App im Playstore
Pfeil rechts
418

Angst hat Hunger und will genährt werden. Gib ihr nichts zu Essen und sie verhungert

@Ulrike1 die Prostata ist vergrößert und der linke Hoden ist der Nebenhoden entzündet und jetzt müssen wir den PSA Test abwarten ..wenn der normal ist muss ich Tabletten nehmen das ich wieder normal pinkeln kann ...wenn der PSA zu hoch ausfällt gehen die mit eine Kamera in den Pooo...

A

Habe seit Tagen das Gefühl dass ich sterbe

x 3

@illum super gut erklärt

@derschlumpf74 danke

Mein PSA wert war 0.88 ist gut ..aber die Prostata ist innerhalb einer Woche so stark vergrößert das man nicht mehr pinkeln kann ...der Arzt steckt ja sein Finger in den Popo ist aber echt sch. wenn man nicht mehr pinkeln kann und es nicht spürst... Und Nebenhoden ist entzündet sagt er Ultraschall usw . Und ist schon komisch.. das alles Symptome so schnell gekommen sind und gleichzeitig setzten auch die Ängste ein..habe ja Magenprobleme bekommen Prostata vergrößert und Entzündungen im Nebenhoden ..und die Muskeln haben sich verhärtet usw...

Guten Morgen.. ich hätte mal eine Frage und wer sowas mal hatte bitte antworten.. ich fühle nicht mehr wenn ich auf Toilette muss und wenn ich sitz kommt ein wenig Urin raus .. Prostata ist laut Urologe vergrößert und der nebenhoden ist entzündet und der Urologe hat ein Ultraschall gemacht und hat es auch bestätigt... Und gleichzeitig habe ich Verstopfung und spüre nicht mehr richtig wenn ich aufs Kloh muss.. und meine Waden wenn ich sie strecke schmerzen .. und ich fühle mich voll krank und immer einen Druckgefühl im Kopf und ein Gefühl der schwäche.. wie ich gleich bewusstlos werde... Und ich bin durchgehend hell wach wie mein Körper unter Strom steht.. habe Angst das da wohl eine gefährliche Krankheit dahinter steckt.. und ein Gefühl wie ich bald sterben werde...

Wie kann das sein Kreislauf spinnt voll dauer Anspannung wie unbewusste Todesangst nicht mehr pinkeln kann Prostata vergrößert Nebenhoden entzündet. Darm Probleme.. wie mein Körper langsam versagt .. und heute Nacht wollte ich den Notarzt rufen ..weil liege im Bett hell Wach und Dauer Anspannung im Gehirn wie es entzündet wäre .. liege jetzt im Bett und und fühle mich wie ich schwer krank wäre.. auch hinten HWS jetzt einen Druckschmerz habe ..und der ganze Körper ist verspannt so fühlt es sich an .. ist das eine Infektion oder Bakterielle Infektion... Oder soll ich lieber einen Arzt rauskommen lassen ...sowas kann sich nicht alles von den Nerven kommen ... Oder sind sie Nerven entzündet... Und diese Gefühle machen mir Todesangst..und warum hat der Urologe kein Urin Test gemacht auf Bakterien usw.. sagte ihm meine Symptome.. oder vielleicht Darmbakterien habe.. bin kein Arzt und suche auch keine Krankheiten..

Zitat von derschlumpf74:
Guten Morgen.. ich hätte mal eine Frage und wer sowas mal hatte bitte antworten.. ich fühle nicht mehr wenn ich auf Toilette muss und wenn ich sitz ...

Warst du nicht erst donnerstag oder freitag beim Urologen? Warum hast du ihn da nicht gleich gefragt. Ist doch sinnvoller einen Facharzt zu der Thematik zu befragen, als Laien in einem forum?

@Benommen habe ihm alles erzählt. Das mit meiner Schlafstörungen weiß ich jetzt nicht mehr genau.. Muss ich ihn Montag dann sagen .. ob es davon kommen kann ...du meinst das es vielleicht die Hormone sind ? Habe Angst das es eine Infektion ist..

Stuhlprobe habe ich abgegeben nur das Ergebnis dauert ja immer lange bis zu einer Woche ... Ich kann nur Beten und hoffen das ich nicht daran verrecken kann... Das Leben kann so grausam sein ...

Wo kann so eine Anspannung im Kopf kommen und ein Gefühl wie das Gehirn entzündet wäre oder die Nerven...und sich eine Spannung im Kopf aufbaut .. es ist kein Schmerz und fühlt sich an wie es gleich Peng macht im Kopf und es ist vorbei... Und man kann nicht mehr schlafen.. starke innere Unruhe und es baut sich Todesangst auf.. man hält es kaum aus ... Lieber Gott Helfe mir.. ich denke das mein Leben bald vorbei ist...so fühlt es sich an..

Zitat von derschlumpf74:
Wo kann so eine Anspannung im Kopf kommen und ein Gefühl wie das Gehirn entzündet wäre oder die Nerven...und sich eine Spannung im Kopf aufbaut .. ...

Ohne dir zu nahe treten zu wollen aber es ist genau das eingetreten, was alle anderen vorhergesehen haben. Ein Symptom ist abgeklärt, jetzt folgt das nächste, wo du angst hast daran zu sterben.

Wenn ich hier deine Verzweiflung so lese und du gefühlt bei jedem Symptom Todesangst bekommst, dein Nervensystem so auspeitschst - durch deine selbstgemachten todesaussichten, wunderst du dich, dass dein Körper dich nun mit Anspannung quält?

Um es auf den Punkt zu bringen. Ich glaube tatsächlich, dass du so schnell wie möglich in eine Klinik gehen solltest, wo du deinen Teufelskreis jetzt noch vorzeitig beenden kannst. Du bist erst am Anfang deiner Angstgeschicgte, umso eher du dir Hilfe suchst, umso besser deine Erfolgsaussichten auf Besserung.

Bitte.... Wenn du dich im Internet nach Krankheiten informieren möchtest, dann nicht nach krebsarten o. Ä., sondern suche bitte nach Angststörung und deren Symptome. Und vielleicht auch das Thema hypochondrie und deren Folgen.
Es gibt unzählige Videos auf Youtube.

@Benommen nein suche keine neuen Krankheiten..habe mich da falsch ausgedrückt...ich meinte ob meine Nebenhoden Entzündung die ich ja habe und plötzlich nicht mehr pinkeln kann sie früher und meine Prostata stark vergrößert ist ...und vor 14 Tage konnte ich noch Pinkeln... Und die starken Darmprobleme mit Gelben Stuhlgang ab und zu oder 5 Tage lang nicht aufs Klo muss ... Und ich habe aktuell 6 aktive Bandscheiben Vorfälle die auf die Nervenwurzeln gehen usw... Und habe auch was aber auch viele gesunde Menschen haben den Rheumafaktor positiv und immer erhöhte Ana Werte im Blut habe ... Und mein CK wert ist immer erhöht ...und der Rheumatologe sagte zu mir 2009 das ich eine Fibromyalgie Diagnose 79.70G bestätigte Diagnose und ich hatte auch eine Neuroborreliose gehabt die vom Krankenhaus bestätigt wurde 2010 und stationär behandelt wurde 21 Tage IV ..und 2012 waren alle Symptome weg und konnte ein normales Leben führen bis Januar 2025 da fing es an ... Ich weiß das ich viel am Grübeln bin und meine Nerven am Ende sind und auch Ängste habe ... Und ich suche nicht nach weiteren Krankheiten ..ich meinte vorhin es fühlt sich im Kopf an wie die Nerven entzündet sind und ich lasse jetzt kein MRT vom Kopf machen ..und ich bin seit meiner Geburt in neurologische Behandlung wegen eine frühkindliche Hirnschädigung und ich konnte damit gut leben und mein EEG stimmt auch nicht ..aber damit konnte ich leben .... Und ich warte jetzt die Stuhlprobe ab das Ergebnis kommt am Mittwoch Donnerstag... Und am 09.04.2025 stationär ins Krankenhaus muss Magen Darm Spiegelung...nur ich Frage mich warum ich genau wo ich krank wurde Nebenhoden Entzündung Magendarm Probleme muskeln an viele Ansätze Schmerzen und sich verkürzt an fühlen und Schmerzen im Becken habe LWS stark und eben das Gefühl im Kopf habe...und da hatte ich noch keine Todesangst gehabt...es ist alles mit den Symptomen angefangen... Und ich sagte auch und das habe ich auch 2007-2012 geschafft wo ich die Neuroborreliose hatte und starke Ängste Panikattacken hatte was ja normal ist bei eine Neuroborreliose Stadium 3 und manche sagen vielleicht ist sie wieder ausgebrochen...ich denke wurde ja behandelt fast ein Jahr lang mit oralen Antibiotikum und stationär mit IV und dann ja 13 Jahre ohne Beschwerden gewesen bin ..und Muskeln beschweren hatte ich immer schon das meine Muskeln verkürzt sind und die Tenderpoints schmerzhaft sind. Und ich weiß auch das die Psyche nerven Ängste Panikstörung und das Gehirn nicht mehr denken kann ..wegen meine Gedanken das ich schwer krank bin und dadurch sich die Ängste Panik selbstständig gemacht hat in meinen Hirn... Und ich weiß auch das man keine 20 Jahre mehr ist und im Alter immer mehr Knochen verschleißen und die Muskeln auch abbauen und die Wechseljahre kommen usw...

@Benommen habe mich schon viele Videos darüber angeschaut..und vieles passt auch zu meinen Krankheitsbild..ich möchte nur vorher wissen ob es was mit der Entzündung des Nebenhoden plötzliche Prostata vergrößerung kein Wasser mehr lassen kann wenn nur ein kleine Strahl und die Darm Probleme der Auslöser seien können ... Deswegen warte ich die Ergebnisse an Stuhlprobe ob da was drin ist ..das gibt es ...und mein Zuckerwert ist nüchtern beim Arzt immer 6.4 normal bis 5.7 und mein CK wert immer minimal erhöht ist seit Jahren positive Ana Werte habe und Rheumafaktor positiv..aber CRP ist immer normal und die Blutsenkung auch ...

Ich habe wenig Vertrauen in Ärzte weil ich früher schwer krank wurde und noch nicht mal mehr was Vorlesen konnte meine Kinder und schlimmer Symptome hatte die ich keinen Menschen gönne...und fast 5 Jahre lang zu Ärzten gegangen bin und sagte das ich einen Zeckenbiss hatte mit Rötung und ein paar Wochen später ging es mir Sau schlecht wie ich eine Grippe habe...Ärzte sagten haben doch 14 Tage lang Doxycyclin bekommen 100mg am Tag ist ausgeheilt....und ich war bestimmt damals in den fünf Jahren 20 mal im Krankenhaus gewesen bestimmt 20 mal mit dem Rettungswagen und 3 Jahre stationär in eine Psychiatrie gewesen bin und sogar unter Narkose Stromschläge in meinen Hirn bekommen habe mit Tabletten voll gepumpt wurde...habe damals alles verloren... Dank Ärzte...und dann bin ich noch mal ins Krankenhaus gegangen zu einen Professor der sich mit Tropenkrankheiten auskennt und er hat alle Blutwerte angefordert und hat noch mal Nervenwasser abgenommen plus Blutwerte drei Tage später klingelte das Handy ...das Krankenhaus war dran ... sofort kommen es besteht Lebensgefahr... Hätte ich damals auf den Ärzte gehört wäre ich nicht mehr hier...

Du drehst Dich im Kreis. Natürlich kann man es nachvollziehen, was Du alles durch hast, dass da Ängste und Psnik entstehen. Du bist in ärztlicher Behandlung, lass die Dinge ein letztes Mal abklären und dann würde ich mich auf eine psychosomatische Akutklinik wenden um die Ängste zu beseitigen und zu behandeln.
Sterben wirst Du sicherlich nicht, wenn Du akut gefährdet wärst würde man Dich sicherlich entlassen .
Ich kann Deine Sorgen in gewisser Weise nachvollziehen, aber sicherlich wird mam die Problematik beheben und sicherlich steckt nichts ernsthaftes hinter den Symptomen .
Letzten Endes bringt Dir Dein Körper die Symptome, die Du erwartest, weil Du ständig nach Krankheiten schaust und Dich in jeder Krankheit wiederfindest. Ich glaube es geht hier vielen so.
Mach Google aus und nimm auch hier ein paar Wochen Abstand vom Forum.
Nicht jedem tut es gut, ständig von den Problemen anderer zu lesen, es führt bei Dir zu nochmehr Panik.
Was meinst Du wieviel Männer manchmal plötzlich nicht mehr zur Toilette gehen können und es oft die Psyche ist ,die sie nicht mehr normal Urinieren lassen...
Wenn ich früher unter Prüfungsstress stand musste ich ständig zur Toilette rennen, das ist Koofsache und Stress. Natürlich muss man es neim Urologen prüfen lassen, das bringt unser Alter eben mit .
Also Kopf hoch und weg von den Angstgedanken, Angst kommt vom Teufel und wurde uns nicht von Gott gegeben.
Vertraue unserem Gott, er hat Dich wunderbar erschaffen und Angst kommt immer aus der bösen Richtung, msn sieht was sie mit Dir angestellt hat.
Lies die Bibel, bete zum Herrgott, dass er Dir diese Ängste nimmt.

@Louis1970 ich Bete oft und glaube am Gott ... Bin auch so groß geworden...habe die Bibel oft gelesen und Google tue ich nicht mehr seit Tagen ..danke für deine deinen netten Worte und ich wünsche dir ein schönes Wochenende..Pass auf dich auf

Ja , Du bist auf einem guten Weg, hol Dir Hilfe und genieße das Leben, Du warst bei vielen Ärzten und bisher war alles gut soweit. Wir werden leider nicht jünger und msn sollte sein Vorsorgetermine machen, aber eben nicht übertrieben mit Ängsten und Co.
Alles Gute für Dich

Ich kann das alles nachvollziehen was du durch machst , habe ich intensiv alles erlebt und immer kommt was Neues.

Das sollten hier alle Paniker verstehen können normalerweise . Lass dich nicht verrückt machen , alles kommt doch so, wie du es zulässt und erlebst.

Schönes Wochenende
Sponsor-Mitgliedschaft

@Carcass ja die Nerven und uns die Ängste können sehr viele Symptome verursachen..aber man möchte ja vorher richtig untersucht werden ..bin ja keine 20 mehr ...

Zitat von derschlumpf74:
@Carcass ja die Nerven und uns die Ängste können sehr viele Symptome verursachen..aber man möchte ja vorher richtig untersucht werden ..bin ja ...

Wohl wahr . Und man macht das ja nicht aus Jux und Dollerei.
Nehme diclofenac gegen Gelenkschmerz, hilft auch . Kopfschmerzen vom Nacken vom Liegen, da helfen die dann nicht mehr . Angst begleitet den Prozess

@Benommen wie kann man den sein Nervensystem wieder in lot bringen ? Bringt eigentlich Lasea was... Weil mein Nervensystem spielt verrückt..und davon auch meine Atemstörung kommt ... Weil meine Atmung spinnt ja voll ... Immer eine Art druck im Kopf und wie die Nerven über reißt sind ...weil ich kann Fernseh schauen und atme dann wie früher ..und habe dann ein Gefühl im Kopf der Spannung .. und wie mein Kopf eine Blockade hat .. und wie da was gestört... Habe auch Hitzewallungen und starke Verspannungen und meine Wirbelsäule schmerzt..ist aber mehr ein dumpfer druck ..und das mein Nervensystem gestört ist

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore