht anscheinend nicht aus.

Bei mir sind es 2,5-3 Stunden mit Hund täglich und nein, es reicht nicht. Hab mich darüber vor par Monaten mal mit einem Orthopäden unterhalten und sagte ihm, ich hab doch fast 15 kg in 1 Jahr mit dem Gassigehen abgenommen, bewege mich doch viel. Da meinte er, es reicht längst nicht und das ist eine einseitige Bewegung und nicht mit Sport zu vergleichen.

20.05.2010 10:09 • #95


N
ICH BRAUCHE EINEN HUND!! Ob einseitig oder nicht.... 15 Kg, suuupi! Ich auch...

20.05.2010 10:13 • #96


A
Ähnliches hat mir der Neurologe auch gesagt; Spaziergänge sind zwar sicherlich gesund, haben aber nichts mit sportlicher Betätigung zu tun. Trotzdem machen mir die Gassigänge und das Spielen mit meinem Hund im Garten Freude.


Alysst

20.05.2010 10:53 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Aktueller Zwischenbericht:

Die letzten Tage gehts mir ein wenig besser; ich fühl mich lockerer, die Beschwerden in den Beinen / Füßen sind auch teilweise besser (von gut natürlich keine Rede).

Die Beschwerden, die ich letzte Woche im Bereich des rechten Auges hatte, haben sich auch aufgeklärt; bei der Gartenarbeit ohne Handschuhe habe ich in eine *beep* gegriffen und mir daraufhin in der Garage mit Glasreiniger die Hände gewaschen. Scheinbar habe ich mir dann unbeabsichtigt ins Gesicht gegriffen und die Haut ums Auge leicht verätzt.

Ansonsten hoffe ich, dass die leichte positive Entwicklung weiter anhält.


Liebe Grüße
Alysst

26.05.2010 14:28 • #98


jadi
das hört sich supi an.......

26.05.2010 18:27 • #99


N
Noch ein Muthase! Suuupi

26.05.2010 19:22 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier