Pfeil rechts

A
Nachdems mir die letzten 8 bis 10 Tage ein wenige besser gegangen ist, schauts heute wieder ziemlich schlecht aus; das linke Bein/Fuß macht mir zu schaffen und auch was meine generelle Verfassung anbelangt, gehts bergab.
Bin sogar am Zweifeln, ob ich morgen meine Cipralex-Tablette überhaupt nehmen soll; nach dreieinhalb Wochen Einnahme sollte sich doch dauerhaft etwas tun?

Grüße
Alysst

28.05.2010 12:18 • #101


A
Ein Grund für meine bescheidene Stimmung und mein Unwohlsein kann aber auch die Tatsache sein, dass ich gestern bei einem etwas ruppigen Basketballspiel den Ball ins Gesicht bekommen habe und mir seitdem der rechte Kieferbereich ziemlich weh tut.

PS: Natürlich werde ich morgen mein Cipralex nehmen#


Alysst

28.05.2010 14:16 • #102


A


Hat jemand Lust?

x 3


K
wie gehts euch denn allen?was macht die ms angst und die sonstiges ängste?

also mein bericht: wir sind umgezogen, war sehr stressig, aber dafür ging es mir seit mittwoch super. ich hab mich wieder richtig wohl gefühlt,hatte zwischen durch bauchweh, aber hab mir kein stress gemacht.
es war alles gut, hatte immer was zu tun,konnte wirklich wieder leben.

heute ist der erste tag an dem ein wenig ruhe ist, ich hatte nur bis um vier uni und habe jetzt eine woche frei,wegen studentenstreiks! und seit heute abend fängt es wieder an. mein fuß, da wo die thrombose und meine knie op war, fühlt sich wieder komisch an, dann hab ich mich wieder reingesteigert,jetzt kribbelt wieder meine linke hand....
und die angst ist wieder da!!

ich versuch ihr keinen platz zu lassen und geh jetzt weg,vielleicht bringt es was.

ich muss mir immer sagen,dass ich untersucht wurde und alles gut ist, aber ihr wisst ja wie das ist.


ich wünsche euch einen schönen abend!
alles liebe

01.06.2010 20:23 • #103


A
Nachdem - wie erwähnt - vor knapp zwei Wochen eine Phase der Besserung vorherrschte, siehts seit einer Woche ganz schlecht aus; die Füße / Beine schmerzen immer mehr, dementsprechend ist auch meine Stimmung.
Vorhin waren meine Füße so kalt und kribbelig/verkrampft/taub (unglaublich, aber wahr), dass ich die Füße und Unterschenkel mit einer Creme gegen kalte Füße eingerieben habe; für ca. eine halbe Stunde hatte ich das Gefühl, als ob es mir die Haut vom Körper ziehen würde.

Wenn ich mir nächste Woche das Rezept für meine Pulver hole, muss ich wohl oder über noch einmal nachfragen, was ich machen soll.


Grüße
Alysst, der langsam die Hoffnung verliert, dass das Ganze irgendwann aufhört oder wenigsten besser wird

02.06.2010 12:53 • #104





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier