Pfeil rechts

C
das hab ich heute aber auch....hab mich irgendwie verspannt und das zieht bis vorne...bekomme dadurch auch schlecht Luft....mein Freund wollte mich einrenken,aber ich stell mich immer so an und kann nicht locker lassen...

lg.Eva

12.05.2010 17:05 • #21


jadi
oh danke dir aber hab beides net im haus
aber meen männe will nachher nach der arbeit noch einkaufen werd ihn nochmal anrufen und sagen soll mir beides mitbringen..........will morgen wegfahren und keen stress wegen zahn haben

vielleicht hast du doof geschlafen..geträumt hab ich die kacke auch schon oft ..oder irgent etwas belastet dich stark.........nimmt einen meistens die luft zum atmen.....
einrenken ist super kann das dein freund fee?

12.05.2010 17:08 • #22


A


Hat jemand Lust?

x 3


R
belasten da haste recht da habe ich was mein sohn wird ja massiv gemobbt in der schule und habe montag einen termin in der schule.

kann durchaus möglichsein das es das ist was mich zurzeit massiver belastet

12.05.2010 17:14 • #23


jadi
oh ja das wird der grund sein...........denn keine mutter wünscht sich sowas für sein kind.mir würde das auch auf die nieren schlagen.........ich wünsche deinen sohn das es ein ende hat...der arme........drück dich mal

12.05.2010 17:21 • #24


R
tja der ganze mist geht schon über ein jahr lang und ich kämpfe wie eine löwin das es besser wird , aber jetzt habe ich mit schulwechsel gedroht und jetzt kommt die schule endlich auf mich zu und nicht umgekehrt.

mein sohn ist ein starker Mensch , ihm ist es egal das er da keine freunde hat am liebsten hätte er das sie ihn alle einfach nur in ruhe lassen

12.05.2010 17:26 • #25


C
Er sagt Er kann es..... hat Er auch schon mal gemacht...da hats geknackt und gut wars wieder...Er sagt 2 Wirbel? wären rausgesprungen bei mir....

Aber wenn ich so überlege meine Probleme könnten auch Schuld daran sein..meinen Sohn gehts immoment auch nicht so gut...und ich leide auch mit....

12.05.2010 17:28 • #26


jadi
seht ihr....nun habt ihr euer problem erkannt...das ist schon mal gut...........es ist schlimm wenn die eigenen kinder leiden....man leidet genau so mit.....versucht alles aus der welt zuschafen damits euch allen wieder gut geht.....

12.05.2010 17:50 • #27


C
Immoment ist echt der Wurm bei mir drin....jeden Tag ein anderes Wehwechchen...fühle mich manchmal als wenn ich ne Greisin wäre...
Heute vorn ein zwicken morgen hinten ein zwacken und übermorgen gleichzeitig...krieg auch wieder meine Tage....da hab ich schon ne Woche vorher Probleme...

12.05.2010 17:55 • #28


jadi
so gehts mir ja auch....wie jetze plötzlich mit dem zahn....es ist echt zum verrückt werden.......aber wir dürfen uns davon net unterkriegen lassen.....

12.05.2010 17:57 • #29


R
nein machen wir auch nicht, mir geht es heute abend besser denke viele faktoren führen immer dazu , was wir alle nicht mehr merken wir sind so sensibel

12.05.2010 18:45 • #30


jadi
ja genau übersensibel...........leider

12.05.2010 18:59 • #31


N
Mensch, mir geht es genauso. Die Sorgen um die Jungs machen einen fertig, Nachts habe ich im Moment totale Alpträume und meine Regel habe ich seit heute und dann ist es ja mit der Angst besonders ...
Liebe Grüße Nicole

12.05.2010 19:49 • #32


C
Ja das ist schön zu wissen....das man nicht alleine ist...Früher war ich lebenslustig und hab gar nicht gross nachgedacht...heutzutage mach ich mir viele Gedanken und grübel rum.

12.05.2010 20:14 • #33


N
Ja, liebe Fee ich auch, früher habe ich Partys gefeiert, hatte hier und da einen epileptischen Anfall und......ES WAR MIR EGAL! Ich hatte null Angst, seit 13 Jahren habe ich kein Leben mehr, immer nur Kack Angst

12.05.2010 20:20 • #34


C
Bei mir ist es erst seit 3 Jahren....da bekam ich meine erste PA.
Jetzt hab ich nur noch die Ängste...eigentlich sind es ja reale Ängste,nur ich übertreibe immer maslos....
Mein Sohn ist 16 und heut das erstemal in der Disco....ich sitz hier und bin in Gedanken woanders....Dro.,Alk.,Schlägerei.....alles negative hab ich im Kopf...Ich konnt Ihm immer vetraun aber trotzdem spinne ich hier rum.

12.05.2010 20:31 • #35


meryem
Hallo liebe Chaosfee....
so denken wohl alle Mütter. Ich bin auch immer so meine Tochter ist zwar erst vier.....aber ich mache mir auch immer Gedanken und Sorgen...
Gruss Meryem

12.05.2010 20:36 • #36


jadi
ich leide seit 4 jahren..........und habe zwischen durch noch ein kind bekommen........und ich leide mit beiden kindern und sorge mich den ganzen lieben langen tag.........
so gehts uns leider allen............aber irgentwann werden auch wir wieder ein glückliches leben führen können...last uns dran glauben...........

12.05.2010 20:43 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Süss deine Schmetterlinge....

Ich kann mich schlecht mit Veränderungen abfinden....brauche ewig dazu etwas neues zu akzeptieren...

12.05.2010 20:51 • #38


jadi
aber ein neues glückliches leben solltest du akzeptieren können........ach fee wir schaffen das........ich bin so voller hoffnung.und möchte euch gern was abgeben.......

12.05.2010 20:59 • #39


C
ja Hoffnung hab ich auch....sonst hätte ich ja schon längst aufgegeben....ich freue mich auf das was kommt,nur los zu lassen fällt mir schwer...

12.05.2010 21:04 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier