Pfeil rechts
6

K
Diese Denkblockaden sind ganz fies. Mir fallen auch ständig irgendwelche Wörter nicht ein... oder Namen... oder oder...
Ich bin auch mega zittrig die ganze Zeit... ohne dass ich gerade in einer Panikattacke bin... trotzdem zittere ich ständig.

05.06.2015 19:46 • #41


evivanvalence
Da sieht man mal was die Psyche alles so anstellen kann. Mir fällt das ganze auch nicht leicht..glaub mir.

05.06.2015 19:52 • #42


A


Häufiges Schwindelgefühl - Ursachen?

x 3


evivanvalence
Was hast du sonst alles an Symptomen? Nimmst du Medikamente?

05.06.2015 19:52 • #43


K
Ich nehme Opipramol...

Momentan sind meine Hauptsymptome: Schwindel, Benommenheit, Depersonalisation, Derealisation, Konzentrationsstörungen, Denkblockaden...

05.06.2015 20:08 • #44


evivanvalence
Oh weh... Hab auch immer was anderes! Ich nimm cymbalta.. Aber erst seit paar tagen.hatte vorher lyrica. Brachte garnix

05.06.2015 20:12 • #45


K
Was ist bei Dir gerade so das Hauptsymptom?

05.06.2015 20:18 • #46


evivanvalence
Schwindel. Unruhe. Magen Darm Probleme...

05.06.2015 20:22 • #47


IchWillPositiv
Ich konnte noch nicht alle Antworten lesen, aber deine Symptome, die du beschreibst, könnten meine gewesen sein. Bei mir war die Ursache der verschobene Atlas-wirbel. Seit ich bei der Atlas-Therapie war und der Atlas wieder korrigiert ist, hab ich diesen komischen Schwindel nicht mehr und auch das Unwirklichkeitsgefühl nicht mehr.

Google mal nach Atlas-Therapie.

05.06.2015 20:43 • #48


K
Aber heute wurde meine HWS geröntgt und der Arzt meinte, dass sehe alles gut aus. Ich sei halt sehr verspannt!
Aber von dieser Atlas-Therapie habe ich schon mal gehört!

evivanvalence: Bist Du auch manchmal einfach so zittrig?

05.06.2015 20:52 • #49


K
Und kennt Ihr das auch, dass sich Eure Bewgungen komisch anfühlen?
Ich habe vorhin meiner Tochter die Zähne geputzt und als ich die Zahnbürste in der Hand hatte, fühlte es sich so anders an als sonst. Als wäre die Zahnbürste leichter, oder als würde mein Arm nicht zu mir gehören... irgendwie ganz komisch.
Ich weiss auch nicht... ich kann das so schlecht beschreiben.

05.06.2015 21:14 • #50


K
Mmh... kennt das sonst niemand?

05.06.2015 22:30 • #51


B
Was kennt keiner? Das was selbst du nicht beschreiben kannst, obwohl du es hast?

Deine Angst macht sich gerade breit bei dir. Jeder hat da andere Symptome. Deine Psyche spielt dir ein Streich. Versuche das zu akzeptieren...dann wird es vllt besser.

Eine erholsame Nacht dir und vllt schaust du mal einen Tag nicht hier rein...das wäre nochmal eine Möglichkeit sich etwas zu beweisen.

05.06.2015 23:50 • #52


IchWillPositiv
Ich war mit meinem Nacken zum Röntgen und im MRT, aber keiner hat was vom Atlas gesagt. Und der macht so viele Symptome!

06.06.2015 07:29 • #53


K
Der Schwindel, das Unwirklichkeitsgefühl, die Denkblockaden... mit jedem Tag wird es schlimmer

Heute morgen als ich wach wurde gings eigentlich und wenn ich dann ne Weile wach bion (so 10-15 Min.) fängt der Schwindel an. Besonders beim Laufen wirds dann ganz schlimm.
Ich bin mir sicher dass ich hier den ein oder anderen schon nerve, aber ich hab wirklich panische Angst!

Ich weiss ich sollte dem Neurologen glauben der gesagt hat, dass alle Untersuchungen ok waren.
Aber es ist furchtbar quälend sich jeden Tag mit all diesen Symptomen durch den Tag zu schleppen. Mit der ständigen Angst im Bauch und mind. 1 Panikattacke täglich. Ich wäre gestern so gerne nochmal zu meiner Hausärztin gegangen, aber die Praxis hatte gestern geschlossen.

06.06.2015 10:12 • #54


evivanvalence
Vielleicht brauchst du ein anderes Medikament? Einfach zur unterstützung im Moment.

06.06.2015 10:33 • #55


IchWillPositiv
Ich wiederhole mich, bei mir waren Denkblockaden, Schwindel, Unwirklichkeitsgefühl nach einer Atlas-Behandlung weg. Die Behandlung (1x plus Nachkontrolle nach ein paar Wochen) kostet 180.-€ aber nur, wenn der Atlas tatsächlich verschoben ist. Ist er korrekt, dann kostet es glaube 10.- oder 20.-€. Meine Lebensqualität hat sich massiv verbessert. Was hab ich mich gequält, von Arzt zu gelaufen, keiner fand was. Ob Orthopäde, Neurologe.........

06.06.2015 10:41 • #56


K
Und der Schwindel war bei Dir auch die ganze Zeit vorhanden? Und so massiv?

06.06.2015 11:01 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

IchWillPositiv
Ich hatte das Gefühl gehabt betrunken zu sein.

06.06.2015 11:48 • #58


Mich84
wo ist denn der Atlas? Im Gehörgang?

06.06.2015 11:50 • #59


IchWillPositiv
Der Atlas ist der erste Halswirbel, dort hängt der Kopf quasi drauf. Der kann durch Auffahrunfälle, Geburt, Stürze, Kopfbälle..... verschoben werden. Und der Körper gleicht es aus, ohne dass man es merkt, aber dadurch wird ganz viel im Körper ausgelöst.

06.06.2015 12:05 • x 2 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel