Zitat von derschlumpf74:@Molly1605 das ist ein guter Tipp .. mir geht es ja schon besser.. aber das eine Symptome geht nicht weg .. diese Atemstörung.. und es kommt mir vor ...
Das Gefühl, was du beschreibst, habe ich immer wieder, warum ich ja auch so Angst habe in Ohnmacht zu fallen vor allem seid mir wirklich Schwarz vor Augen geworden ist aber ich denke das auch die Physische Kreislaufprobleme verursachen kann, was aber nicht schlimm ist, das müssen wir uns immer wieder sagen mir haben schon mehrere Ärzte gesagt, das man nicht einfach umkippt, selbst wenn wie bei mir der Blutdruck niedrig ist selbst der ärztliche Bereitschaftsdienst hat es zu mir gesagt, obwohl mein Blutdruck nur bei 96/60 zu war aber am besten ist es sich wirklich sich zu bewegen, viel trinken und auch mal zu Ruhe kommen, auch wenn es schwer ist aber ich arbeite gerade auch stark daran ich habe jetzt auch angefangen mit malen, weil mein Kopf dann arbeitet und ich entspannen kann.
Deswegen ist es auch wirklich wichtig, was zu tun, was den Kopf beschäftigt, dann haben es die schlechten Gedanken viel schwerer.
Es gibt bestimmt etwas, was dir hilft .
Du hast ja auch einen Hund, warum du auch Bewegung hast, was wirklich sehr gut ist , aber denk auch daran, dass es deinem Hund auch blöd geht, wenn du dich mies fühlst. Ich merke es bei meinen 2 Hunden, auch wenn ich mich schlecht fühle, werden sie auch nervös und versuchen mich zu beruhigen.
Ich hoffe wirklich, du findest etwas, was dich ablenkt, aber man kann auch jederzeit mit neuen Sachen anfangen, es gibt so viele Hobbys, die man ausleben kann, es ist bestimmt auch was für dich dabei .