derschlumpf74
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
derschlumpf74
Gast
FluffyEvoli
Mitglied
Zitat von Virginkl:Und Fakt ist auch jeder Befund ist eine Momentaufnahme.....kardiologe sagt alles bestens du gehst raus und kannst trotzdem nen infarkt schieben.... ...
• x 1 #162
x 3
derschlumpf74
Gast
Benommen
Mitglied
Zitat von derschlumpf74:Heute Nacht habe ich nicht gut geschlafen und habe eine innerliche Unruhe und ein Gefühl das mir was schlimmes passiert...mein Körper sendet immer ...
• x 1 #164
derschlumpf74
Gast
Benommen
Mitglied
Zitat von derschlumpf74:@Benommen ja war jetzt da gewesen und den Befund später online ansehen kann und die Bilder ... Und heute Nachmittag noch mal zum Urologen... Wenn ...
• x 2 #166
Ulrike1
Mitglied
• x 2 #167
derschlumpf74
Gast
derschlumpf74
Gast
• x 1 #169
Virginkl
Mitglied
• x 1 #170
Benommen
Mitglied
• x 1 #171
derschlumpf74
Gast
FluffyEvoli
Mitglied
• x 1 #173
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von derschlumpf74:Dann weiß ich ja das ich noch nicht sterben werde
derschlumpf74
Gast
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von derschlumpf74:wenn schon als Klopapier.
• x 1 #176
Ulrike1
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von derschlumpf74:aber keine Einbildung
• x 5 #178
Virginkl
Mitglied
• x 2 #179
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von illum:Psychosomatische Symptome sind auch keine Einbildung, so wie es keine Einbildung ist, zu schwitzen, wenn du die Treppen hoch- und runterläufst. Der ...
x 4